*~*~Februar 2011 Babys~*~*
29.03.2011 23:01
@simii und nienchen also mir würde es in duisburg besser passen da ich danach evtl nochmal zu seinem papa fahre...
@jacke also falls jemand eine sieht pls bescheid sagen (ohne mütze)
@mara ja die in rosa hatten sie noch hier die in blau leider nicht -.-
@jacke also falls jemand eine sieht pls bescheid sagen (ohne mütze)
@mara ja die in rosa hatten sie noch hier die in blau leider nicht -.-
29.03.2011 23:25
@bella
Schön das beim Arzt alles in Ordnung war!
@Hexe
Dann hat Linus ja auch gut zugenommen!
@Tragen
Wir haben ein Tuch von Didymos und sind sehr zufrieden. Draußen waren wir damit aber noch nicht.
@Aufstehen
Da ich stille kann mein Mann nachts schlafen, dafür hilft er tagsüber viel.
Schön das beim Arzt alles in Ordnung war!
@Hexe
Dann hat Linus ja auch gut zugenommen!
@Tragen
Wir haben ein Tuch von Didymos und sind sehr zufrieden. Draußen waren wir damit aber noch nicht.
@Aufstehen
Da ich stille kann mein Mann nachts schlafen, dafür hilft er tagsüber viel.
30.03.2011 07:55
Zitat von cliobaby99:
an die flaschenmamis...
gebt ihr eueren kindern die vitamin d tabletten???
nein
30.03.2011 09:03
guten morgen
Na habt ihr alle gut geschlafen?hoffe hattet eine ruhige nacht...
sami hat von gestern abend 22 uhr bis heute morgen kurz nach 7 geschlafen ui war das schön soviel schlaf am stück xD
hatte gestern erstes mal rückbildungsgymnastik wir sind da eine kleine gruppe...und sami hat sich da natürlich von seiner *besten* seite gezeigt
Na habt ihr alle gut geschlafen?hoffe hattet eine ruhige nacht...
sami hat von gestern abend 22 uhr bis heute morgen kurz nach 7 geschlafen ui war das schön soviel schlaf am stück xD
hatte gestern erstes mal rückbildungsgymnastik wir sind da eine kleine gruppe...und sami hat sich da natürlich von seiner *besten* seite gezeigt
30.03.2011 09:05
Guten morgen.
also ich gebe die vitamin D tabletten, aber vergesse dieauch öffter mal.
Also wegen dem treffen, Essen ist knapp 20km näher wie duisburg.
Ihr müsstet mir mal eure adressen per pn schicken, damit ich das genau nach schauen kann. Ich glaube ich habe es eh am weitesten oder?
mir wäre essen lieber, je weniger ich alleine mit ihr auf der bahn fahren muss umsom besser. Ist dann ja auch das erste mal das ich mit ihr soweit allein fahre. Und so gesehene grosstätte kenne ich eh nicht, war ich mit dem auto selber noch nie.
Naima ist ein gute morgen super laune baby
sie lacht immer soviel, und das erzählen wird auch immer mehr. Vor allem wenn mama sich vor dem wickeltisch zum clown macht.
also ich gebe die vitamin D tabletten, aber vergesse dieauch öffter mal.
Also wegen dem treffen, Essen ist knapp 20km näher wie duisburg.
Ihr müsstet mir mal eure adressen per pn schicken, damit ich das genau nach schauen kann. Ich glaube ich habe es eh am weitesten oder?
mir wäre essen lieber, je weniger ich alleine mit ihr auf der bahn fahren muss umsom besser. Ist dann ja auch das erste mal das ich mit ihr soweit allein fahre. Und so gesehene grosstätte kenne ich eh nicht, war ich mit dem auto selber noch nie.
Naima ist ein gute morgen super laune baby
sie lacht immer soviel, und das erzählen wird auch immer mehr. Vor allem wenn mama sich vor dem wickeltisch zum clown macht.
30.03.2011 09:29
guten morgen an alle...
ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet eine gute nacht....
@vitamin D:ja gebe ich....
ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet eine gute nacht....
@vitamin D:ja gebe ich....
30.03.2011 10:18
Guten Morgen!
Noah hat von 1 bis halb 7 geschlafen und schläft seit halb neun wieder.
Sonst gehts mir auch gut, zwar viel Arbeit(wir haben Sonntag Taufe), aber die Sonne scheint.
Noah hat von 1 bis halb 7 geschlafen und schläft seit halb neun wieder.
Sonst gehts mir auch gut, zwar viel Arbeit(wir haben Sonntag Taufe), aber die Sonne scheint.
30.03.2011 10:39
Guten Morgen an alle zusammen
Scheint heute wieder mal ein schönes Wetter zu werden
@Treffen??? Habe ich was verpasst???
Wo, wann und wer ist alle dabei???
Will auch
Scheint heute wieder mal ein schönes Wetter zu werden
@Treffen??? Habe ich was verpasst???
Wo, wann und wer ist alle dabei???
Will auch
30.03.2011 10:44
Hallo ihr lieben
wie geht es euch & euren babys??
uns geht super soweit !
Und mein kinderwagen kommt noch diese woche eventuell freitag hab gerade mit dhl telefoniert diesmal ist es nicht verschwunden das riesen paket
wie geht es euch & euren babys??
uns geht super soweit !
Und mein kinderwagen kommt noch diese woche eventuell freitag hab gerade mit dhl telefoniert diesmal ist es nicht verschwunden das riesen paket
30.03.2011 10:47
@pampers T-Shirt: Hat jemand von euch diesen auch bestellt. Wenn ja, ist es schon da??? Bei mir sind es schon etwas über drei Wochen und immer noch nicht da...
30.03.2011 11:12
Zitat von Lenaxx:
@pampers T-Shirt: Hat jemand von euch diesen auch bestellt. Wenn ja, ist es schon da??? Bei mir sind es schon etwas über drei Wochen und immer noch nicht da...
ne noch nicht da. vor 3 wochen ca bestellt
30.03.2011 11:18
ich htate meins schon bekommen, mit dem falschen namen und daten hab s denen dann gesagt und nu schicken sie mir wohl einneues
30.03.2011 11:20
Guten Morgen,
puh, gottseidank gehts wieder besser... ich hasse zwar Antibiotika... aber wenns sein muss
Was sind den pampers-t-shirts? Scheine schon wieder was verpasst zu haben...
Der Zwerg hat zur Zeit (sorry) ne leichte Schlaf-Meise. Er scheint Alpträume oder sowas ähnliches zu haben, heut morgen liegt er neben mir am Frühstückstisch in seiner Wiege, schlummert, auf einmal hechelt er, als würd er ersticken, reisst die Augen auf wie verrückt (so krass hat er es noch nie gemacht) und kreischt los... nach 10 sek. war der spuk vorbei und er hat weitergeschlafen.
das hatte er jetz schon öfters... machen Eure das auch?
puh, gottseidank gehts wieder besser... ich hasse zwar Antibiotika... aber wenns sein muss
Der Zwerg hat zur Zeit (sorry) ne leichte Schlaf-Meise. Er scheint Alpträume oder sowas ähnliches zu haben, heut morgen liegt er neben mir am Frühstückstisch in seiner Wiege, schlummert, auf einmal hechelt er, als würd er ersticken, reisst die Augen auf wie verrückt (so krass hat er es noch nie gemacht) und kreischt los... nach 10 sek. war der spuk vorbei und er hat weitergeschlafen.
30.03.2011 11:24
Zitat von vienna84:marlon hat das ab und an auch mal
Guten Morgen,
30.03.2011 11:39
Zitat von vienna84:
Ja,... meine macht das auch. Meine Schwester ist zweifache Mami, die hat das mal mitbekommen und meinte das wäre normal ... warum oder was das ist wusste sie allerdings nicht.
@Vitamin-D+Fluorid Tabletten
Ich stille zwar, aber meine bekommt die auch täglich.
@me
Am Anfang hat es super geklappt mit dem Stillen. Hatte immer volle Brüste und die Kleine hat auch gut getrunken. Dann hat sie irgendwie immer weniger Brust in den Mund genommen und mehr genuckelt als getrunken ... Nach über eine Stunde Stillzeit hatte sie nur immer so zwischen 30-50ml getrunken. Dadurch das sie nicht genug Brust im Mund hat werden meine Brustwarzen ziemlich wund (gegen die Salben und Cremes die es dafür gibt bin ich allergisch) ... und weil sie nicht so viel Milch bekommen hat meinte die Kinderärztin ich solle zumindest 1x am Tag zufüttern damit sie auch mal satt wird.
Ich selbst trinke viel Wasser, etwas Cola und auch 1 Flasche Malzbier am Tag ... leg die Kleine regelmäßig an und trotzdem wird die Milch weniger. Schade,... ich meine wenn es mit dem Stillen wirklich nicht mehr gehen sollte dann halt nicht, deswegen mache ich mich nicht verrückt. Aber schön wäre es schon und ich möchte alles probieren. Ich hab jetzt nur so 'ne Mini-Handmichpumpe (Kugelglas mit Gummiball) ... die soll ich nur zur Milchanregung verwenden ... hab aber nicht so richtig den Peil wie das funktionieren soll bzw. komm nicht damit zurecht. Hab mir die Lanisoh mal angeschaut ... klingt ganz gut. Vielleicht besorg ich mir die. Wie lange kann man Muttermilch eigentlich aufbewahren?!?
Meine Kleine schreit. Muss los!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt