Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Babytraum
3626 Beiträge
23.02.2011 22:47
@all
Gute Nacht!

@Nienchen
Viel Glück morgen!

@4JoriKids
Ich finde das Bild auch süß!

Cennet1109
2976 Beiträge
24.02.2011 07:41
Guten Morgen Ihr lieben,

wie geht es euch??? Was machen die Babys und die Bauchbewohner???

Da Nölke ihren Noah ja schon hat. Frage an Tanja und Tini wie sieht es bei euch aus??? Ich hatte gestern den ganzen Abend Wehen haben dann noch geherzelt und ich war noch heiss duschen. Aber nix hiflt der kleine will nicht Hab die Nacht quasi bis auf eine Pinkelpause durchgeschlafen

Gibt es sonst Neuigkeiten hier???
24.02.2011 07:41
Guten Morgen die Damen, ich hoffe ihr habt alle besser und mehr geschlafen wie ich !!!

An alle schon Mamis ( was ja schon der großteil hier ist ) sorry der musste sein, denn das hat mich zum grinsen gebracht.
Entschuldige mich auch gleich

Was macht ihr abend´s mit euren kleinen, oder was gebt ihr denen zu essen, das sie alle schon soooooooo lange schlafen????

Ich verstehe das bei Naima einfach nicht, es sitzen nachts nie mehr wie 2,5-3 st schlaf drin.
Egal on sie 90 oder 120ml trinkt.
Jetzt hab ich dieses Nestargel gekauft, ( kam bei uns 8€ ) und ihr das gestern abend in die letzte Flasche gemacht um halb elf.
Und was ist, sie war um 1uhr wieder wach und hatte hunger..
Ich verstehe das einfach nicht.
Sie hat dann auh noch wieder voll viel ausgespuckt nachdem sie gegessen hat, und war dann bis um kurz vor 5 wach.

Weiß einfach nicht warum sie so oft essen muss.
Ich möchte doch nur mal 5st schlaf am stück haben

Sorry für´s rumjammern, aber es macht einen auch traurig wenn man hier liest das so viele Baby´s nachts schon so lange am stück schlafen, und die sind ja alle viel jünger wie naima.
24.02.2011 07:42
Was vergessen:

Und jetzt schneit es hier auch noch
Natalie-zw
2197 Beiträge
24.02.2011 07:48
@mara du darfst jammern, weil das ja auch irgendwann an die substanz geht, wieviel wiegt deine denn? Mein kiarzt meinte sie kommt halt so oft weil sie einfach aufholen muss, Sie nehmen sich einfach, was sie brauchen
24.02.2011 07:54
Zitat von Natalie-zw:

@mara du darfst jammern, weil das ja auch irgendwann an die substanz geht, wieviel wiegt deine denn? Mein kiarzt meinte sie kommt halt so oft weil sie einfach aufholen muss, Sie nehmen sich einfach, was sie brauchen

Sie wiegt jetzt 4230g und ist 57cm groß....
Die Maus amcht sich sowas von gut sagt die Hebi.

Und ja, sowas sagte die Hebi auch, das ich ja eigentlich vom et ausgehen muss, und da ist die kleine dann ja jetzt erst etwas über 2 wochen.
Und nicht schon knapp 7.
Natalie-zw
2197 Beiträge
24.02.2011 08:01
Zitat von Naima-Saray:

Zitat von Natalie-zw:

Und ja, sowas sagte die Hebi auch, das ich ja eigentlich vom et ausgehen muss, und da ist die kleine dann ja jetzt erst etwas über 2 wochen.
Und nicht schon knapp 7.

eben, hab ein bisschen geduld und bald darfst dafür auch ein bisschen länger noch schlafen
Ist deine maus noch gelb? Meine immer noch
24.02.2011 08:05
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von Naima-Saray:

Zitat von Natalie-zw:

Und nicht schon knapp 7.

eben, hab ein bisschen geduld und bald darfst dafür auch ein bisschen länger noch schlafen

Wir schon lange nicht mehr....das Bild am ticker ist erst 5 tage alt.
Sie wird immer brauner mit der zeit jetzt.

Schläft deine auch schon durch?
Natalie-zw
2197 Beiträge
24.02.2011 08:08
Zitat von Naima-Saray:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von Naima-Saray:

Zitat von Natalie-zw:

Und nicht schon knapp 7.

Wir schon lange nicht mehr....das Bild am ticker ist erst 5 tage alt.
Sie wird immer brauner mit der zeit jetzt.

Schläft deine auch schon durch?

die ist echt herzig

nein leider auch nicht
24.02.2011 08:08
ich fühle mit dir! mein kleiner mann mag auch alle v2-3 stunden trinken..... egal wieviel er hatte
Zitat von Naima-Saray:

Guten Morgen die Damen, ich hoffe ihr habt alle besser und mehr geschlafen wie ich !!!

An alle schon Mamis ( was ja schon der großteil hier ist ) sorry der musste sein, denn das hat mich zum grinsen gebracht.
Entschuldige mich auch gleich

Was macht ihr abend´s mit euren kleinen, oder was gebt ihr denen zu essen, das sie alle schon soooooooo lange schlafen????

Ich verstehe das bei Naima einfach nicht, es sitzen nachts nie mehr wie 2,5-3 st schlaf drin.
Egal on sie 90 oder 120ml trinkt.
Jetzt hab ich dieses Nestargel gekauft, ( kam bei uns 8€ ) und ihr das gestern abend in die letzte Flasche gemacht um halb elf.
Und was ist, sie war um 1uhr wieder wach und hatte hunger..
Ich verstehe das einfach nicht.
Sie hat dann auh noch wieder voll viel ausgespuckt nachdem sie gegessen hat, und war dann bis um kurz vor 5 wach.

Weiß einfach nicht warum sie so oft essen muss.
Ich möchte doch nur mal 5st schlaf am stück haben

Sorry für´s rumjammern, aber es macht einen auch traurig wenn man hier liest das so viele Baby´s nachts schon so lange am stück schlafen, und die sind ja alle viel jünger wie naima.

24.02.2011 08:13
Ich dachte mir gerade noch: zum Glück bei uns nicht! Ja, ich hätte vorher mal aus dem Fenster gucken sollen

Zitat von Naima-Saray:

Was vergessen:

24.02.2011 08:15
Zitat von schnuffel302:

Ich dachte mir gerade noch: zum Glück bei uns nicht! Ja, ich hätte vorher mal aus dem Fenster gucken sollen

Zitat von Naima-Saray:

Was vergessen:

24.02.2011 08:16
Schnuffel bekommt dein kleiner Flasche????

Ich kann mich glücklich schätzen wenn ich nachts 2,5st schlaf am stück bekomme.
24.02.2011 08:16
Mara, wär schön wenn tini mal was dazu sagt. Aber wieso soll sie denn Nestargel bekommen damit sie länger satt ist? Jetzt nimms mir um Himmels WIllen nicht krumm...aber das find ich von deinem KiA nicht OK wenns wirklich nur darum geht dass sie länger schläft. Wir schlafen auch im Schnitt knappe drei Stunden. Aber darüber finde ich kann man sich nicht beschweren. Ich lass mihc da auch nicht verunsichern weil andere Zwerge schon 6-8Stunden schlafen. Schau mal wie klein die Hüpferle noch sind, was will man erwarten?! WIe gesagt, ich find das Nachts echt ok, vor allem da weinen sie ja weil sie "echt" was wollen
Und Nestargel nur zum länger satt bleiben...ich weiß nicht. Hätte ich glaub nicht gemacht.
24.02.2011 08:17
@natalie: wie schwer ist Valerie denn jetzt????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt