*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.03.2011 15:05
@mara und reikee:wie gehts euch heute....
@roxanne:gute besserung für jasmin....könnte an den feuchttüchern liegen oder es ist einfach nur zufall....
@me:waren gerade schön draußen und haben die sonne genossen die sich jetzt wieder verzieht
@roxanne:gute besserung für jasmin....könnte an den feuchttüchern liegen oder es ist einfach nur zufall....
@me:waren gerade schön draußen und haben die sonne genossen die sich jetzt wieder verzieht
28.03.2011 16:40
Zitat von bella09:
@mara und reikee:wie gehts euch heute....
hey,
ich bin wieder fit nur minimann lässt sich seit gestern tagsüber kaum noch ablegen. vorallem schläft er tagsüber kaum noch oder eher total unruhig. hmmm
und wie geht es euch?
28.03.2011 16:42
Hallo Mädels,
@ all: Hoffe es geht Euch und euren Zwergen gut
@ me: Bin nur noch eine stille Mitleserin, da ich zu gar nichts mehr komme ^^
@ Elternzeitschriften: Ähm, kommt mir das nur so vor, oder geht "Eltern" davon aus, dass man mit Mitte 30 Mutter wird und einen Haufen Kohle hat?
@ all: Hoffe es geht Euch und euren Zwergen gut
@ me: Bin nur noch eine stille Mitleserin, da ich zu gar nichts mehr komme ^^
@ Elternzeitschriften: Ähm, kommt mir das nur so vor, oder geht "Eltern" davon aus, dass man mit Mitte 30 Mutter wird und einen Haufen Kohle hat?
28.03.2011 17:00
hallo ihr süßen,
ich wollt ja eigentlich nicht mehr jammern,aber lara hat gestern der korken geschossen...5h schreien am stück von 18.30-bis 23.30..dann sind wir raus und sie hat geschlafen....habe echt angst vor heute abend....hoffe es ist bald vorbei....
gehts euch wenigstens gut..
ich wollt ja eigentlich nicht mehr jammern,aber lara hat gestern der korken geschossen...5h schreien am stück von 18.30-bis 23.30..dann sind wir raus und sie hat geschlafen....habe echt angst vor heute abend....hoffe es ist bald vorbei....
28.03.2011 17:23
Zitat von swissnicci:
hallo ihr süßen,
ohweh, ja das kenn ich von meinem grossen der hat das auch gemacht
ich wünsche dir gaaaaanz viel Kraft und drück dich mal
28.03.2011 18:08
@reikee:schön wenn es dir wieder gut geht und was du von deinem kleinen beschreibst hört sich nach einem schub an
hoffe für dich es es bald besser wird....
uns geht es soweit gut danke....
waren heute schön draußen der kleine mag es im kinderwagen umhergeschoben zu werden
waren heute schön draußen der kleine mag es im kinderwagen umhergeschoben zu werden
28.03.2011 18:30
Zitat von swissnicci:
hallo ihr süßen,
och mensch, du arme...
kannst du den kinderwagen nich mit ins zimmer nehmen und durch die wohung fahren???htte noni schon mal geschrieben das das bei ihrem hilft... (glaub ich zumindest mal gelesen zuhaben )
28.03.2011 18:31
Zitat von bella09:
@reikee:schön wenn es dir wieder gut geht und was du von deinem kleinen beschreibst hört sich nach einem schub an
wir warn heute auch den ganzen tag unterwegs...war gerade it meiner besten freundin und gleichzeitig noch ehemalige arbeitskolegin bei meiner alten arbeit...hab da mein adrian vorgestellt...
hihi, das ging nur...ohhhh is der süß und noch sooo klein
28.03.2011 18:42
ach so...
wir haben ja montag babyschwimmen...
ist um zehn...habe aber die U4 das impfen unddie blutkontrolle auf nachmittag verlegt...
so passiert nischt...
wir haben ja montag babyschwimmen...
ist um zehn...habe aber die U4 das impfen unddie blutkontrolle auf nachmittag verlegt...
so passiert nischt...
28.03.2011 19:53
Zitat von kristin1787:
Zitat von bella09:
wir warn heute auch den ganzen tag unterwegs...war gerade it meiner besten freundin und gleichzeitig noch ehemalige arbeitskolegin bei meiner alten arbeit...hab da mein adrian vorgestellt...
meine kollegen wollten auch mal bei mir vorbeischauen aber es meldet sich niemand....na und ich bettel nicht....die wollen ja den kleinen sehen....
28.03.2011 20:17
Zitat von bella09:
Zitat von kristin1787:
Zitat von bella09:
meine kollegen wollten auch mal bei mir vorbeischauen aber es meldet sich niemand....na und ich bettel nicht....die wollen ja den kleinen sehen....
gut, würde ich auch nich machen...
aber hab ja noch mit vielen von da kontakt...
war ja auch ein spontaner besuch...
hach die klein knirpse fehlen mir auch alle da
28.03.2011 20:28
Zitat von bella09:
Ja solangsam denke ich auch das wi im schub hängen.
schön das das bei euch so gut klappt mit dem kiwa meine schläft zwa auch din aber er schläft dot nicht ein, muss also schlafend ein gelegt werden und pennt dann weiter.
haben aber jetzt den bondolino, voher hatte ich die Manduca abe da konnte er noch nicht drin sitzen und mit dem bondolino klappt es super er pennt sogar
28.03.2011 20:30
Zitat von Reikeee:
Zitat von bella09:
Ja solangsam denke ich auch das wi im schub hängen.
schön das das bei euch so gut klappt mit dem kiwa meine schläft zwa auch din aber er schläft dot nicht ein, muss also schlafend ein gelegt werden und pennt dann weiter.
haben aber jetzt den bondolino, voher hatte ich die Manduca abe da konnte er noch nicht drin sitzen und mit dem bondolino klappt es super er pennt sogar
also ich bin ja nun auch begeisterte tragemama
ich liebe es meinen kleinen so nah bei mir zu haben....
meiner verpennt immer alles im KIWA....
28.03.2011 20:35
Zitat von bella09:
kristin was machst du denn beruflich....
gelernt habe ich sozialassistentin...wäre ich nich schwanger geworden hätte ich erzieherin lernen können...
aber davor hab ich im kindergarten gearbeitet...und da warn wer heute...
ach, so...aber nur bis zum 25.5 hatte ich da gearbeitet...der job war befristet...
ma schauen wie es nach den zwei jahren babyjahr aussieht...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt