Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
29.03.2011 19:48
Zitat von bella09:

Zitat von kristin1787:

Zitat von Naima-Saray:

Ne, das schreien richtig einzuordnen.
Oder ich stell mich einfach nur doof an.

ach iwo...
du stellst dich nicht doof an...
klingt jetz doof aber können halt nich alle mamis...
ich kann auch nich alles zuordnen...

also ich kann das auch noch nicht....

siehst du...hat also nichts mit doof anstellen zu tun süße
29.03.2011 20:20
@an die Trage mamis wenn ihr mit de Maüsen rausgeht in den Tragen/Tücher was zieht ihr da an so wie sonst draußen auch?
Siimii
1628 Beiträge
29.03.2011 20:21
das freut mich das es euch gut geht .

aah irgendwann mal jetzt hab ich erst meine tochter das reicht
meine maus isr grad in meinen armen so schön eingeschlafen hab sie jetzt ins bett gelegt , sie hat doch abends die koliken aber nur ganz selten und wenn dann mal ihre 30 min oder 1 std heute nur 10 min aber mama hat sie ganz festgehalten und gekuschelt .

ich muss euch sagen bis jetzt kein fieber gott sei dank ich merke es aber auch an der stirn und an der wange ob sie normale tempi hat
hat sie aber gut weggesteckt
im mai haben wir dann die u4
ja wir nutzen auch das wetter also sie liebt es draussen zu sein , mehr als zuhause
aber bin so froh das sie schläft , sie wacht auch jetzzt des öfteren im kinderwagen auf und guckt sich um und lacht sie kaputt total süss
bin echt gespannt wie eure mäuse am 17.04 sind freu mich total
ach die werden sich mögen machen wir das jetzt eigentlich bei mir kaffe und kuchen leute , muss das langsam wissen , wegen getränke kaufen und alles
hab auch viel platz wo eure mäuse dann schlafen können
hab ein bett (kinderzimmer) eine wiege im schlafzimmer , und mein großes bett platz is genug wir wollten ja fotos machen ,wenn alle auf einander liegen oder wie wollt ihr das jetzt machen ???
wolke24
696 Beiträge
29.03.2011 20:23
hallo ihr

So, will auch mal wieder was von mir/uns hören lassen

Brustentzündung

Also ich hatte eine und die ist wirklich die Hölle, lag einen Tag mir übelsten schmerzen, schüttelfrost, fieber, schmerzen und was es sonst noch so giebt flach. Und das schlimmste war das ich meinen Terrorkrümel trotzdem anlegen sollte, da nur ein Baby die Brust richtig aussaugen kann *AUATSCH*
Meine Hebi meinte ich soll retterspitz hernehmen und das Zeug ist sooo gut.. Ne windel vollsaugen lassen und um die Brust wickeln, lag den ganzen tag auf dem Sofa, hätt auch nichts anderes mehr machen können und hab die windel nur zum stillen abgenommen und am nächsten Tag waren zumindest die begleiterscheinungen wie fieber wieder weg. 3 Tage danach wars ganz weg, die brust auch nicht mehr rot, alles suuupi.. Oft mach ich sowas nicht mit, dann still ich ab

Ja, uns gehts soweit ganz gut.
Hatten heute U3 und mein kleiner dickmann hat stolze 5400 Gramm..
Er ist bestens entwickelt und auch so einfach nur zum knuddeln. Ich kann mein Glück immer noch nicht richtig fassen Wo er ja jetzt schon fast 6 Wochen bei uns ist.

So, ich bin dann wieder weg, ab ins Betti.
Sonst komm ich wieder nicht zum ausruhen.. Und meine augen wollen nicht zugeschwollen und müde sein

nölke
12399 Beiträge
29.03.2011 20:39
Zitat von Jessi91:

@an die Trage mamis wenn ihr mit de Maüsen rausgeht in den Tragen/Tücher was zieht ihr da an so wie sonst draußen auch?

nein. das wäre viel zu heiß
1. etwas was glatt anliegt und somit keine falten wirft (die machen druckstellen)
2. körperwärme ist wirklich nicht zu unterschätzen und noch dazu wenn es so warm draußen ist. langarmbody und strumpfhose oder strampler sollte reichen. dann noch mütze und socken!
29.03.2011 20:48
Zitat von nölke:

Zitat von Jessi91:

nein. das wäre viel zu heiß
1. etwas was glatt anliegt und somit keine falten wirft (die machen druckstellen)
2. körperwärme ist wirklich nicht zu unterschätzen und noch dazu wenn es so warm draußen ist. langarmbody und strumpfhose oder strampler sollte reichen. dann noch mütze und socken!

ah ok danke hatte da nämlich angst vor das es zu warm wird weil ihr so auch schon schnell warm wird
29.03.2011 21:04
Also die jacke habe ich schon seit mitte januar. Ist in 68.

Na dann bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin die noch nicht alles einordnen kann.

Was mir aufgefallen ist,das ihr alle so früh die U untersuchungen habt.
Wir haben unsere erst am 26.4 also ganz am ende der zeitraums den man hat für die untersuchung.
Hab das aber auch so gemacht weil sie ja 4wochen eher war,dann sieht das besser aus im heft
So wir waren gerade noch lecker eis essen
Jetzt geht es auf's sofa. Schönen abend euch noch.
29.03.2011 21:20
@ jessi..kann dir dazu leider nix sagen,da ich nicht trage...aber würde sie auch nicht zuu warm anziehen,kannst ja ne jacke mitnehmen für sie,falls du merkst ihr ist zu kalt,dann meldet sie sich ja

@ simii.. müssen wir mal jogole ,funkentanz und mara fragen wo es ihnen lieber ist..ob duisburg oder essen??
reikee,weißt du nun schon ob du auch dich dazu gesellst??
also mir ist es egal ob in duisburg oder in essen..ich richte mich nach euch

so werde nun auch mal ins bett verschwinden..hoffe mausi schläft gleich ein,sie knuckert noch..

wünsche euch allen eine angenehme nacht ..
kristin1787
5175 Beiträge
29.03.2011 21:27
Zitat von Naima-Saray:

Also die jacke habe ich schon seit mitte januar. Ist in 68.

Na dann bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin die noch nicht alles einordnen kann.

Was mir aufgefallen ist,das ihr alle so früh die U untersuchungen habt.
Wir haben unsere erst am 26.4 also ganz am ende der zeitraums den man hat für die untersuchung.
Hab das aber auch so gemacht weil sie ja 4wochen eher war,dann sieht das besser aus im heft
So wir waren gerade noch lecker eis essen
Jetzt geht es auf's sofa. Schönen abend euch noch.

es gibt bestimmt noch sau viele sachen wo wir da stehen und wissen garnich so richtig was wir machen sollen...
denke aber in dem moment auch immer ich bin die einzigste die das alles nich weiß und so...
wir haben unsere U4 am 4.4....
die kiä. macht ja die termine...ich hänge mih da nich rein...
finde eigentlich was sie macht voll i.o.

habt ihr auch noch ein schicken abend
knutschi
kristin1787
5175 Beiträge
29.03.2011 21:28
nachti nienchen...
ich werd mir auch glei mein adrian schnaooen und ins schlafzimmer gehen...
schlaft alle schön, bis morgen vielleicht
Siimii
1628 Beiträge
29.03.2011 21:32
ich werde auch ins bett gehen

ja mir auch egal , falls in essen musst du mir nur deine adresse geben damit ich googln kann wie ich dahin komme
müsst ihr mir nur bescheid sagen

gute nacht .
bella09
12190 Beiträge
29.03.2011 21:47
@trage/klamotten:also im TT hab ich ihn normal angezogen aber noch mit mütze....
in der mei tai hab ich eine dünne jacke und noch ne strumpfhose drunter....und mütze....
ihm war es bisher nie zu warm....

meine hebi meinte immer eine schicht mehr wie wir unsere klamotten tragen....hat bisher immer gut gefunzt....
cliobaby99
1986 Beiträge
29.03.2011 22:08
an die flaschenmamis...

gebt ihr eueren kindern die vitamin d tabletten???
29.03.2011 22:14
Zitat von cliobaby99:

an die flaschenmamis...

ja aber ich vergesse sie auch schon mal..
cliobaby99
1986 Beiträge
29.03.2011 22:21
Zitat von nienchen:

Zitat von cliobaby99:

an die flaschenmamis...

ja aber ich vergesse sie auch schon mal..

na in der packungsbeilage steht, dass wenn man fertignahrung gibt das vitamin d schon drin wäre und es nicht erforderlich ist...nicht das sie so viel vitamin d bekommen? waren heut bei der u3 und die kinderärztin meinte, dass sie das noch nie gehört hätte...

unsere schnecke wiegt jetzt übrigens 4570g und ist 55 cm groß...

achso und bei minikid hab ich übrigens auch heut bestellt und bei family und bei nkd...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt