Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
16.03.2011 19:02
@baden
Also ein bißchen vermiss ich das Entspannen schon, allerdings glaub ich bin ich zu sehr Glucke, um mich im Moment ohne mein Purzelchen entspannen zu können
16.03.2011 19:02
Zitat von tini79:

@noni: das glaub ich auch irgendwie...nölke stillt auch noch voll oder?

Ja, sie stillt voll und vienna glaub ich auch.
Lavender1975
417 Beiträge
16.03.2011 19:07
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tini79:

Ich auch noch
tini79
7901 Beiträge
16.03.2011 19:08
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tini79:

ah ok. bin schon gespannt wie lange das klappt. im moment haben wir noch das problem oder das glück, das sie keine flasche an nimmt. schnuller ja, aber auch nur bedingt...
wie oft legst du an?
16.03.2011 19:10
Ich stille auch voll. Hab gestern versucht ihr abgepumpte Milch zu geben, aber nix, Flasche mag sie gar nicht, gab es dann halt als Badezusatz
Hatte auch nur 2 Tage kurz gepumpt um mir Erleichterung beim Milcheinschuss zu verschaffen, Ausstreichen hat nicht geklappt.
Stillen klappt super, zwar mit Hütchen aber stört uns beide nicht.
Achja mal an
@alle Stillmamis die Hütchen nurtzen:
Hab mir gestern Mam-Hütchen gekauft, weil ich sie ausprobieren wollte. Komme aber überhaupt nicht mit klar. Sind also quasi neu. Mag die jemand haben von euch? Wegschmeißen ist zu schade, würd sie also verschenken. Meldet euch einfach
@Schreien
Lasse meine Kinder nicht schreien, nie. Hab ich bei Clara nicht gemacht und werd ich bei Andrea auch nicht machen.
Muss aber sagen, die schreien sowieso nicht. Mal kurz Meckern ja, aber so richtig gebrüllt hat Andrea bis jetzt noch nicht...
16.03.2011 19:11
Zitat von tini79:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tini79:

ah ok. bin schon gespannt wie lange das klappt. im moment haben wir noch das problem oder das glück, das sie keine flasche an nimmt. schnuller ja, aber auch nur bedingt...
wie oft legst du an?

Wann er will, tagsüber meistens alle 2 Std., da er nicht lange aktiv trinkt und dadurch schnell wieder Hunger hat (außer er schläft). Nachts alle 3, 4 oder auch mal 5 Std., da ist noch kein Rhythmus drin. Aber mir ists egal, ich mach alles mit außer stündlich.
16.03.2011 19:13
@schnuller, danke für die antworten denn bin ich ja beruhigt das es nicht zu viel ist.
@tini, schön das es euch soweit gut geht, uns geht es soweit auch ganz ok die kleine muss im Mai auch zum Kardiologen habe etwas Angst da es bei meinem Mann leider schlimmer geworden ist und er wenn die neuen Tabletten nicht wirklich leider unters Messer muss und die Klinik wo sie ihn dann hin schicken ist Richtung Bielefeld und wir sind ja im Norden da hab ich etwas Angst vor aber ich hoffe die Tabletten bringen was.
tini79
7901 Beiträge
16.03.2011 19:31
@noni: ja so in etwa ists bei uns auch...zwischen 2-5h ist alles drin...letzte nacht war heftig mit alle 2h stillen, aber mal sehen wie es nächste nacht wird...solange es so klappt, kann sie das gerne tun, leg mich tagsüber immer nochmal hin zum schlafen aber hab ja auch kein blut mehr.... bin also doppelt schnell müde
@jessi: richtung bielefeld? meinst du oyenhausen? da würden wir mit der kleinen auch hingehen,wenn es soweit ist. hab da während meiner weiterbildung 6wochen gearbeitet, fand die super, viel erfahrung und tolle ärzte mit ziemlich weitem guten ruf.
was genau hat denn dein mann, wenn ich fragen darf?
bella09
12190 Beiträge
16.03.2011 19:38
@voll stillen:ich glaueb hexe und roxanne stillen auch voll...
bella09
12190 Beiträge
16.03.2011 19:40
@all:schön das bei euch soweit alles in ordnung ist freut einem immer zu lesen....
16.03.2011 19:41
@tini, klar darfst du fragen, er hat eine Verdickung der Herzkammer oder Herzwand warte mal eben:
http://www.eesom.com/go/CRWGSC8NEH5IKXO3AIDIGMNWAB NWQU8Q

sie versuchen ist jetzt halt mit Tabletten da sie in einem Jahr um 5mm dicker geworden ist und die anderen Tabletten den Puls zu weit runter gemacht haben. Und er hat es auch seit Geburt an und wurde aber erst vor 1,5 Jahren festgestellt weil er schmerzen hatte und nun hatte er vor der Geburt wohl auch schon wieder immer mal schmerzen hat aber nix gesagt sondern erst nach ein paar Tagen wo die kleine da war und da hab ich ihn gleich zu seinem Kardiologen geschickt als ich es gemerkt habe und ihn drauf angesprochen habe.
tini79
7901 Beiträge
16.03.2011 19:44
na wie gesagt, werden sehen wie lange es geht...
bin grad verwirrt...die schnecke meldet sich den ganzen tag 2h...jetzt wo mein freund zu hause ist und mein bruder kurz zu besuch war und so schläft die seit jetzt 4h hätte die zeit für schlafen nutzen sollen, aber dachte ja sie kommt gleich schon wieder nach 2h....
meldet sich sicher, wenn das essen fertig ist und ich essen will, das mag sie nämlich nicht...kann ja nicht angehen das mama ist während sie nix kriegt..
so, werd mich nun mal davon machen...vielleicht krieg ich doch noch schnell nen happen bevor sich das kleine raubtier meldet...
bis morgen! und habt eine angenehme nacht!
tini79
7901 Beiträge
16.03.2011 19:46
Zitat von Jessi91:

@tini, klar darfst du fragen, er hat eine Verdickung der Herzkammer oder Herzwand warte mal eben:

sie versuchen ist jetzt halt mit Tabletten da sie in einem Jahr um 5mm dicker geworden ist und die anderen Tabletten den Puls zu weit runter gemacht haben. Und er hat es auch seit Geburt an und wurde aber erst vor 1,5 Jahren festgestellt weil er schmerzen hatte und nun hatte er vor der Geburt wohl auch schon wieder immer mal schmerzen hat aber nix gesagt sondern erst nach ein paar Tagen wo die kleine da war und da hab ich ihn gleich zu seinem Kardiologen geschickt als ich es gemerkt habe und ihn drauf angesprochen habe.

das ist aber auch nicht schön! drück euch die daumen das es mit den tabletten besser wird und ihr um ne op rumkommt!
16.03.2011 19:46
Zitat von tini79:

na wie gesagt, werden sehen wie lange es geht...
bin grad verwirrt...die schnecke meldet sich den ganzen tag 2h...jetzt wo mein freund zu hause ist und mein bruder kurz zu besuch war und so schläft die seit jetzt 4h hätte die zeit für schlafen nutzen sollen, aber dachte ja sie kommt gleich schon wieder nach 2h....
meldet sich sicher, wenn das essen fertig ist und ich essen will, das mag sie nämlich nicht...kann ja nicht angehen das mama ist während sie nix kriegt..
so, werd mich nun mal davon machen...vielleicht krieg ich doch noch schnell nen happen bevor sich das kleine raubtier meldet...
bis morgen! und habt eine angenehme nacht!

hihi das kenne wir egal ob mama oder papa was essen will sie will dann auch entweder essen oder Aufmerksamkeit.
Schlaf gut bis morgen
16.03.2011 19:47
Zitat von tini79:

Zitat von Jessi91:

das ist aber auch nicht schön! drück euch die daumen das es mit den tabletten besser wird und ihr um ne op rumkommt!

Danke schön ich hoffe es auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt