Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
16.03.2011 12:54
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Kitty7:

Zitat von vienna84:

Zitat von Kitty7:

@nienchen

Unsere kleine Maus hat leider auch die Angewohnheit sich dann zu melden wenn ich am pumpen bin. Das Pumpen geht aber vor! Dann muss man sie eben mal schreien lassen... so schwer es einem auch fallen mag! Wenn die Kinder in die Trotzphase kommen musst die sie sowieso mal schreien lassen sonst machen sie mit dir den Hampelmann... klingt zwar hart ist aber so!

Wieso geht das pumpen vor??

Weil das im Endeffekt ihre Nahrung ist.
Wenn du nicht regelmäßig abpumpst geht automatisch die Milch zurück das wäre das Gleiche als würdest du sie nicht regelmäßig anlegen. Und mir ist es extrem wichtig das sie Muttermilch erhält! Das ist eben meine Ansicht.

Wenn dir die Muttermilch so wichtig ist, warum stillst du sie nicht einfach, anstatt abzupumpen? Ich versteh die Logik nicht so ganz.

Weil sie nicht richtig trinkt! Das geht dann zwei Minuten gut und dann hört sie wieder auf.

Ps. Teilweise lege ich sie auch noch an aber ich gebe ihr danach immer wieder die Flasche mit Muttermilch.
16.03.2011 13:00
Zitat von Kitty7:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Kitty7:

Zitat von vienna84:

Zitat von Kitty7:

@nienchen

Unsere kleine Maus hat leider auch die Angewohnheit sich dann zu melden wenn ich am pumpen bin. Das Pumpen geht aber vor! Dann muss man sie eben mal schreien lassen... so schwer es einem auch fallen mag! Wenn die Kinder in die Trotzphase kommen musst die sie sowieso mal schreien lassen sonst machen sie mit dir den Hampelmann... klingt zwar hart ist aber so!

Wieso geht das pumpen vor??

Weil das im Endeffekt ihre Nahrung ist.
Wenn du nicht regelmäßig abpumpst geht automatisch die Milch zurück das wäre das Gleiche als würdest du sie nicht regelmäßig anlegen. Und mir ist es extrem wichtig das sie Muttermilch erhält! Das ist eben meine Ansicht.

Wenn dir die Muttermilch so wichtig ist, warum stillst du sie nicht einfach, anstatt abzupumpen? Ich versteh die Logik nicht so ganz.

Weil sie nicht richtig trinkt! Das geht dann zwei Minuten gut und dann hört sie wieder auf.

Ps. Teilweise lege ich sie auch noch an aber ich gebe ihr danach immer wieder die Flasche mit Muttermilch.

Achso, ok, dann ist alles klar.
16.03.2011 13:11
Zitat von 19Schneggi87:

Zitat von nienchen:

roxane..oh mann der bei ebay hat echt schon wieder sooo süße sachen...könnte glatt zuschlagen,aber da er noch im urlaub ist

Huhu ...

Wo kaufst du denn bei Ebay??

huhu
hier in den shop..
http://stores.ebay.de/Babyfox?_rdc=1
er hat immer wieder süße sachen und die sind preiswert und echt klasse und liefert schnell
16.03.2011 13:11
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nienchen:

roxane..oh mann der bei ebay hat echt schon wieder sooo süße sachen...könnte glatt zuschlagen,aber da er noch im urlaub ist

Hehe, musstest also doch das rote Kreuz betätigen
Sagt mal Stillmamas, habt ihr die Brustwarzen untenrum auch so komisch aufgequollen? Ist mir vorhin vorm Spiegel aufgefallen. Da wo Jasmin immer mit ihrer Unterlippe rumnuckelt ist das alles so hell und irgendwie so wie wenn man zu lange gebadet hat

lach ja musste ich sonst wäre der kleiderschrank wieder voll und wir schaffen es nicht anzuziehen
16.03.2011 13:39
Kurze Frage nur:

Hier haben ja viele die Schlafis von ebay.....
fallen die eher groß oder klein aus?
Naima braucht neue, sie ist jetzt 59cm lang die Maus.
Die Schlafis von H&M in 62 passen jetzt ganz genau
RoxaneGN
7479 Beiträge
16.03.2011 13:48
Zitat von Naima-Saray:

Kurze Frage nur:

Also ich hab die 2. Größe genommen glaub von 0-3 Monate steht drin und die sind jetzt noch bissl groß. Jasmin hat jetzt Größe 56, aber die sind auch oft noch bissl groß. H&M 56 passt gerade perfekt.
Nimm am besten was größer. Dann kannst du nichts verkehrt machen würd ich sagen
RoxaneGN
7479 Beiträge
16.03.2011 13:53
Hab nochmal geschaut, meine Schlafis sind 56/62 und dem entspricht es denk ich auch ganz gut
16.03.2011 13:58
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Naima-Saray:

Kurze Frage nur:

Also ich hab die 2. Größe genommen glaub von 0-3 Monate steht drin und die sind jetzt noch bissl groß. Jasmin hat jetzt Größe 56, aber die sind auch oft noch bissl groß. H&M 56 passt gerade perfekt.
Nimm am besten was größer. Dann kannst du nichts verkehrt machen würd ich sagen

Dankeschön
16.03.2011 14:13
@ mara..ich hab 62/68 glaub ich...denke die fallen genau so aus..
guck mal bei c&a die haben für 7 euro schlafis..hab in der 62,die passen jetz gut
16.03.2011 14:17
Zitat von nienchen:

@ mara..ich hab 62/68 glaub ich...denke die fallen genau so aus..
guck mal bei c&a die haben für 7 euro schlafis..hab in der 62,die passen jetz gut

Bei c&a kostet aber 1 schlafi schon 7€
Im internet bekommt man 2 für 7,45€ mit 2,40€ Versand
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120688255609&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
tini79
7901 Beiträge
16.03.2011 15:50
hey!
ihr shopt ja schon wieder wir haben soviele sachen in größeren größen geschenkt bekommen....ich hab das gefühl ich kann nie alles anziehen..
weiß, ihr habt das thema durch, kann mich aber grad nicht erinnern..stilldemenz...wann war der erste schub? sind wir noch zu früh? sie will heute dauerhaft essen...alle 2h mindestens wenn nicht häufiger....
cliobaby99
1986 Beiträge
16.03.2011 15:50
Zitat von nienchen:

wie heißt denn der shop??? muss mich langsam mal um größere sachen bemühen...
16.03.2011 15:52
Zitat von tini79:

hey!
ihr shopt ja schon wieder wir haben soviele sachen in größeren größen geschenkt bekommen....ich hab das gefühl ich kann nie alles anziehen..
weiß, ihr habt das thema durch, kann mich aber grad nicht erinnern..stilldemenz...wann war der erste schub? sind wir noch zu früh? sie will heute dauerhaft essen...alle 2h mindestens wenn nicht häufiger....

Ja zu früh, kommt etwa um den 15. Tag...wir haben grad den 8 Wochen schub...der is super doof....sie will nciht mehr essen
cliobaby99
1986 Beiträge
16.03.2011 15:54
Zitat von cliobaby99:

Zitat von nienchen:

wie heißt denn der shop??? muss mich langsam mal um größere sachen bemühen...

habs gerad gelesen, war ich wohl etwas voreilig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt