*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.03.2011 09:56
Zitat von nienchen:hoffe auch das es in ein paar tagen wieder besser ist..gestern hat sie bis halb eins(alte zeit) tertz gemacht....wir tragen jetzt 56..und wiegen 4,5kg sag ja wir kriegen dich
huhu mädels..
sooo zurück vom oma /opa besuch..die zwei können nicht genug von der kleinen bekommen
@ uhren umstellen..achjaaa müssen ja heute umgestellt werden..wir haben eine std weniger schlaf mal gucken wie die würmer es verkraften,aber die merken es nicht,sie haben ja ihren eigene rhythmus.
@ swiss..jaaa schub kann gut sein,ich glaub ihr geburtszwilling hatte ihn auch letzte woche,sie hatte vermehrt hunger und war öfters knatschig,schlecht geschlafen tagsüber und schlecht gegessen,immer nur 40...unsere mäuse werden groß wie groß ist deine jetz?meine 62,wenn ich richtig gemessen hab und wiegt 4,7 kilo
@ mara...ach mensch du arme,ist schon doof wenn man sich selbst nicht fühlt und dann die kleine rum tragen muss,dann steckt sie sich viell noch an hoffe dir gehts schnell wieder besser.ist dein mann morgen wenigstens da??damit du dich etwas ausruhen kannst
@ reikee..die auch gute besserung versuch dich auch auszuruhen
27.03.2011 10:00
Zitat von nölke:oh ja,das kenne ich,sag dann immer brav danke und denke...oh wie schrecklich...
so, nachdem klamotten in 62 haufenweise vorhanden sind fiel die bestellung bei minikid kleiner aus, aber immerhin fast 30 euro.
geht es euch auch so, dass die älteren geschenkten klamotten gar nicht so dolle gefallen? habe so viel zeug dass ich nie anziehe....
27.03.2011 10:35
ach so...
vielen dank für die zusammenfassung von letztens...
hab voll viel erfahren...
WAHNSINN...
mal ganz ehrlich???
mir hat es hier voher viel besser gefallen...
wo wir alle schwanger warn...
jetzt ist hier jeder so us besser zu beschreiben so ein richtiger ICH mensch geworden...
ich glob wir hatten damals andere hormone wo noch jeder hier drin wichtig war...mit seinem kleinen problemen sich hier ausheulen konnte...
heute bekommste nich mal mehr ne antwort auf den post den man setzt...
ist wirklich schon mächtig traurig...
klar das man hier so seine favoriten schon hat, aber hey so kann man das nich weiter machen ich zumindest finde es nicht toll...
meine meinung dazu...
vielen dank für die zusammenfassung von letztens...
hab voll viel erfahren...
WAHNSINN...
mal ganz ehrlich???
mir hat es hier voher viel besser gefallen...
wo wir alle schwanger warn...
jetzt ist hier jeder so us besser zu beschreiben so ein richtiger ICH mensch geworden...
ich glob wir hatten damals andere hormone wo noch jeder hier drin wichtig war...mit seinem kleinen problemen sich hier ausheulen konnte...
heute bekommste nich mal mehr ne antwort auf den post den man setzt...
ist wirklich schon mächtig traurig...
klar das man hier so seine favoriten schon hat, aber hey so kann man das nich weiter machen ich zumindest finde es nicht toll...
meine meinung dazu...
27.03.2011 10:42
ich finde es nicht tragisch. klar ist es jetzt anders. aber wenn sich hier viele ausheulen, was kann man da groß machen außer ihn 1000 mal zu bedauern???!!!! es ist immer das selbe...
PS: dass man sich beschwert dass keine zusammenfassung bekommt finde ich nicht okay, vor allem, wenn man selber keine zeit hat um hier zu lesen von anderen verlangen, seine zeit dazu zu opfern. ich glaube hier hat jeder zur zeit genug zu tun...
PS: dass man sich beschwert dass keine zusammenfassung bekommt finde ich nicht okay, vor allem, wenn man selber keine zeit hat um hier zu lesen von anderen verlangen, seine zeit dazu zu opfern. ich glaube hier hat jeder zur zeit genug zu tun...
27.03.2011 10:43
Zitat von nölke:
ich finde es nicht tragisch. klar ist es jetzt anders. aber wenn sich hier viele ausheulen, was kann man da groß machen außer ihn 1000 mal zu bedauern???!!!! es ist immer das selbe...
aber hey, bissel zuspruch kann man doch bekommen oder???
wenn du jetzt was hättest willste doch och was geschrieben bekommen oder???
außerdem ist es nicht nur aufs ausheulen bezogen...
schließlich frag ich auch wie es den anderen geht und was weeß ich nich....
27.03.2011 10:44
Zitat von nölke:
also nölke...
wenn hier viele drin sind die schreiben dann kann ich ja nachfragen...
27.03.2011 10:52
zusammenfassung von mir für jeden tag:
der, die und die hat blähungen, isst nicht genug usw usw
die und die haben wieder wegen dem und dem gezickt usw usw.
das kind und das kind kann schon das und das...
ist doch immer das selbe
also das "dein(e) arme(r) bla bla bla" spare ich mir. bringt der mama recht wenig und da man sich nie wegen pflege und verhalten einig ist, würden ratschläge eh nicht viel bringen, weil es nur im gezicke endet...
ist doch immer das selbe
also das "dein(e) arme(r) bla bla bla" spare ich mir. bringt der mama recht wenig und da man sich nie wegen pflege und verhalten einig ist, würden ratschläge eh nicht viel bringen, weil es nur im gezicke endet...
27.03.2011 10:57
Zitat von nölke:
zusammenfassung von mir für jeden tag:
ist doch immer das selbe
danke
27.03.2011 11:02
Guten Morgen zusammen
hat einer Ahnung von Garten und Gemüsebeet, will mir nämlich eins anlegen hab auch schon alles umgegraben weiß aber nicht ab wann ich was pflanzen kann ist das jetzt noch zu kalt hier hat das nämlich Nachts gefroren und nun sind es 10 Grad plus
hat einer Ahnung von Garten und Gemüsebeet, will mir nämlich eins anlegen hab auch schon alles umgegraben weiß aber nicht ab wann ich was pflanzen kann ist das jetzt noch zu kalt hier hat das nämlich Nachts gefroren und nun sind es 10 Grad plus
27.03.2011 11:03
Zitat von Jessi91:
Guten Morgen zusammen
wenn du den samen da hast steht das doch hinten auf der verpackung drauf ab wann du los legen kannst...
27.03.2011 11:07
Zitat von kristin1787:
Zitat von Jessi91:
Guten Morgen zusammen
wenn du den samen da hast steht das doch hinten auf der verpackung drauf ab wann du los legen kannst...
Hab noch keine hier ich wollte ja auf jeden Fall Erdbeeren und Kartoffeln Pflanzen man kann die Pflanzen auch schon kaufen aber da es hier zwischen durch Nachts immer wieder friert bin ich mir unsicher, wie geht es euch denn so?
27.03.2011 11:11
guten morgen an alle....
ich hoffe euch geht es gut.....
@geschenke:hab ein schlafi hier der so kompliziert hinten zum knöpfen ist....hab ich gleich ausrangiert....
wie kann man nur sowas herstellen....
@mara und reikee:wie geht es euch heute.... .....weiterhin gute genesung....
@geschenke:hab ein schlafi hier der so kompliziert hinten zum knöpfen ist....hab ich gleich ausrangiert....
27.03.2011 11:14
Zitat von Jessi91:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Jessi91:
Guten Morgen zusammen
Hab noch keine hier ich wollte ja auf jeden Fall Erdbeeren und Kartoffeln Pflanzen man kann die Pflanzen auch schon kaufen aber da es hier zwischen durch Nachts immer wieder friert bin ich mir unsicher, wie geht es euch denn so?
ich hab zb diese sonnenblumen...
da steht man kann die im april bis mai pflanzen...
aber wie das jetzt bei erdbeeren und kartoffeln ist kann ich dir nicht mal sagen...
google doch mal...
uns gehts gut...wie immer
und euch???
27.03.2011 11:15
Zitat von bella09:
guten morgen an alle....
guten morgen süße
uns gehts gut...hoffe euch auch?!
macht euch ein schön sonntag...
na den schlafi hätte ich aber auch aussortiert...
27.03.2011 11:16
Zitat von kristin1787:
Zitat von Jessi91:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Jessi91:
Guten Morgen zusammen
ich hab zb diese sonnenblumen...
da steht man kann die im april bis mai pflanzen...
aber wie das jetzt bei erdbeeren und kartoffeln ist kann ich dir nicht mal sagen...
google doch mal...
uns gehts gut...wie immer
und euch???
stimmt es gibt ja google oh man hat ich auch drauf kommen können
uns geht es auch Supi soweit
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt