*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.03.2011 21:02
Ich weiß...............die Zeit rennt an einem vorbei............das ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!
Und ich weiß das ich recht habe
27.03.2011 21:02
Zitat von bella09:
@hände rumwuseln:wollte ich noch schreiben das es meiner meist auch noch macht wenn seine flasche fast leer ist....muß da auch immer so aufpassen und er hat mamis haare entdeckt die findet er sehr toll....aber mami nicht wenn er daran zieht....
@brille:hatte ich bisher immer glück gehabt die blieb immer auf meiner nase...
meine ist auch immer noch drauf
bloß gut hab keine langen /längere haare
27.03.2011 21:03
Zitat von Naima-Saray:
Ich weiß...............die Zeit rennt an einem vorbei............das ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!
volle kanne hast du recht
ich wiederspreche dir da nicht...
27.03.2011 21:06
stimmt die zeit rennt noch viel schneller als wo wir noch schwanger waren....
27.03.2011 21:09
So ist brav....................
Frage: lassen sich eure Mäuse auch so schlecht vom papa beruhigen oder zum einschlafen bringen????ß
Naima schreit immer beim papa, und sobald ich sie nehme ist sie kurze zeit später ruhig....
Er ist so traurig und schaut die kleine an und fragt sie ob sie ihn nicht mag
Frage: lassen sich eure Mäuse auch so schlecht vom papa beruhigen oder zum einschlafen bringen????ß
Naima schreit immer beim papa, und sobald ich sie nehme ist sie kurze zeit später ruhig....
27.03.2011 21:10
Zitat von Naima-Saray:
Unterschiedlich, gestern hat er sich nicht vom Papa, sondern nur von mir beruhigen lassen, heute wars andersrum.
27.03.2011 21:11
Zitat von Naima-Saray:
ist bei uns ab und an auch aber das hat nichts damit zu tun das die mäuse ihren papa nicht mögen sondern einfach nur weil sie mehr zeit mit uns als mama verbringen als wie mit ihren papa...da die ja knuffen gehen....
also dein freund brauch nicht traurig sein....
27.03.2011 21:12
Zitat von Naima-Saray:
also er lässt sich schon beruhigen, aber auch nicht immer...
aber i denke ma das dass normal ist...weil wir sie ja immer haben...und sie bei uns schneller zur ruhe kommen...
aber er brauch nich traurig sein...naima liebt ihren papa...
27.03.2011 21:13
Zitat von bella09:
Zitat von Naima-Saray:
ist bei uns ab und an auch aber das hat nichts damit zu tun das die mäuse ihren papa nicht mögen sondern einfach nur weil sie mehr zeit mit uns als mama verbringen als wie mit ihren papa...da die ja knuffen gehen....
die gleichen gedanken...hehe
27.03.2011 21:18
Zitat von kristin1787:
Zitat von bella09:
Zitat von Naima-Saray:
so ist es nur ich war schneller
27.03.2011 21:20
Zitat von bella09:
Zitat von kristin1787:
Zitat von bella09:
Zitat von Naima-Saray:
so ist es nur ich war schneller
jaaab, viel schneller
27.03.2011 22:03
sooo hab nun alles nachgelesen,mal gucken wieviel hängen geblieben ist.lach
@ kristin. .lach..siehst klappt doch mit der bunten großen frage hast ja viieelle antworten bekommen
meine hat auch oft kalte händchen und blau marmoriert..hab den kia gefragt,das ist wenn sie mal nicht richtig durchblutet werden,weil sie sie so zur faust ballen..
zum babyschwimmen haben wir uns noch nicht angemeldet...und wenn dann werde ich badeanzug anziehen..finde mein schwappligen bauch häßlich und schäme mich dann.
wegen impfung kann ich dir nicht sagen,aber die kleine einstichstelle dürfte nicht stören,eher viell.das er durch impfung etwas temp.bekommt und daher viell.das schwimmen nicht so gut ist.
@ arme rum wedeln ..jaaa das macht meine auch immer ganz doll entweder wenn sie hunger hat und da kaut sie dann auch an ihren händen rum oder wenn sie erzählt...und beim einschlafen macht sie das auch und wedelt sich somit den nucki raus..
@ beruhigen ...meine lässt sich meißt auch nur von mir beruhigen..beim papa dauert es länger..aber das ist normal,sie sind ja den ganzen tag nur mit uns zusammen,wir hatten sie 10 monate unter unser herzen...der papa muss da nicht traurig sein,wenn sie ca 2.jahre ist dann will sie nur zum papa
ich wusste es..die hälfte wieder vergessen
@ kristin. .lach..siehst klappt doch mit der bunten großen frage hast ja viieelle antworten bekommen
meine hat auch oft kalte händchen und blau marmoriert..hab den kia gefragt,das ist wenn sie mal nicht richtig durchblutet werden,weil sie sie so zur faust ballen..
zum babyschwimmen haben wir uns noch nicht angemeldet...und wenn dann werde ich badeanzug anziehen..finde mein schwappligen bauch häßlich und schäme mich dann.
wegen impfung kann ich dir nicht sagen,aber die kleine einstichstelle dürfte nicht stören,eher viell.das er durch impfung etwas temp.bekommt und daher viell.das schwimmen nicht so gut ist.
@ arme rum wedeln ..jaaa das macht meine auch immer ganz doll entweder wenn sie hunger hat und da kaut sie dann auch an ihren händen rum oder wenn sie erzählt...und beim einschlafen macht sie das auch und wedelt sich somit den nucki raus..
@ beruhigen ...meine lässt sich meißt auch nur von mir beruhigen..beim papa dauert es länger..aber das ist normal,sie sind ja den ganzen tag nur mit uns zusammen,wir hatten sie 10 monate unter unser herzen...der papa muss da nicht traurig sein,wenn sie ca 2.jahre ist dann will sie nur zum papa
ich wusste es..die hälfte wieder vergessen
27.03.2011 22:07
@ mara...meine maus hatte heute auch papatag es ist schön mal ein tag in der woche fast frei zu haben
musste zwar 24 uhr nochmal aufstehen mit,aber dann ist er um 4 aufgestanden und ich konnte bis 11.15 uhr (alter zeit) schlafen und er hat sich dann heute drum gekümmert...und ich hab geputzt..lach
musste zwar 24 uhr nochmal aufstehen mit,aber dann ist er um 4 aufgestanden und ich konnte bis 11.15 uhr (alter zeit) schlafen und er hat sich dann heute drum gekümmert...und ich hab geputzt..lach
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt