*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.03.2011 09:08
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
@ bella...jetz wo du es sagst wegen den stern.lach.man ist man blöd---schlafmangel
ja ich bestelle mum liebe grüße
wegen der größe bin ich mir auch nicht sicher,man muss gucken wie es ausfällt..c&a fällt klein aus,da hab ich 68 genommen..bei H&M hab ich auch die 68 genommen,fällt aber größer aus,also hat man länger was davon..kann man dann viell.ab juli/august anziehen.deswegen mache ich erst mal pause wegen den größen.laut meiner maßbandmessung ist sie jetz 62
bei kurzen sachen reicht es wenn du ne nummer größer nimmst...guck wie sie ausfallen...ich halte es immer meiner püppi an und dann gucke ich ungefähr.
ja ich schau ja auch immer....bei c und a hab ich wenn nur größe 68 genommen....bin mir da unsicher seitdem ich von denen schon ein teil in 62 aussortieren mußte...naja nun hab ich erstmal genug...vorallem hosen....
deine kleine maus ist ja schön groß....
jaa sie ist schon groß und sieht viel älter aus man denkt sie ist schon 3-4 monate alt,derweil wird sie erst mal 7 wochen am montag
26.03.2011 09:14
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
@ bella...jetz wo du es sagst wegen den stern.lach.man ist man blöd---schlafmangel
ja ich bestelle mum liebe grüße
wegen der größe bin ich mir auch nicht sicher,man muss gucken wie es ausfällt..c&a fällt klein aus,da hab ich 68 genommen..bei H&M hab ich auch die 68 genommen,fällt aber größer aus,also hat man länger was davon..kann man dann viell.ab juli/august anziehen.deswegen mache ich erst mal pause wegen den größen.laut meiner maßbandmessung ist sie jetz 62
bei kurzen sachen reicht es wenn du ne nummer größer nimmst...guck wie sie ausfallen...ich halte es immer meiner püppi an und dann gucke ich ungefähr.
ja ich schau ja auch immer....bei c und a hab ich wenn nur größe 68 genommen....bin mir da unsicher seitdem ich von denen schon ein teil in 62 aussortieren mußte...naja nun hab ich erstmal genug...vorallem hosen....
deine kleine maus ist ja schön groß....
jaa sie ist schon groß und sieht viel älter aus man denkt sie ist schon 3-4 monate alt,derweil wird sie erst mal 7 wochen am montag
ich find auch die zeit rast so und wenn ich ganz ehrlich bin hab ich in letzter zeit ganz schön damit zu kämpfen das mir meine schwangerschaft so dolle fehlt....
mir fehlen die bewegungen im bauch und das alles....
wobei ich sehr glücklich bin meinen kleinen endlich bei mir zu haben....
26.03.2011 09:14
Zitat von Reikeee:
Zitat von bella09:
@allen kranken und stimmlosen:gute besserung von mir und meinem prinzen....
danke
ach nicht dafür....
26.03.2011 09:56
Guten Morgen ihr lieben
wie gehts euch?
uns soweit gut die nacht war auch ok wie immer eigentlich er hat von 0.30-7uhr geschlafen ... und ich hab unterleibschmerzen vielleicht bekomme ich ja meine mens...hier scheint die sonne
schönen tag wünsch ich euch
wie gehts euch?
uns soweit gut die nacht war auch ok wie immer eigentlich er hat von 0.30-7uhr geschlafen ... und ich hab unterleibschmerzen vielleicht bekomme ich ja meine mens...hier scheint die sonne
schönen tag wünsch ich euch
26.03.2011 10:02
Guten Morgn
habt ihr alle schön geschlafen ???
ich ja
meine maus hab ich um 20 uhr ins bett hingelegt und ta ta ta taaa sie kam erst um viertel vor 5 zum essen danach haben wi noch gekuschelt und sie is bei mir im bett eingeschlafen bis 10 vor 9 jetzt ist sie wach und ich kann sie gleich baden dannach gehts zur oma , dann friedhof ihre uropas besuchen und tanten und ur ur oma und dann gehts zur meiner mama tag total verplant seit gestern is sie am tag voll und ganz wach , höchstens schläft sie auch nur ihre 10-20 min im kinderwagen schläft sie auch noch etwas , gestern war sie im kinderwagen wach und hat sich kaputt gelacht total toll
aaach is das schön das kann jetzt immer so gehen ohne schreien und nachts durchschlafen
babytraum : soo alt und noch ein kind ???
shoppen würd ich auch nur noch muss mich aber richtig zusammen reißen
habt ihr alle schön geschlafen ???
ich ja
meine maus hab ich um 20 uhr ins bett hingelegt und ta ta ta taaa sie kam erst um viertel vor 5 zum essen danach haben wi noch gekuschelt und sie is bei mir im bett eingeschlafen bis 10 vor 9 jetzt ist sie wach und ich kann sie gleich baden dannach gehts zur oma , dann friedhof ihre uropas besuchen und tanten und ur ur oma und dann gehts zur meiner mama tag total verplant seit gestern is sie am tag voll und ganz wach , höchstens schläft sie auch nur ihre 10-20 min im kinderwagen schläft sie auch noch etwas , gestern war sie im kinderwagen wach und hat sich kaputt gelacht total toll
aaach is das schön das kann jetzt immer so gehen ohne schreien und nachts durchschlafen
babytraum : soo alt und noch ein kind ???
shoppen würd ich auch nur noch muss mich aber richtig zusammen reißen
26.03.2011 10:16
Zitat von swissnicci:
Guten morgen ihr lieben..
oh man seit 2 tagen schreit lara fast ohne pause...die koliken sind wieder da...kann sie auch absolut nicht beruhigen...sie ist dann auch total anhänglich....nichts hilft...sie ist sooooo unruhig....also sorry wenn ich hir nicht mitschreibe oder lese...sobald es vorbei ist bin ich wieder da..
Ich kann dir nachfühlen, uns gehts nicht besser, allerdings ists bei ihm schon seit einem Monat so...
26.03.2011 10:55
oooh man ihr armen wünsche euch ganz viel kraft
mara- gute besserung wünsche ich dir
mara- gute besserung wünsche ich dir
26.03.2011 12:31
guten mittag!
@tanja: glaube sie meinte die liste die schutzengele geschrieben hat.
heißt das lila zeug pyoktanin? oder eosin? das ist super! schön draufpinseln und dann creme drauf und es ist in ein paar tagen gegessen. wußte nur nicht das man das noch macht, wir mußten das damals auf station aussortieren.
@schutzengele sieh es nicht so negativ. jeder bringt seine erfahrungen und dergleichen hier rein, aber ich glaube nicht das es irgendwer böse meint.
@mara gute besserung!
@me gut geschlafen, einmal 5h sonst 3h, das ist toll. hab mir gestern milchauffangschalen besorgt...eas soll ich sagen in nicht ganz 24h und vor allem ohne nacht, hab ich schon knapp 60 ml gesammelt....kommt morgen in die wanne...flasche nimmt sie ja nicht...
gleich kommen meine mädels zum kaffee...wird sicher nett
@tanja: glaube sie meinte die liste die schutzengele geschrieben hat.
heißt das lila zeug pyoktanin? oder eosin? das ist super! schön draufpinseln und dann creme drauf und es ist in ein paar tagen gegessen. wußte nur nicht das man das noch macht, wir mußten das damals auf station aussortieren.
@schutzengele sieh es nicht so negativ. jeder bringt seine erfahrungen und dergleichen hier rein, aber ich glaube nicht das es irgendwer böse meint.
@mara gute besserung!
@me gut geschlafen, einmal 5h sonst 3h, das ist toll. hab mir gestern milchauffangschalen besorgt...eas soll ich sagen in nicht ganz 24h und vor allem ohne nacht, hab ich schon knapp 60 ml gesammelt....kommt morgen in die wanne...flasche nimmt sie ja nicht...
gleich kommen meine mädels zum kaffee...wird sicher nett
26.03.2011 12:42
GUTEN MORGEN!
@Nienchen
Schöne Grüße an Mum und nimm es nicht tragisch das deine Hannah größer aussieht. Hauptsache sie ist gesund und niedlich ist sie ja auch.
@Mara
Gute Besserung!
@Reike, NochNichtMama & Swissnicci
Fühlt Euch gedrückt!
@me
Noah hat von halb eins bis halb sechs geschlafen und dann hat er getrunken und danach war er bis halb acht am quengeln und um halb acht hat er wieder getrunken und bis grad gequengelt. Er hat auch mit seiner Verdauung zu kämpfen.
@Funkentanz
Dauernuckel- das kommt mit bekannt vor. Meiner will das auch am liebsten. Ab und an nimmt er mal nen Nuckel, aber viel lieber die Brust.
Ich hoffe du hattest ne bessere Nacht.
@Mini
Dein Kleiner hat ja echt nen gesunden Schlaf. Waren die Nachbarn diesmal wenigstens ruhig?
@Nienchen
Schöne Grüße an Mum und nimm es nicht tragisch das deine Hannah größer aussieht. Hauptsache sie ist gesund und niedlich ist sie ja auch.
@Mara
Gute Besserung!
@Reike, NochNichtMama & Swissnicci
Fühlt Euch gedrückt!
@me
Noah hat von halb eins bis halb sechs geschlafen und dann hat er getrunken und danach war er bis halb acht am quengeln und um halb acht hat er wieder getrunken und bis grad gequengelt. Er hat auch mit seiner Verdauung zu kämpfen.
@Funkentanz
Dauernuckel- das kommt mit bekannt vor. Meiner will das auch am liebsten. Ab und an nimmt er mal nen Nuckel, aber viel lieber die Brust.
Ich hoffe du hattest ne bessere Nacht.
@Mini
Dein Kleiner hat ja echt nen gesunden Schlaf. Waren die Nachbarn diesmal wenigstens ruhig?
26.03.2011 12:55
Zitat von nienchen:
@ lennaxx..welches mobile habt ihr denn?wir mussten unseres auch einschicken haben eins von vtech..die musik hat sich immer aufgehangen hoffe es kommt bald,sie schläft auch damit besser ein
@ simii..nachti
Das mobile ist von Nattou. Diese Dreambear Serie. Ist echt niedlich. Hat seine Tante ihm geschenkt und die Spieluhr auch. Sie geht aber ein Tick zu schnell und dieses blöde aufziehen alle 2 Min.
26.03.2011 13:04
Zitat von die.lady:
Was für eine wundervolle Nacht.
Konnte endlich mal durchschlafen, weil mein Schatz so lieb war und mir die kompette Nachtschicht abgenommen hat.
So ausgeschlafen, kann ich nun fit in den Tag starten... Juchu...
Juhu, hier ich auch. Zwar hat er nicht die komplette Nachtschicht übernommen ( Kann ja schlecht den kleinen stillen ) Aber er hat ihn mir ans Bett gebracht und wenn er unruhig war oder den Schnuller rausgespuckt hat. Hat er sich auch drum gekümmert. Bin ja total entspannt heute...
26.03.2011 13:34
@Tini: Ja ich glaube es ist Pyoktanin...irgendwas mit Tanin auf jeden Fall nur ist es ein von der Apo beschriftetes Fläschchen und die hatte ne Sauklaue
Bin sehr gespannt, färbt gar nicht mal so schlimm wie ich dachte. Und die Salbe haben wir auch seit heute morgen, die heißt Oxyplastine, ist nicht unumstritten aber mal schaun obs hilft. Nach 2 Wochen ist es mir den Versuch wert.
Hattest Du das mit den Cetirizin gelesen?
Bin sehr gespannt, färbt gar nicht mal so schlimm wie ich dachte. Und die Salbe haben wir auch seit heute morgen, die heißt Oxyplastine, ist nicht unumstritten aber mal schaun obs hilft. Nach 2 Wochen ist es mir den Versuch wert.
Hattest Du das mit den Cetirizin gelesen?
26.03.2011 15:00
Naima ist heute wieder super anhänglich, und das wo ich so krank bin....
Muss sie schon den ganzen Tag durch die gegend tragen.
Konnte sie jetzt gerade zum ersten mal weglegen, ich hoffe sie schläft noch etwas, muss nämlich essen kochen da mein Männe gleich nach Hause kommt, der ist schon seit 6uhr auf der Arbeit.
Werden die Uhren nicht erst heute nacht von 2 auf 3 umgestellt.
Konnte sie jetzt gerade zum ersten mal weglegen, ich hoffe sie schläft noch etwas, muss nämlich essen kochen da mein Männe gleich nach Hause kommt, der ist schon seit 6uhr auf der Arbeit.
26.03.2011 15:06
Zitat von Naima-Saray:
Naima ist heute wieder super anhänglich, und das wo ich so krank bin....
Schön das Naima jetzt zur Ruhe kommt.
Ja, die Uhren werden umgestellt, leider. Noch ne Stunde weniger Schlaf!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt