*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.03.2011 11:49
Zitat von kristin1787:
ach so...
vielen dank für die zusammenfassung von letztens...
hab voll viel erfahren...
WAHNSINN...
mal ganz ehrlich???
mir hat es hier voher viel besser gefallen...
wo wir alle schwanger warn...
jetzt ist hier jeder so us besser zu beschreiben so ein richtiger ICH mensch geworden...
ich glob wir hatten damals andere hormone wo noch jeder hier drin wichtig war...mit seinem kleinen problemen sich hier ausheulen konnte...
heute bekommste nich mal mehr ne antwort auf den post den man setzt...
ist wirklich schon mächtig traurig...
klar das man hier so seine favoriten schon hat, aber hey so kann man das nich weiter machen ich zumindest finde es nicht toll...
meine meinung dazu...
Wo wir schwanger waren, hatten wir auch ein bißchen mehr Zeit. Ich zumindest habe jetzt keine Zeit mehr mich erstmal durch 5 Seiten zu wühlen und alles zu beantworten. Ich antworte auf genügend Beiträge, wo ich was beitragen kann und es kommt meistens nichts zurück, weil es wahrscheinlich eh nicht gelesen wurde, beschweren tu ich mich aber nicht, weil ich davon ausgehe, dass sich die meisten hier ihren Babys widmen.
27.03.2011 12:03
huhuu mädels
was für ein schöner tag die sonne lacht, und mein mann hat mich bis 11 (alte zeit) schlafen lassen,das tat soooo gut klar kleine unterbrechung wenn sie los knuckerte aber zack waren meine augen wieder zu
@ sachen...jaaaa nölke habe auch solche sachen,aber kaufe mir neue und ziehe sie nicht an,tue sie dann weg..ich fange nun an bei ebay zu verkaufen wo meine raus gewachsen ist...da wir definitiv kein 2.wollen und auch den platz nicht haben.nur sachen die mir zuuu sehr gefallen hebe ich für mein enkelkind auf
@ kristin..ach neee komm sei nicht so...wegen zusammenfassung,ich shcaff es nicht immer nachzulesen und wenn du eine frage hast,dann mach sie fett und bun,dann liest man sie mach ich nun auch öfters...hihi
@ jessi...frag doch in der gärtnerei nach,wo du die pflanzen kaufst..ich würde die eisheiligen abwarten,glaube sie kommen jetz im april oder?
wenn du erst samen kaufst wie zucchini dann kannst sie in der whg zu kleinen pflänzchen züchten und dann einpflanzen,das macht meine schwester gerade und berichter mir jeden tag davon
@ einschlafen,ja klar muss da jeder sein eigenen weg finden und rum probieren..jedes kind ist anders...tagsüber schläft meine maus auch oft auf der couch oder in ihrer wippe,sie schläft dann mitten im erzählen ein lasse sie dann auch da liegen,damit sie nicht wach wird.verlasse dann den raum nicht.
@ swiss..hihi looss die 200g schafft ihr noch aber dann sieht deine ja dicker aus,wenn sie kleiner ist kam eigentlich das bild in rosa schon??
so den rest hab ich wieder vergessen...
was für ein schöner tag die sonne lacht, und mein mann hat mich bis 11 (alte zeit) schlafen lassen,das tat soooo gut klar kleine unterbrechung wenn sie los knuckerte aber zack waren meine augen wieder zu
@ sachen...jaaaa nölke habe auch solche sachen,aber kaufe mir neue und ziehe sie nicht an,tue sie dann weg..ich fange nun an bei ebay zu verkaufen wo meine raus gewachsen ist...da wir definitiv kein 2.wollen und auch den platz nicht haben.nur sachen die mir zuuu sehr gefallen hebe ich für mein enkelkind auf
@ kristin..ach neee komm sei nicht so...wegen zusammenfassung,ich shcaff es nicht immer nachzulesen und wenn du eine frage hast,dann mach sie fett und bun,dann liest man sie mach ich nun auch öfters...hihi
@ jessi...frag doch in der gärtnerei nach,wo du die pflanzen kaufst..ich würde die eisheiligen abwarten,glaube sie kommen jetz im april oder?
wenn du erst samen kaufst wie zucchini dann kannst sie in der whg zu kleinen pflänzchen züchten und dann einpflanzen,das macht meine schwester gerade und berichter mir jeden tag davon
@ einschlafen,ja klar muss da jeder sein eigenen weg finden und rum probieren..jedes kind ist anders...tagsüber schläft meine maus auch oft auf der couch oder in ihrer wippe,sie schläft dann mitten im erzählen ein lasse sie dann auch da liegen,damit sie nicht wach wird.verlasse dann den raum nicht.
@ swiss..hihi looss die 200g schafft ihr noch aber dann sieht deine ja dicker aus,wenn sie kleiner ist kam eigentlich das bild in rosa schon??
so den rest hab ich wieder vergessen...
27.03.2011 12:06
Zitat von bella09:
guten morgen an alle....
ich hoffe euch geht es gut.....
@geschenke:hab ein schlafi hier der so kompliziert hinten zum knöpfen ist....hab ich gleich ausrangiert....
wie kann man nur sowas herstellen....
@mara und reikee:wie geht es euch heute.... .....weiterhin gute genesung....
huhuuu süße
jaaa solche schlafis mag ich auch nicht...und auch keine jacken mit der dämlichen kaputze hinten dran.
war aber gestern bei aldi süd und durch zufall hab ich da zwei sommerjacken ohne kaputze entdeckt zwar 62/68 aber wir tragen ja schon 62 und dann wird umgekrempelt..ich hab mich soo gefreut,
nun müssen wir nur noch das mützenproblem beseitigen und ich bin glücklich
27.03.2011 12:11
Guten Morgen,
na alle schon wach? Doofe Sommerzeit...
@ TV Programm: kuckt ihr echt noch DSDS? Wow... ich hab nach der 2. Staffel aufgehört. Hab gestern ganz spießig Musikantenstadel gekuckt - sehr zum leidwesen meines Männes
Ach ja, Fussball hasst er
@ Jessy + alleine einschlafen: Hmm... ich mach das grundsätzlich ziemlich selten, dass ich ihn rumtrage bis er einschläft. Er kommt eigentlich immer sofort wieder in seine Wiege oder auf die Couch, wenn er aufm Bauch schlafen will. Aber so klein kann man sie ja auch noch nicht "verhätscheln", oder? Ich würds immer wieder probieren, dass er alleine einschläft, auch wenns anfangs schwierig wird.
@ kristin: tja. als wir noch schwanger waren, wurden hier auch massig Beiträge geschrieben, weil jeder irgendwie zuviel Zeit hatte jetzt zählen halt die Würmer und jeder ist neu in seiner Rolle (also fast jede)...
@ jessi: ui gemüsebeet - cool! Wollt ich auch mal machen, das ende war, das alles ausgewachsen oder verdörrt ist - hab wohl eher nen braunen daumen als nen grünen
---
habt ihr auch so mist-wetter? is echt bäh... werde meine mama mitm kiwa rausschicken, da setz ich mich lieber aufs pferd
am donnerstag kommt mein neuer Trockner geliefert huuiii ich freu mich schon
also mädels, habt nen schönen Tag und knuddelt Eure Babys fest!
na alle schon wach? Doofe Sommerzeit...
@ TV Programm: kuckt ihr echt noch DSDS? Wow... ich hab nach der 2. Staffel aufgehört. Hab gestern ganz spießig Musikantenstadel gekuckt - sehr zum leidwesen meines Männes
Ach ja, Fussball hasst er
@ Jessy + alleine einschlafen: Hmm... ich mach das grundsätzlich ziemlich selten, dass ich ihn rumtrage bis er einschläft. Er kommt eigentlich immer sofort wieder in seine Wiege oder auf die Couch, wenn er aufm Bauch schlafen will. Aber so klein kann man sie ja auch noch nicht "verhätscheln", oder? Ich würds immer wieder probieren, dass er alleine einschläft, auch wenns anfangs schwierig wird.
@ kristin: tja. als wir noch schwanger waren, wurden hier auch massig Beiträge geschrieben, weil jeder irgendwie zuviel Zeit hatte jetzt zählen halt die Würmer und jeder ist neu in seiner Rolle (also fast jede)...
@ jessi: ui gemüsebeet - cool! Wollt ich auch mal machen, das ende war, das alles ausgewachsen oder verdörrt ist - hab wohl eher nen braunen daumen als nen grünen
---
habt ihr auch so mist-wetter? is echt bäh... werde meine mama mitm kiwa rausschicken, da setz ich mich lieber aufs pferd
am donnerstag kommt mein neuer Trockner geliefert huuiii ich freu mich schon
also mädels, habt nen schönen Tag und knuddelt Eure Babys fest!
27.03.2011 12:41
nienchen das mit der mütze an den jacken ist blöd auch wenn sich meiner noch nicht beschwert hat...ich ziehe ihm dann eine dünne noch an und dann die von der jacke drüber aber selbst da ist noch ne menge luft zwischen kopf und mütze....
ich schau auch schon nach jacken und mütze.....bis jetzt hab ich noch kein glück gehabt....
@kristin anke uns geht es auch gut....der kleine hat heute bis 6.45 (neue zeit)geschlafen und dann nochmal bis 11.15....
jetzt kommt die sonne raus und kalt ist es wieder geworden...
naja hauptsache
euch noch einen schönen sonntag...
ich schau auch schon nach jacken und mütze.....bis jetzt hab ich noch kein glück gehabt....
@kristin anke uns geht es auch gut....der kleine hat heute bis 6.45 (neue zeit)geschlafen und dann nochmal bis 11.15....
naja hauptsache
27.03.2011 12:54
egopost...
adrian hat 210 ml getrubken
sonst jetz immer so 180..aber 210...wow...
egopost ende
vienna, klar das jeder ne neue rolle hat...verständlich...
nienchen...ich probiers ma...
egopost ende
27.03.2011 12:54
so, wir kommen grad vom Wählen, ist ja ne wichtige Sache
ich finds ehrlich gesagt nicht so schlimm hier, also im Fred... wir haben alle ein Baby bekommen, das unsere vollste Aufmerksamkeit fordert. Und das wir alle Ich-Menschen geworden sind find ich nicht... wir können halt nur nicht mehr fragen:
- yx wie war es heute beim CTG, waren Herztöne okay
-xy hat sich dein baby nun gedreht
-xyz hoffentlich sind die Wehen wieder besser
- hat jemand was von xyz gehört, sie liegt ja im Krankenhaus
ich meine, das waren wichtigere Fragen wie die, die wir nun stellen könnten:
- yx hat dein Baby heute Nacht ein oder zweimal gepupst?
- xxy ist dein Baby nun einen Zentimeter gewachsen?
- zyx hat es geklappt mit dem koppen?
usw.
von demher find ich alles okay so wie es ist. Wenn jemand erzählt, sein Baby hat gefurzt und weint dabei, versucht man Tips zu geben (wenn man welche hat). Wenn jemand fragt, was man tun kann, das das Baby kackt, versucht man zu antworten (wenn man grad ne Hand frei hat, und nicht nebenher beim Lesen Baby schaukelt...)
Und natürlich kommen mehr Egoposts: JEDE MAMA HIER, IST STOLZ WIE BOLLE AUF IHR KIND UND GIBT HALT AN WIE 10 NACKTE NEGER... das find ich aber überhaupt nicht schlimm, sondern eher schön, nach all der aufregenden und turbulenten Zeit der Schwangerschaft
dat war mein Senf dazu
ich finds ehrlich gesagt nicht so schlimm hier, also im Fred... wir haben alle ein Baby bekommen, das unsere vollste Aufmerksamkeit fordert. Und das wir alle Ich-Menschen geworden sind find ich nicht... wir können halt nur nicht mehr fragen:
usw.
von demher find ich alles okay so wie es ist. Wenn jemand erzählt, sein Baby hat gefurzt und weint dabei, versucht man Tips zu geben (wenn man welche hat). Wenn jemand fragt, was man tun kann, das das Baby kackt, versucht man zu antworten (wenn man grad ne Hand frei hat, und nicht nebenher beim Lesen Baby schaukelt...)
Und natürlich kommen mehr Egoposts: JEDE MAMA HIER, IST STOLZ WIE BOLLE AUF IHR KIND UND GIBT HALT AN WIE 10 NACKTE NEGER... das find ich aber überhaupt nicht schlimm, sondern eher schön, nach all der aufregenden und turbulenten Zeit der Schwangerschaft
dat war mein Senf dazu
27.03.2011 12:56
Zitat von bella09:
nienchen das mit der mütze an den jacken ist blöd auch wenn sich meiner noch nicht beschwert hat...ich ziehe ihm dann eine dünne noch an und dann die von der jacke drüber aber selbst da ist noch ne menge luft zwischen kopf und mütze....
naja hauptsache
boar sooooo lange...das is ja toll...
kann meiner auch mal wieder machen...
vorallem wenn der papa jetz auf nachtschicht geht...
er hat immer einmal die nacht gemacht...
27.03.2011 12:56
Zitat von kristin1787:
egopost...
egopost ende
210 ml , das ist viel... hat er so Hunger gehabt? aber ist doch gut, das er so super trinkt....
27.03.2011 12:57
Zitat von kristin1787:
Zitat von bella09:
naja hauptsache
dein Mann schichtet auch in der Nacht? meiner fängt jetzt auch in einer Woche damit wieder an... erstmal drei Monate und dann evt. nochmal drei. Wie lange macht deiner immer?
27.03.2011 12:59
Zitat von 4.jori.kids:
usw.
dat war mein Senf dazu
boar, hab ich geschrieben das mich das stört???NEIN...
ich glob ihr vertauscht hier was...
ich finds doch toll das es bei euren babys alles klappt uhnd was weeß ich nich, gebe auch meistens immer mein kommentar dazu ab, nur man kanns auch zurück verlangen...
so und demnächst schreib ich dazu nischt mehr...
wird mir zu dumm...
27.03.2011 13:01
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von kristin1787:
Zitat von bella09:
naja hauptsache
dein Mann schichtet auch in der Nacht? meiner fängt jetzt auch in einer Woche damit wieder an... erstmal drei Monate und dann evt. nochmal drei. Wie lange macht deiner immer?
er hatte sonst von mittag bis abends gemacht...so wollte er die wenigstens eine flasche geben...
nu fällt das weg...
er macht dann von 19 uhr bis früh um vier fünf rum...je nachdem wie schnell se alles vorbereiten...
was macht deiner denn`???
27.03.2011 13:02
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von kristin1787:
egopost...
egopost ende
210 ml , das ist viel... hat er so Hunger gehabt? aber ist doch gut, das er so super trinkt....
jab, ist sehr viel...wundert mich ja...bin gespannt ob es drin bleibt...
er hat auch nich lange geschlafen...
wer weiß...war viellei ne eintags fliege...
aber ich war erstaunt
27.03.2011 13:05
Zitat von kristin1787:
Zitat von 4.jori.kids:
usw.
dat war mein Senf dazu
boar, hab ich geschrieben das mich das stört???NEIN...
ich glob ihr vertauscht hier was...
ich finds doch toll das es bei euren babys alles klappt uhnd was weeß ich nich, gebe auch meistens immer mein kommentar dazu ab, nur man kanns auch zurück verlangen...
so und demnächst schreib ich dazu nischt mehr...
wird mir zu dumm...
du, das war net bös gemeint... *keks?* und ich hab doch net geschrieben das hier bei unserem Babys alles klappt?
27.03.2011 13:07
Zitat von kristin1787:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von kristin1787:
Zitat von bella09:
naja hauptsache
er hatte sonst von mittag bis abends gemacht...so wollte er die wenigstens eine flasche geben...
nu fällt das weg...
er macht dann von 19 uhr bis früh um vier fünf rum...je nachdem wie schnell se alles vorbereiten...
was macht deiner denn`???
oh was schafft er denn? meiner fängt halb zehn an und schafft bis 6 Uhr... bei Bosch
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt