Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
27.03.2011 14:09
hier an die mamas die ihre klein nach dem spazieren gehen auf den balkon noch stellen...
haben eure knirpse auch so kalte finger???
adrian seine werden manchmal schon bissel blau...
da ist es doch besser wenn ich ihm noch handschuhe aufsetze, oder???
wenn die so hellblau werden sind die doch zu kalt, ne?!
Calypso251
4644 Beiträge
27.03.2011 14:10
Zitat von swissnicci:

so denke werde jetzt gleich mit meiner pupsblume raus gehn...die scheint so schön,naja und dann werde ich mir nen kaffee und nen kl. eis genehmigen....hilft ja gegen stress hihi hab ne neue ausrede...erst die ss,jetzt der stress..

Ganz ehrlich? Ich fidne das hilft wirklich wenn meiner diese schlimmen schreitage hatte hab ich mich abends mit einem Macadamia nußeis hingesetzt und hinterher sah die welt viiiel besser aus viel spaß euch gewünscht wir gehen nachher auch ne runde raus warten nur noch das die Pupsbacke wach wird vom Mittagsschlaf
Calypso251
4644 Beiträge
27.03.2011 14:12
Zitat von NochNichtMama:

Wo wir schwanger waren, hatten wir auch ein bißchen mehr Zeit. Ich zumindest habe jetzt keine Zeit mehr mich erstmal durch 5 Seiten zu wühlen und alles zu beantworten. Ich antworte auf genügend Beiträge, wo ich was beitragen kann und es kommt meistens nichts zurück, weil es wahrscheinlich eh nicht gelesen wurde, beschweren tu ich mich aber nicht, weil ich davon ausgehe, dass sich die meisten hier ihren Babys widmen.

Dir Recht geb...Geht mir genauso ich hoffe einfach immer drauf das es trotzdem gelesen wurde nur ehrlich wenn ich n Baby hab was schrei attacken hat dann schau ich hier 1x am Tag rein check meine Mails und der Threat wird halt 1-2 Tage später gelesen (meist)
swissnicci
5133 Beiträge
27.03.2011 14:13
Zitat von kristin1787:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von swissnicci:

Zitat von kristin1787:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von kristin1787:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von kristin1787:

Zitat von 4.jori.kids:

so, wir kommen grad vom Wählen, ist ja ne wichtige Sache

ich finds ehrlich gesagt nicht so schlimm hier, also im Fred... wir haben alle ein Baby bekommen, das unsere vollste Aufmerksamkeit fordert. Und das wir alle Ich-Menschen geworden sind find ich nicht... wir können halt nur nicht mehr fragen:

- yx wie war es heute beim CTG, waren Herztöne okay
-xy hat sich dein baby nun gedreht
-xyz hoffentlich sind die Wehen wieder besser
- hat jemand was von xyz gehört, sie liegt ja im Krankenhaus

ich meine, das waren wichtigere Fragen wie die, die wir nun stellen könnten:

- yx hat dein Baby heute Nacht ein oder zweimal gepupst?
- xxy ist dein Baby nun einen Zentimeter gewachsen?
- zyx hat es geklappt mit dem koppen?

usw.

von demher find ich alles okay so wie es ist. Wenn jemand erzählt, sein Baby hat gefurzt und weint dabei, versucht man Tips zu geben (wenn man welche hat). Wenn jemand fragt, was man tun kann, das das Baby kackt, versucht man zu antworten (wenn man grad ne Hand frei hat, und nicht nebenher beim Lesen Baby schaukelt...)

Und natürlich kommen mehr Egoposts: JEDE MAMA HIER, IST STOLZ WIE BOLLE AUF IHR KIND UND GIBT HALT AN WIE 10 NACKTE NEGER... das find ich aber überhaupt nicht schlimm, sondern eher schön, nach all der aufregenden und turbulenten Zeit der Schwangerschaft

dat war mein Senf dazu

boar, hab ich geschrieben das mich das stört???NEIN...
ich glob ihr vertauscht hier was...
ich finds doch toll das es bei euren babys alles klappt uhnd was weeß ich nich, gebe auch meistens immer mein kommentar dazu ab, nur man kanns auch zurück verlangen...
so und demnächst schreib ich dazu nischt mehr...
wird mir zu dumm...

du, das war net bös gemeint... *keks?* und ich hab doch net geschrieben das hier bei unserem Babys alles klappt?

schokoladenkekes???????
p.s.
gut jetz

hab nur Oreo Kekse da....
*dich knuddel*

grade so
knuddel zurück...

kekse und knuddeln....will auch

*dich auch eine Runde knuddel und dir Kekse reich*

ich knuddel dich och
viel spaß drauße und lass dir dein eis schmecken

draußen ist es sooo toll...
muss noch menne wecken..der schläft immoment so viel...als ob er die nachtschicht machen würde dabei schläft er schön im gästezimmer
kristin1787
5175 Beiträge
27.03.2011 14:15
swiss, ist vielleicht der fehler das er so lange schläft (gästezimmer)
swissnicci
5133 Beiträge
27.03.2011 14:19
Zitat von kristin1787:

ja..er sagt ist ihm bei uns zu stressig...männer...er meint die kl. braucht doch nachts nur die mama...gute ausrede....er war heute zur formel1 schon mal wach
27.03.2011 14:20
Zitat von swissnicci:

Zitat von kristin1787:

ja..er sagt ist ihm bei uns zu stressig...männer...er meint die kl. braucht doch nachts nur die mama...gute ausrede....er war heute zur formel1 schon mal wach

Meiner steht nachts meistens auf und hebt ihn mir aus der Wiege und legt ihn nach dem Stillen wieder hin. Nachts ist er auch fürs Wickeln zuständig (kommt ja nicht sooo häufig vor)
27.03.2011 14:21
Ihr habt Sonne????????????

Bei uns kübelts aus Eimern
Calypso251
4644 Beiträge
27.03.2011 14:23
Zitat von NochNichtMama:

Ja und 14° schade das es bei euch nicht so schön ausschaut aber kommt bestimmt die nächsten Tage auch noch
bella09
12190 Beiträge
27.03.2011 14:27
kristin ja ich war auch erstaunt er hatte gestern 20.40 die letzte flasche bekommen nach der die er heute morgen bekommen hatte habe ich ihn dann mit ins bett genommen und haben gekuschelt und dann ist er eingeschlafen....ich und schatzi sind dann 9.30 aufgestanden und ich hab philipp dann noch in sein bettchen gelegt....mußte aber auch oft gucken ob alles in ordnung ist....

boah 210ml na er holt sich das was er brauch....
meinem biete ich auch immer wenn er so 6 stunden oder länger geschlafen hat mehr an aber meist bleiben noch 20 ml drin aber egal....
nölke
12399 Beiträge
27.03.2011 14:28
in bayern ist kack wetter! weiter oben ist es heute schöner ...
wir gönnen euch mal den einen tag
27.03.2011 14:28
Zitat von Calypso251:

Zitat von NochNichtMama:

Ja und 14° schade das es bei euch nicht so schön ausschaut aber kommt bestimmt die nächsten Tage auch noch

Ja, Dienstag und dann pissts wieder is ja klar, mein Männe hat die Woche Urlaub, da können wir noch nicht mal rausgehen und nächste Woche kann ich dann wieder alleine spazieren gehen
kristin1787
5175 Beiträge
27.03.2011 14:44
Zitat von swissnicci:

Zitat von kristin1787:

ohhh, formel 1 da können se aufstehen
also meiner nimmt ihn mir einmal in der nacht ab...das macht unheimlich viel aus...
jetz muss ich dann wieder lernen mich nachmittags oder abends nochmit hinzulegen...
kristin1787
5175 Beiträge
27.03.2011 14:46
swiss, bis jetz kam noch nischt wieder raus
Babytraum
3626 Beiträge
27.03.2011 14:46
Hallo! für die Bayern!

@schreiben
Ich kann auch nur dazu sagen, das wenn ich nen Rat weiß antworte.
Aber natürlich steht mein Kleiner an erster Stelle!

@Beet bepflanzen
Da musst du besser noch abwarten bis der Frost vorbei ist.

@210 ml
Das ist wirklich gut.
Meiner trinkt ab und an abends auch mal soviel.

@geschenkte Kleidung
Ich mag vieles auch nicht leiden und werde es höchstens aus Freundlichkeit mal anziehen wenn die die es geschenkt haben zu Besuch sind. Ganz guten Freunden oder meinen Eltern würde ich es allerdings ehrlich sagen wenns nicht gefällt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt