Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
16.03.2011 19:48
Zitat von tini79:

na wie gesagt, werden sehen wie lange es geht...
bin grad verwirrt...die schnecke meldet sich den ganzen tag 2h...jetzt wo mein freund zu hause ist und mein bruder kurz zu besuch war und so schläft die seit jetzt 4h hätte die zeit für schlafen nutzen sollen, aber dachte ja sie kommt gleich schon wieder nach 2h....
meldet sich sicher, wenn das essen fertig ist und ich essen will, das mag sie nämlich nicht...kann ja nicht angehen das mama ist während sie nix kriegt..
so, werd mich nun mal davon machen...vielleicht krieg ich doch noch schnell nen happen bevor sich das kleine raubtier meldet...
bis morgen! und habt eine angenehme nacht!

Das ideale Vorführkind, pennt immer dann, wenn sie nicht soll. Kommt mir irgendwie bekannt vor
RoxaneGN
7479 Beiträge
16.03.2011 19:49
Zitat von bella09:

@voll stillen:ich glaueb hexe und roxanne stillen auch voll...

Jup, so isses
Nehmt ihr eigentlich noch eure Schwangerschafts-Vitamine? Ich nehm weiter meine Folsäure-Iod-Eisen-Tabletten, weil ich die kleine ja weiter mitversorgen muss und selbst so wenig Fleisch und Fisch esse. Ich werd die Dinger wahrscheinlich auch sonst noch weiternehmen. Sind ja nur 2 € im Monat ca.
16.03.2011 19:50
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von bella09:

@voll stillen:ich glaueb hexe und roxanne stillen auch voll...

Jup, so isses
Nehmt ihr eigentlich noch eure Schwangerschafts-Vitamine? Ich nehm weiter meine Folsäure-Iod-Eisen-Tabletten, weil ich die kleine ja weiter mitversorgen muss und selbst so wenig Fleisch und Fisch esse. Ich werd die Dinger wahrscheinlich auch sonst noch weiternehmen. Sind ja nur 2 € im Monat ca.

Ich nehm nur Jod, der Rest kommt mit der Ernährung.
bella09
12190 Beiträge
16.03.2011 19:56
RoxaneGN
7479 Beiträge
16.03.2011 20:05
Zitat von bella09:

und Biggi!
Ich hoffe nur, dass mit ihr alles in Ordnung ist und sie einfach nur gerade Anderes im Kopf hat
bella09
12190 Beiträge
16.03.2011 20:07
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von bella09:

und Biggi!
Ich hoffe nur, dass mit ihr alles in Ordnung ist und sie einfach nur gerade Anderes im Kopf hat

ja da habe ich auch vor glaube 2 tage geschrieben das sie fehlt....

Jessybaby
352 Beiträge
16.03.2011 20:50
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Auto fahren: Meine Kleine liebt es total... generell, sobald ich sie in die Babyschale setze, macht sie die Augen zu...

Geht uns auch so, ich konnte mich nur noch nicht dazu durchringen, mich nachts ins Auto zu setzen und ne Runde zu fahren, wenn er mal wieder schreit

Lennox liebt es auto zu fahren, hat er wahrscheinlich vom vater -.-*
aber ein gutes hat es... er hatte gestern nen schreitag und irgendwann haben mir die ohren geklingelt und ich habe ihn mütze und overall angezogen - ab in maxi cosi, anschnallen und dann war schon gut und der kleine mann hat ruck-zuck geschlafen... nach paar minuten hab ich ihm natürlich die mütze ausgezogen und ihn abgeschnallt...
Pittie84
527 Beiträge
16.03.2011 20:55
ich stille auch voll
16.03.2011 21:05
hallo liebe gemeinde...
@ joyara: ach komm schon,stell dich nicht so an... wenn man überlesen wird einfach dick und fett deine nachricht markieren und jut ist! das wird schon... einfach mitplaudern,so wie simii. die wird auch oft überlesen,fällt mir grad auf,aber schreibt trotzdem immer mit...
@ stillen: ich stille auch voll...
@ auto fahren: meine liebt das auch! sie findet das interessant... so wie ich. ich mag es auch aus dem fenster zu schauen und außerdem ist es im auto so kuschelig... da schlaf ich gerne drin,wenn wir länger unterwegs sind und z.B in den urlaub fahren.
@ biggi: wann war sie das letzte mal online?
hoffe dass es ihr gut geht...
@ shoppingwahn: ich bin zurzeit nicht so im shoppingwahn wie ihr... ich bin im weltuntergangswahn...
@ all: hallo! fahrt ihr dieses jahr in den urlaub? wenn ja,wohin? wie lange?
@ me: ich bin ein mörder!!!
bin total müde... hab letzte nacht kaum geschlafen,weil ein hund stundenlang gebellt hat der arme... ich wusste nicht was los mit ihm ist. ich wollte eig raus und gucken was der hund macht und wieso er bellt,aber ich habe angst in der nächtlichen dunkelheit...
nachts ist es so leer und verlassen auf deutschland's straßen. (außer auf den nutten-straßen)...
meinen mann zu wecken habe ich auch nicht über's herz gebracht,weil der ja so viel arbeiten muss.
jetzt ist der hund wegen mir... oh nein!
ich hoffe ihm geht's gut. er hat dann einfach aufgehört zu bellen.
ich glaube er ist bewusstlos geworden...
können hunde bewusstlos werden wenn sie zu lange bellen??
ich hoffe einfach mal,dass er von seinem frauchen gefunden wurde und er deshalb aufgehört hat zu bellen.
ich habe schon den ganzen tag schuldgefühle,weil ich nicht geholfen habe. jetzt könnte man mich eig anzeigen wegen unterlassener hilfeleistung.
das nächste mal mach ich's besser,versprochen...
es tut mir so leid! ich konnte meine angst einfach nicht ablegen.
ich habe nachts wirklich angst draußen. das ist so gruselig.
nachts laufen nur mörder rum!!!
vorallem auf meiner straße ist es nachts/abends total gruselig,weil um diese zeit keiner mehr spazieren geht (außer die mörder und nutten)... es fahren auch kaum autos hier lang... ist eben keine hauptstraße. ich fühle mich jetzt schuldig und habe ein schlechtes gewissen.
wenn sowas nochmal passiert,dann scheiß ich auf meine angst,geh mit nem messer raus und rette das tier! jawoll!
(das messer benutz ich nur wenn es evtl zu komplikationen kommt)...
ach man,ich würde so gerne wissen was der hund gerade macht...
ich mach mir schon den ganzen tag darüber gedanken.
und das alles nur wegen meiner angst!
es ist zu spät,ich kann's nicht mehr ändern! ich habe versagt,aber beim nächsten mal (falls es ein nächstes mal gibt) werde ich mich einsetzen und auf diese dunkle,verlassene,einsame straße gehen,das schwör ich euch!!!
es tut gut sich seine sorgen von der seele zu schreiben...
jetzt fühl ich mich wieder besser,aber die schuldgefühle werden mich ein leben lang begleiten.
was hättet ihr an meiner stelle gemacht oder würdet ihr jetzt in diesem moment tun??
ich kann mich selber nicht verstehen. ich hätte den hund suchen und beschützen sollen. (wenn er wirklich in gefahr war).
naja,ich kuschel jetzt mit kira und regneriere mich...
ganz ruhig evelyn,einfach durchatmen und versuchen dieses geschehen zu akzeptieren...
ich wünsche euch einen schönen abend,meine kröten!
passt auf euch auf!

16.03.2011 21:23
@Vitamine
Ich werde meine Folsäure und DHA Tabletten noch aufbrauchen, ist zu schade zum wegwerfen, aber dann keine neuen mehr kaufen.
16.03.2011 21:25
@evelyn Hunde können nicht ohnmächtig werden von zu viel Bellen
@ all wie macht ihr das denn Ostern bekommen eure Mäuse dieses Jahr auch schon eine Kleinigkeit zu Ostern?
RoxaneGN
7479 Beiträge
16.03.2011 21:41
@Evelyn: Dich würd ich echt mal gerne persönlich kennenlernen (alle anderen hier auch, aber dich ganz besonders). Bei deinen Posts muss ich immer sowas von Grinsen. Du schreibst so schön schräg, eher so wie man vielleicht denken würde, aber ganz bestimmt nicht reden
Ich hab mir aber noch nie so wirklich Gedanken über einen bellenden Hund gemacht, nur über Katzen. Die hören sich nämlich in gewissen Situationen an wie weinende Babys
16.03.2011 21:59
@ evelyn..ich sags immer wieder,aber du hast echt einen an der klatsche ich will dich och mal persönlich kennen lernen du wohnst doch nur ne std von mir entfernt..wollen wir uns mal treffen?? mara und tini und simii gleich mit dazu
@ vitamine..ich nehme sie,aber nur unregelmäßig,vergesse sie immer..schäm
@ stillen..natalie stillt auch voll soweit ich weiß
@ nahrung aptamil pre..wer nimmt die denn??? hab hier noch ne ganze packung,da fehlen viell. 4-5 löffel..will die nicht weg schmeißen...

soo meine kleine scheint zu schlafen,ich leg mich schnell hin..sie hat nun seit 3 tagen a neuen rhythmus..schläft jetz bis ca 01.30 dann essen und mit viel glück schläft sie dann gleich weiter..aber ist mir lieb wenn sie in der nacht nochmal trinkt wegen den doofen kindstot..soll es ja besser sein,wenn sie nachts nochmal trinken

wünsche euch allen ruhige nächte
16.03.2011 22:00
@ bella..ja ich werde mal biggi anschreiben..muss gleich mal gucken ob ich ihre nummer hab..
Siimii
1628 Beiträge
16.03.2011 22:39
evelyn : stimmt , ich werd von euch allen am meisten überlesen aber ich mein wir schreiben auch alle so schnell und so da kann es mal des öfteren passieren also ich bin nich boese schreib trotzdem
oohja also deine beträge obwohl die manchmal echt schon voll lang sind ,les ich mir sie sowas von gerne , also bis jetzt wenn ich schlechte laune hatte hast du sie mir wie weg gezaubert du hasz zwar echt eine an der klatsche aber dich würd ich auch sehr gerne kennenleren
oohjaa nienchen das wäre echt mal ne super geniale idee so kommen unsere kleine an gleichgesinnte vill brabbeln sie bald mal miteinander falls es mal zu einem treffen kommt

eehm apropo ich hab aptamil pre
auch einige anderen glaub ich auch

so ich hüpf auch mal ins bett , lara schläft schön , ich hab noch was aufgeräumt morgn kommt meine nageltante dann ne freundin und und wir unternehmen was mit unseren kindern er ist zwar schon ein jahr älter als lara , macht aber nichts
wünsche euch eine wundervolle nacht und ich hoffe ich werd diesmal nich überlesen ,ansonsten gibt es und ich schreib ab sofort nur noch groß.
nachtii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt