*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.03.2011 16:37
Danke ihr lieben für euer mitleid,
naja sie schreit natürlich nicht die ganze zeit...aber echt viel..
nienchen..sie kann kacka..jeden tag!!nee ist definitiv ihr bauch und vielleicht hat sie auch nen schub...sie ist echt in der letzten woche total gewachsen...3cm,vielleicht liegts auch etwas daran...und mit dem schlafen haperts halt noch...von flasche zu flasche nie mehr als 3,5 h und davon sind wir mind. 1-1,5 beschäftigt...sie isst ca 30min...+15 fürs bäuerchen...dann 10 min für die windel(die wechseln wir aber nicht jedes mal)und dann braucht sie so ca 30min um wieder zu schlafen...kämpft halt gegen die bauchschmerzen...
noni+rekeee...tut mir leid das es euch auch so geht...fühle mit euch..
naja sie schreit natürlich nicht die ganze zeit...aber echt viel..
nienchen..sie kann kacka..jeden tag!!nee ist definitiv ihr bauch und vielleicht hat sie auch nen schub...sie ist echt in der letzten woche total gewachsen...3cm,vielleicht liegts auch etwas daran...und mit dem schlafen haperts halt noch...von flasche zu flasche nie mehr als 3,5 h und davon sind wir mind. 1-1,5 beschäftigt...sie isst ca 30min...+15 fürs bäuerchen...dann 10 min für die windel(die wechseln wir aber nicht jedes mal)und dann braucht sie so ca 30min um wieder zu schlafen...kämpft halt gegen die bauchschmerzen...
noni+rekeee...tut mir leid das es euch auch so geht...fühle mit euch..
26.03.2011 16:38
Zitat von Naima-Saray:Gute besserung,süße
Naima ist heute wieder super anhänglich, und das wo ich so krank bin....
Muss sie schon den ganzen Tag durch die gegend tragen.
Konnte sie jetzt gerade zum ersten mal weglegen, ich hoffe sie schläft noch etwas, muss nämlich essen kochen da mein Männe gleich nach Hause kommt, der ist schon seit 6uhr auf der Arbeit.
Werden die Uhren nicht erst heute nacht von 2 auf 3 umgestellt.
26.03.2011 17:05
@Mara: Laß Dich mal drücken...vielleicht kann Dein Mann Naima ja nachher ein bissel nehmen damit Du ne Stunde heiern kannst.
26.03.2011 17:40
Hallo zusammen
haben auch eine schöne Nacht gehabt und einen schönen sonnigen Tag im Garten verbracht haben auch die Gartenmöbel rausgeholt. Und jetzt befürchte ich das ich Krank werde habe tierische Kopfschmerzen , Nase läuft und fühle mich ziemlich schlapp
Was mir gerade an die Mehrfach Mamas wie haben eure Kids das Uhren umstellen denn so vertragen als Baby?
haben auch eine schöne Nacht gehabt und einen schönen sonnigen Tag im Garten verbracht haben auch die Gartenmöbel rausgeholt. Und jetzt befürchte ich das ich Krank werde habe tierische Kopfschmerzen , Nase läuft und fühle mich ziemlich schlapp
Was mir gerade an die Mehrfach Mamas wie haben eure Kids das Uhren umstellen denn so vertragen als Baby?
26.03.2011 20:09
huhu mädels..
sooo zurück vom oma /opa besuch..die zwei können nicht genug von der kleinen bekommen
@ uhren umstellen..achjaaa müssen ja heute umgestellt werden..wir haben eine std weniger schlaf mal gucken wie die würmer es verkraften,aber die merken es nicht,sie haben ja ihren eigene rhythmus.
@ swiss..jaaa schub kann gut sein,ich glaub ihr geburtszwilling hatte ihn auch letzte woche,sie hatte vermehrt hunger und war öfters knatschig,schlecht geschlafen tagsüber und schlecht gegessen,immer nur 40...unsere mäuse werden groß wie groß ist deine jetz?meine 62,wenn ich richtig gemessen hab und wiegt 4,7 kilo
@ mara...ach mensch du arme,ist schon doof wenn man sich selbst nicht fühlt und dann die kleine rum tragen muss,dann steckt sie sich viell noch an hoffe dir gehts schnell wieder besser.ist dein mann morgen wenigstens da??damit du dich etwas ausruhen kannst
@ reikee..die auch gute besserung versuch dich auch auszuruhen
sooo zurück vom oma /opa besuch..die zwei können nicht genug von der kleinen bekommen
@ uhren umstellen..achjaaa müssen ja heute umgestellt werden..wir haben eine std weniger schlaf mal gucken wie die würmer es verkraften,aber die merken es nicht,sie haben ja ihren eigene rhythmus.
@ swiss..jaaa schub kann gut sein,ich glaub ihr geburtszwilling hatte ihn auch letzte woche,sie hatte vermehrt hunger und war öfters knatschig,schlecht geschlafen tagsüber und schlecht gegessen,immer nur 40...unsere mäuse werden groß wie groß ist deine jetz?meine 62,wenn ich richtig gemessen hab und wiegt 4,7 kilo
@ mara...ach mensch du arme,ist schon doof wenn man sich selbst nicht fühlt und dann die kleine rum tragen muss,dann steckt sie sich viell noch an hoffe dir gehts schnell wieder besser.ist dein mann morgen wenigstens da??damit du dich etwas ausruhen kannst
@ reikee..die auch gute besserung versuch dich auch auszuruhen
26.03.2011 20:53
Zitat von Jessybaby:
weiss einer von euch warum DSDS nicht läuft?
wegen Fussball...Deutschland spielt heute
26.03.2011 20:57
Zitat von Lori26:
Zitat von Jessybaby:
weiss einer von euch warum DSDS nicht läuft?
wegen Fussball...Deutschland spielt heute
echt wegen den scheiß fußball??dachte wegen den film der da kommt..
26.03.2011 21:03
na toll wegen fussball -.-*
kommt das jetzt wann anders oder erst komplett nächsten samstag?
26.03.2011 21:14
Zitat von Jessybaby:
na toll wegen fussball -.-*
nee erst nächsten samstag
26.03.2011 21:14
Zitat von Naima-Saray:
Ich muss auch kack fussball schauen....
mein beileid
26.03.2011 21:20
Zitat von nienchen:
Zitat von Naima-Saray:
mein beileid
Danke
Du etwa nicht????
26.03.2011 21:23
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von nienchen:
Zitat von Naima-Saray:
mein beileid
Danke
Du etwa nicht????
neeeee,ich hab ein guten mann mir gesucht er mag absolut kein sport gucken
26.03.2011 21:23
na toll, dabei habe ich mich schon so gefreut...
sagt mal, was kann ich machen wenn lennox nicht alleine einschläft?
er schläft nur auf dem arm ein und wenn man ihn weglegt wird er sofotrt wieder wach und schreit bitterlich solang bis man ihn wieder aufn arm nimmt...
sagt mal, was kann ich machen wenn lennox nicht alleine einschläft?
er schläft nur auf dem arm ein und wenn man ihn weglegt wird er sofotrt wieder wach und schreit bitterlich solang bis man ihn wieder aufn arm nimmt...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt