Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
29.03.2011 18:08
Zitat von nienchen:

@ jogole..jaaaa ich hab mich auch geärgert wegen der jacke von H&M ,nun haben wir den salat
leider kann ich dir nicht sagen wo man eine ohne kaputze her bekommt ich such auch schon...

Also wir haben die wendejacke von h&m. Eine seite rosa und die andere bunt kariert.
bella09
12190 Beiträge
29.03.2011 18:10
huhu mara

wie gehts dir....
kristin1787
5175 Beiträge
29.03.2011 18:19
Zitat von nienchen:

@ kristin...ja mach mal ein foto...meine hats am schlimmsten auf den bauch.mal gucken ob es morgen besser ist.mache gar nichts drauf.meinst die linola hilft?die ist doch so klebrig.
@ bella..oh mist jetz wollt i antworten und habs vergessen
achjaaa nun fällt es mir wieder ein,lach
ja mein mann bekommt dann auc mal das wort zum sonntag,lach.ich mein er macht tagsüber wenn er nach hause kommt schon viel und nimmt mir die kleine ab,aber nachts wäre mir auch mal lieb.er denkt immer ich kann tagsüber schlafen.lach.
ich sagte dann auch,jaaa ich schlafe 10 h tagsüber noch und die mainzelmännchen machen gaanz leise die whg sauber,waschen wäsche,kochen,bespaßen hanni

adrian hatte doch auch mal die pickelchen im gesicht (sahn aber anders aus) schaden kann das aufjedenfall nich...
29.03.2011 18:23
@bella...
wollte eine trage haben weil mit dem tuch komm ich sicher nciht klar..
ich hab zwar günstige gefunden nur war ich mir nicht sicher ob die auch gesund für die kleine sind... wegen dieser haltung die sich da einnehmen müssen...
KleineHexe
15073 Beiträge
29.03.2011 18:24
Zitat von Krümel2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von Krümel2011:

wieviel wiegt deine maus denn jetzt?

4,7 kilo
hatte bei geburt 4260g

normal sind glaube ich 500g zunahme in 4 wochen

Linus hat innerhalb von 10 tagen 600 g zugenommen, Er wiegt jetzt über 4200 g (geburt: 3170)
bella09
12190 Beiträge
29.03.2011 18:25
Zitat von Kristallregen:

@bella...
ich hab zwar günstige gefunden nur war ich mir nicht sicher ob die auch gesund für die kleine sind... wegen dieser haltung die sich da einnehmen müssen...

mensch ich will nichts falsches sagen....ich hab eine mei tai und mein kleiner liebt es....du kannst ja mal direkt bei den tragemamas anfragen oder die nane sie ist trageberaterin....
aber das mit dem tuch ist echt nicht so wild ist ganz easy
bella09
12190 Beiträge
29.03.2011 18:27
Zitat von bella09:

Zitat von Kristallregen:

@bella...

mensch ich will nichts falsches sagen....ich hab eine mei tai und mein kleiner liebt es....du kannst ja mal direkt bei den tragemamas anfragen oder die nane sie ist trageberaterin....
aber das mit dem tuch ist echt nicht so wild ist ganz easy

man kann den hop tye glaube mara hat den
bella09
12190 Beiträge
29.03.2011 18:31
@kristall:http://www.mamacommunity.de/forum/die-tr agemamas.html?page=1583
29.03.2011 18:32
dankeschön
bella09
12190 Beiträge
29.03.2011 18:38
Zitat von Kristallregen:

dankeschön

bitte....
ich will dich ja auch nicht falsch beraten gerade wenn es nicht so teuer sein sollte...aber wie gesagt man kann auch gut bei ebay abstauben oder du guckst mal hier im flohmarkt manchmal werden auch hier tragen angeboten...
KleineHexe
15073 Beiträge
29.03.2011 18:46
Bondolino: Wir haben den auch und tragen Linus noch in ganz innen. Wir haben aber auch gelesen/gehört, dass man den Steg einfach abbinden soll/kann/darf.
kristin1787
5175 Beiträge
29.03.2011 18:46
sagt mal...haben sich die stimmen bei euren kleinen auch schon verändert???
ich glaube seid dem er so lacht und brabbelt hat sich das verändert...
also sein hunger ton hat er noch aber die anderen sachen wie bauchweh und so, das hör ich manchmal schon garnich raus...
29.03.2011 18:50
Zitat von bella09:

huhu mara

wie gehts dir....

Es wird schon besser. Danke der nachfrage. Wir sind trotz meiner erkältung viel draußen. Waren heute auch 2mal für jeweils 2,5st spazieren. Die sonne muss man einfach nutzen. Und Naima ist so lieb zur zeit.

Ich warte immer noch auf das neue ladekabel für den laptop. Unseres ist kaputt. Muss jetzt immer übers handy online. Das dauert immer alles so lange. Ist nervig.

Und wie ist bei euch die lage?
29.03.2011 18:54
Zitat von kristin1787:

sagt mal...haben sich die stimmen bei euren kleinen auch schon verändert???
ich glaube seid dem er so lacht und brabbelt hat sich das verändert...
also sein hunger ton hat er noch aber die anderen sachen wie bauchweh und so, das hör ich manchmal schon garnich raus...

Bei uns ist auch manches anders.
Naima weint irgendwie immer anders. Ihr bauerchen weinen ist das gleiche wie das für hunger.
Haben da immer noch so wieder unsere probleme.
bella09
12190 Beiträge
29.03.2011 18:55
Zitat von Naima-Saray:

Zitat von bella09:

huhu mara

wie gehts dir....

Es wird schon besser. Danke der nachfrage. Wir sind trotz meiner erkältung viel draußen. Waren heute auch 2mal für jeweils 2,5st spazieren. Die sonne muss man einfach nutzen. Und Naima ist so lieb zur zeit.

Ich warte immer noch auf das neue ladekabel für den laptop. Unseres ist kaputt. Muss jetzt immer übers handy online. Das dauert immer alles so lange. Ist nervig.

Und wie ist bei euch die lage?

schön wenn es bei dir besser wird und deine kleine so lieb ist...freut mich zu hören....
na ich hoffe mal dein ladekabel kommt bald....

wir waren heute zur hüftsono und es ist alles topi
busfahren mag mein kleiner
er ist auch so lieb....der schläft gerade hatte ihn vorhin gepuckt und seitdem heiert er.....

@kristin:stimme hat sich etwas verändert....aber denke ist ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt