*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.04.2011 09:44
guten morgen ihr süßen mäuse....
@reikee:jedes kind ist anders vllt möchte er nur gerne mit dir kuscheln....gestern wollte mein kleiner auch nicht von alleine im bett einschlafen da hab ich ihn auf dem arm genommen und schwupps hat er geschlafen....
du machst nichts falsch sag sowas nicht....
@all:hoffe euch und euren mäusen geht es gut....
@me:werd jetzt gleich abwaschen dann den kleinen fertig machen und dann gehts raus in die sonne...
@reikee:jedes kind ist anders vllt möchte er nur gerne mit dir kuscheln....gestern wollte mein kleiner auch nicht von alleine im bett einschlafen da hab ich ihn auf dem arm genommen und schwupps hat er geschlafen....
du machst nichts falsch sag sowas nicht....
@all:hoffe euch und euren mäusen geht es gut....
@me:werd jetzt gleich abwaschen dann den kleinen fertig machen und dann gehts raus in die sonne...
03.04.2011 09:45
Zitat von Reikeee:redest du von meinem Kind?ist bei uns auch so...mitlerweile habe ich aber Taktiken entwickelt um sie abzulenken..klappt leider nicht immer...naja und nach der Flasche so um 10.00h drehn wir draussen noch ne Runde da schläft sie dann fast immer ein,zuhause weiter so bis2.00-2.30
morgen Mädels,
hab da mal ne Frage, brüllen eure Zwerge abends auch immer so vorm schlafen gehn? Domenik ist meist ab sechs, halb sieben abends wach und soll dann so zwischen 21 und 22 ins bett gehen. Er ist hundemüde, schreit aber abends immer wie am dspiess das sich das spiel dann auch bis 23-24 uhr ziehen kann
was mach ich nur falsch?
ich mein er ist mein 3tes kind trotzdem ist das schlimm
03.04.2011 10:10
ich nehme ihn ja auf den arm aber da brüllt er dann auch, als wüsste er das er schlafen soll. habs auch in seinem bett versucht und mit mir in meinem und und und. irgendwann funktioniert irgendwas und er schläft nur das was dann funktioniert hat klappt am nächsten tag nicht mehr
03.04.2011 10:13
Guten Morgen
Unsere Nacht war auch Super um halb zwölf gab es noch was und dann sind wir auch ins Bett dann kam sie um sechs da habe ich aber mein Mann aus Bett geschmissen
Wie ihr habt Sonne bei uns ist bewölkt/Nebel und Regen immer wieder Nachdem wir gestern schöne 23Grad hatten mal schauen ob es noch besser wird, will doch wieder reiten nachdem es gestern so ein spaß gemacht hat
Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag werde ich und die kleine denn jetzt mal fertig machen haben noch schlaf sachen an bis später
Unsere Nacht war auch Super um halb zwölf gab es noch was und dann sind wir auch ins Bett dann kam sie um sechs da habe ich aber mein Mann aus Bett geschmissen
Wie ihr habt Sonne bei uns ist bewölkt/Nebel und Regen immer wieder Nachdem wir gestern schöne 23Grad hatten mal schauen ob es noch besser wird, will doch wieder reiten nachdem es gestern so ein spaß gemacht hat
Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag werde ich und die kleine denn jetzt mal fertig machen haben noch schlaf sachen an bis später
03.04.2011 11:26
@Reikee
Uns gehts auch ähnlich. Noah ist abends meist 3 Stunden wach und obwohl er getrunken hat und ne frische Windel ist er abends sehr quengelig. Wahrscheinlich liegts bei ihm an den Bauchschmerzen.
@hinsetzen
das hat er noch nicht versucht
@us
Da Noah gestern tagsüber sehr wenig geschlafen hat, hat er dann heute nacht von 1-9 geschlafen.Heute nachmittag haben wir Taufe. Mal sehen wie er dann drauf ist.
Uns gehts auch ähnlich. Noah ist abends meist 3 Stunden wach und obwohl er getrunken hat und ne frische Windel ist er abends sehr quengelig. Wahrscheinlich liegts bei ihm an den Bauchschmerzen.
@hinsetzen
das hat er noch nicht versucht
@us
Da Noah gestern tagsüber sehr wenig geschlafen hat, hat er dann heute nacht von 1-9 geschlafen.Heute nachmittag haben wir Taufe. Mal sehen wie er dann drauf ist.
03.04.2011 11:49
hallo!
gut geschlafen nach dem schönen tag gestern?
@babytraum eine wundervolle taufe wünsche ich euch!
@jessy haben daswetter mit spazieren und grillen bei meinen eltern genossen, einfach herrlich!
@anziehen louisa hatte gestern draussen einen body, pulli und kordhose mit söckchen an, und ne mütze. erst hatte ich ihr noch ne dünne jacke angezogen, aber schon bald aufgemacht ubd letzendlich ausgezogen...hab im kiwa ein fell und sie fühlte sich auch ohne jacke mollig warm an.
@me werden gleich in die stadt fahren..ist verkaufsoffener sonntag und mein feund braucht nen neuen gürtel...und vielleicht finden wir noch schuhe die zu meinem kleid passen...
gut geschlafen nach dem schönen tag gestern?
@babytraum eine wundervolle taufe wünsche ich euch!
@jessy haben daswetter mit spazieren und grillen bei meinen eltern genossen, einfach herrlich!
@anziehen louisa hatte gestern draussen einen body, pulli und kordhose mit söckchen an, und ne mütze. erst hatte ich ihr noch ne dünne jacke angezogen, aber schon bald aufgemacht ubd letzendlich ausgezogen...hab im kiwa ein fell und sie fühlte sich auch ohne jacke mollig warm an.
@me werden gleich in die stadt fahren..ist verkaufsoffener sonntag und mein feund braucht nen neuen gürtel...und vielleicht finden wir noch schuhe die zu meinem kleid passen...
03.04.2011 11:57
Was für ein herrliches Wochenende... gestern Nachmittag kamen meine Eltern, dann haben wir erst einmal Kuchen gegessen und Kaffee getrunken, dann sind wir bei dem herrlichen Wetter spazieren gegangen (Mausi wurde natürlich mit Sonnnencreme eingecremt) und abends haben wir dann auf dem Balkon gemütlich gegrillt. Das war ein solch toller Tag mit meinen Ellis. Und die Kleine hat mal wieder super mitgespielt.
Heute gehts auch wieder raus. Wir haben sie vorhin schön gebadet, was sie immer total toll findet, und nachher gehts raus in den Park auf die Wiese. Freu mich schon total...
Hoffentlich haben Swiss und Bella auch Glück und haben an dem Tag, an dem wir uns treffen wollen, auch so tolles Wetter.
Heute gehts auch wieder raus. Wir haben sie vorhin schön gebadet, was sie immer total toll findet, und nachher gehts raus in den Park auf die Wiese. Freu mich schon total...
Hoffentlich haben Swiss und Bella auch Glück und haben an dem Tag, an dem wir uns treffen wollen, auch so tolles Wetter.
03.04.2011 12:20
wie unterschiedlich das mit em anziehen ist.
manch haben ihr kind angezogen, wie ich mein kind angezogen habe als es noch sau kalt war und andere so sommerlich, wo ich denke der kleine würde erfrieren, würde ich ihn so anziehen.
aber da ich mein kind nicht in die pralle sonne stelle, sondern in den schatten und da doch noch recht kalt ist, habe ich ihn noch "für meine verhältnisse" warm angezogen und er war sogar bissi kalt und letztendlich habe ich ihn sogar mit leichter decke zugedeckt...
...
mara, ich glaube nicht dran, dass durch strumpfhosen die kleinen jungs unfruchtbar werden. Strumpfhosen können das überhaupt nicht beeinflussen!!! wenn das so wäre, dürften wir nicht mal eine Windel dran machen! weil da staut sich eher die wärme!!!
und wegen googeln: Versuch mal zu googeln, ob es ok ist, knochen mit 3 monate zum lustschen zu geben. Ich wette darüber findest auch nur negatives...
(googelt am besten nicht so viel, denn die Meinungen gehen soooo weit auseinander im WWW, egal ob durch normale Nutzer oder irgendwelche "Erkenntnisse")
manch haben ihr kind angezogen, wie ich mein kind angezogen habe als es noch sau kalt war und andere so sommerlich, wo ich denke der kleine würde erfrieren, würde ich ihn so anziehen.
aber da ich mein kind nicht in die pralle sonne stelle, sondern in den schatten und da doch noch recht kalt ist, habe ich ihn noch "für meine verhältnisse" warm angezogen und er war sogar bissi kalt und letztendlich habe ich ihn sogar mit leichter decke zugedeckt...
...
mara, ich glaube nicht dran, dass durch strumpfhosen die kleinen jungs unfruchtbar werden. Strumpfhosen können das überhaupt nicht beeinflussen!!! wenn das so wäre, dürften wir nicht mal eine Windel dran machen! weil da staut sich eher die wärme!!!
und wegen googeln: Versuch mal zu googeln, ob es ok ist, knochen mit 3 monate zum lustschen zu geben. Ich wette darüber findest auch nur negatives...
(googelt am besten nicht so viel, denn die Meinungen gehen soooo weit auseinander im WWW, egal ob durch normale Nutzer oder irgendwelche "Erkenntnisse")
03.04.2011 12:23
Zitat von nölke:
wie unterschiedlich das mit em anziehen ist.
...
unterschreib !!!
03.04.2011 12:23
Zitat von die.lady:
Was für ein herrliches Wochenende... gestern Nachmittag kamen meine Eltern, dann haben wir erst einmal Kuchen gegessen und Kaffee getrunken, dann sind wir bei dem herrlichen Wetter spazieren gegangen (Mausi wurde natürlich mit Sonnnencreme eingecremt) und abends haben wir dann auf dem Balkon gemütlich gegrillt.
bleibt natürlich dir überlassen, aber baby sollte man nicht mit sonnencreme einschmieren...
kannst es ja googeln
03.04.2011 12:42
Mädels ich bin sooooooooooooooooo ausgeschlafen, wie schon lange nicht mehr... die Nacht war [size=30] perfekt [/size]
ich hab ja nun mehrere Kinder, wo ich hoffen muss, dass sie gut schlafen, damit ich auch schlafen kann und heute Nacht war alles super:
der Große schläft sowieso
der Mittlere (schlechter Schläfer) hatte heut Nacht auch nichts
der Kleine hat durchgeschlafen (kommt sehr selten vor) bis heute morgen um sieben, nach nem Fläschchen nochmal bis um neun
und Emma hat von gestern abend um Neun bis heute morgen halb neun geschlafen....
ich muss das jetzt einfach mitteilen, denn guter Schlaf ist bei mir Selten
wünsche euch allen einen schönen Sonntag
ich hab ja nun mehrere Kinder, wo ich hoffen muss, dass sie gut schlafen, damit ich auch schlafen kann und heute Nacht war alles super:
der Kleine hat durchgeschlafen (kommt sehr selten vor) bis heute morgen um sieben, nach nem Fläschchen nochmal bis um neun
und Emma hat von gestern abend um Neun bis heute morgen halb neun geschlafen....
03.04.2011 12:46
huhu mädels..
@ sonnencreme..wie soll man sie dann vor der sonne schützen??
@ hinsetzen...meine versucht es zwar,aber ich unterstütze das nicht,weil das noch viieell zu früh ist!!!ich mach mit ihr im liegen übungen,ds ich sie an den armen mal hochziehe und sie ihr kopf dann so kurz hält,aber mehr nicht.
@ mützen,ja meine bekommt immer ne leichte mütze auf,egal wie warm es ist,die ohren sollen ja geschützt sein und auch der kopf vor der sonne,ich hab bei schönen wetter immer das verdeck offen
@ babytraum,ich wünsche euch ne wunderschöne taufe
@ wetter.wir haben heute mistwetter,total grau und regen gestern war es soooo schön
@ googel,ich googel nicht mehr..mache alles nur noch nach bauchgefühl
@ 1 er nahrung..nochmal zu den thema was..habe eine babxbroschüre vom arzt bekommen da steht drin das man die 1er nahrung ruhig schon geben kann und man sie auch nach bedarf füttern kann...ist genau das selbe wie pre,nur das sie stärke drin hat,die halt sättigender ist.
@ lady..viel spaß auf der wiese da freu ich mich auch schon drauf wenn wir das machen können
@ sonnencreme..wie soll man sie dann vor der sonne schützen??
@ hinsetzen...meine versucht es zwar,aber ich unterstütze das nicht,weil das noch viieell zu früh ist!!!ich mach mit ihr im liegen übungen,ds ich sie an den armen mal hochziehe und sie ihr kopf dann so kurz hält,aber mehr nicht.
@ mützen,ja meine bekommt immer ne leichte mütze auf,egal wie warm es ist,die ohren sollen ja geschützt sein und auch der kopf vor der sonne,ich hab bei schönen wetter immer das verdeck offen
@ babytraum,ich wünsche euch ne wunderschöne taufe
@ wetter.wir haben heute mistwetter,total grau und regen gestern war es soooo schön
@ googel,ich googel nicht mehr..mache alles nur noch nach bauchgefühl
@ 1 er nahrung..nochmal zu den thema was..habe eine babxbroschüre vom arzt bekommen da steht drin das man die 1er nahrung ruhig schon geben kann und man sie auch nach bedarf füttern kann...ist genau das selbe wie pre,nur das sie stärke drin hat,die halt sättigender ist.
@ lady..viel spaß auf der wiese da freu ich mich auch schon drauf wenn wir das machen können
03.04.2011 12:49
@ reikee..meine schreit nicht aber sie brauch öfters auch ne weile bis sie einschläft,immer wieder nucki reinstecken...ich lasse sie aber liegen und hole sie nicht mehr raus,wir versuchen sie immer um die selbe zeit ins bett zu legen,sobald sie anfängt sich ihre augen zu reiben kommt sie ins bett..wir haben das von anfang an so gemacht..aber wie gesagt an manchen tagen dauert es auch ne weile bis sie einschläft,da rennen wir auch gefühlte 50mal den nucki reinstecken und über die wange streicheln..
hoffe das es sich bei euch auch bald einspielt und er wenigstens nicht mehr so schreit.
@ jori..wooww emma schläft aber lange,was gibst ihr denn ins fläschen abends?lach.verrat mir mal den trick..hihi
hoffe das es sich bei euch auch bald einspielt und er wenigstens nicht mehr so schreit.
@ jori..wooww emma schläft aber lange,was gibst ihr denn ins fläschen abends?lach.verrat mir mal den trick..hihi
03.04.2011 13:00
Zitat von nienchen:
@ reikee..meine schreit nicht aber sie brauch öfters auch ne weile bis sie einschläft,immer wieder nucki reinstecken...ich lasse sie aber liegen und hole sie nicht mehr raus,wir versuchen sie immer um die selbe zeit ins bett zu legen,sobald sie anfängt sich ihre augen zu reiben kommt sie ins bett..wir haben das von anfang an so gemacht..aber wie gesagt an manchen tagen dauert es auch ne weile bis sie einschläft,da rennen wir auch gefühlte 50mal den nucki reinstecken und über die wange streicheln..
man sollte ein kind immer schützen und nie direkter sonne aussetzen!
....
Wie schütze ich mein Kind vor Sonnenbrand?
Wenn Sie die direkte Sonne meiden, dann ist schon ein großer Schritt getan - benutzen Sie Schirme oder Sonnensegel, um Schatten zu spenden. Doch auch im Schatten sollten Sie Vorsichtsmaßnahmen ergreifen. Die einfachste und effektivste Methode, Ihr Baby zu schützen, ist angemessene Bekleidung:
• Sonnenhut (keine Baseballkappe, die schützt den Nacken nicht!),
• lange, dünne Hose
• langärmeliges, weites T-Shirt
• Schuhe oder Babysocken
• eine Sonnenbrille, wenn Ihr Kind sie freiwillig aufbehält
...
Wie viel Sonnencreme darf ich verwenden?
Viele Experten raten vom Gebrauch von Sonnencremes für Babys unter einem Jahr ganz ab. Jedoch warnen die Arbeitsgemeinschaft Dermatologische Prävention und die Deutsche Krebshilfe nur davor, "die zarte Haut Ihres Kindes im ersten Lebensjahr unnötig mit Sonnenschutzmitteln zu belasten". Das bedeutet zwar keinen generellen Verzicht, aber Sie sollten Sonnencreme nur in unvermeidlichen Fällen und nicht am ganzen Körper einsetzen. Für diese Vorsichtsmaßnahme nennen Experten zwei wichtige Gründe.
Babys haben im Vergleich zu Erwachsenen eine größere Hautoberfläche im Verhältnis zum restlichen Körper. Sonnencremes beinhalten oft viele unterschiedliche Chemikalien, die über die Haut aufgenommen werden. Babys nehmen somit im Vergleich mehr solcher Chemikalien auf als Erwachsene, wenn man sie eincremt.
Der zweite Grund ist: Babys können noch nicht richtig schwitzen, um ihren Körper zu kühlen. Das muss ihr Körper erst lernen. Sonnencreme kann das Schwitzen zusätzlich erschweren, daher könnte sie sich nachteilig auf Kinder unter 12 Monaten auswirken, wenn sie am ganzen Körper aufgetragen wird.
03.04.2011 13:01
Zitat von 4.jori.kids:
Mädels ich bin sooooooooooooooooo ausgeschlafen, wie schon lange nicht mehr... die Nacht war [size=30] perfekt [/size]
Uiii na das hört sich ja nach ner super Nacht an. War die Nacht auch paar mal wach - nich weil die Kleine gemeckert hatte sondern weil sie geschlafen hat wie Stein. Sie schläft ja so auch lange die Nacht aber diese war echt unheimlich. Von halb 8 abends bis kurz nach 7 früh.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt