*~*~Februar 2011 Babys~*~*
23.02.2011 20:38
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:hast du meine Hebi? Haargenau das selbe sagte die nämlich auch
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von kristin1787:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Naima-Saray:echt? ja wie oft macht sie das? also meine macht am Tag ungefähr 8 mal groß in die Hose... stinken.. na ja ist ja relativ... als parfum möcht ich es nicht haben... aber es ist ein Segen im Gegensatz zu der Windel von meinem Jüngsten...
WOW das ist schnell....
Ne, bei uns dauert das voll lang, und scheint auch sehr anstrengend für sie zu sein.
Und vor allem ist es immer sooooooooooooooooooooooo viel, das ich die pämpi immer aufmache, und dann davor stehen bleibe, weil das in die zue gar nicht passen würde ohne das es an allen seiten wieder rauskommt.
Und das stinkt soooooo derbe schon.
Dachte immer die stinken noch nicht.
8 mal????? wow...
aber sie ißt bestimmt auch öfters am tag oder?
meine hat heute glaub 2 mal gekackt..aber oft nur einmal am tag
hm... so 5-6 mal am Tag...
boar, da machen die aber oft in de hose....
ja stimmt. das haben meine Großen nicht gemacht so oft... aber Hebi sagt, das sei okay...
meine hebi sagte auch es ist egal in welcher form was in die windel kommt..entweder pipi oder kacka..hauptsache die windel sind voll..dann sieht man das sie genug zu essen bekommt
hihi dann wissen wir ja,das sie uns was richtiges vermittelt haben
23.02.2011 20:39
das wird euch jede hebi und kinderkrankenschwester erzählen solange was unten ankommt, ist oben auch ausreichend reingekommen. wenn das nachläßt, sollte man sich gedanken machen, ob das kind überhaupt was trinkt....
23.02.2011 20:39
so ihr süßen..mein mann will mal an lapi..ich gehe uf die couch..berichte euch dann morgen was beim kia raus kam
lieben dank fürs geduldige zuhören
schlaft gut ihr süßen..
und an die kugeln..ich wünsche euch mega wehen
lieben dank fürs geduldige zuhören
schlaft gut ihr süßen..
und an die kugeln..ich wünsche euch mega wehen
23.02.2011 20:42
mädels kurze frage werde wieder mal sehr oft überlesen
meine kleine ist heute morgn um 3 wach gewesen eine std dann is sie eingepennt war um 7 bis 10 dann wach und dann beim kinderarzt noch mal ne std seit dem ist sie nur zum essen gekommen und die pennt und pennt wie als wär sie tod .
mach mir da schon meine gedanken normaler weise kommt sie spätestens immer um 7 oder 8 uhr dann is sie wach bis meistens um 11 und heute ??
meint ihr das es zuviel war wegen kinderarzt und so , sie hat aber auch heute noch keine impfungen bekommen das ist erst am 29 jetzt
man scheiße nicht das sie die ganze nacht hellwach ist , hab angst sie zu wecken weil sonst is die dann die ganze zeit knatschig .
habt ihr einen rat oder machen eure mäuse das auch ??
meine kleine ist heute morgn um 3 wach gewesen eine std dann is sie eingepennt war um 7 bis 10 dann wach und dann beim kinderarzt noch mal ne std seit dem ist sie nur zum essen gekommen und die pennt und pennt wie als wär sie tod .
mach mir da schon meine gedanken normaler weise kommt sie spätestens immer um 7 oder 8 uhr dann is sie wach bis meistens um 11 und heute ??
meint ihr das es zuviel war wegen kinderarzt und so , sie hat aber auch heute noch keine impfungen bekommen das ist erst am 29 jetzt
man scheiße nicht das sie die ganze nacht hellwach ist , hab angst sie zu wecken weil sonst is die dann die ganze zeit knatschig .
23.02.2011 20:45
Zitat von Siimii:
vielleicht hat sie heute einfach einen "lmaa-tag" meine hat den heute und pennt auch schon die ganze zeit... werd sie aber nachher wecken und sie bespaßen und dann zur "normalen" zeit, wieder hinlegen..
mach dir keine sorgen...
23.02.2011 20:45
nacht nienchen!
mega wehen? bei den ganzen hilfsmitteln, sollte ich gleich nen wehesturm bekommen und das kind im laufen verlieren ne quatsch. aber trotzdem danke!
werd mich auch verkrümeln und ins bett. zuwenig schlaf die letzte nacht und der streß heute...muß schlaf nachholen.
bis morgen früh!
mega wehen? bei den ganzen hilfsmitteln, sollte ich gleich nen wehesturm bekommen und das kind im laufen verlieren ne quatsch. aber trotzdem danke!
werd mich auch verkrümeln und ins bett. zuwenig schlaf die letzte nacht und der streß heute...muß schlaf nachholen.
bis morgen früh!
23.02.2011 20:50
Zitat von tini79:
nacht nienchen!
bis morgen früh!
nachti tini...
hab eine schlafreiche nacht
23.02.2011 20:51
Zitat von kristin1787:
Zitat von tini79:
nacht nienchen!
bis morgen früh!
nachti tini...
hab eine schlafreiche nacht
dem schließe ich mich an
23.02.2011 20:52
Zitat von Siimii:
würde auch sagen das sie heut ein schlaf-tag hat...hab ich ja auch shcon drüben geschrieben...
die kinder haben nicht immer den gleichen rythmus...
wir schlafen ja auch nich immer gleich, oder?!
ach und manchmal schlafen sie auch ziemlich ruhig, so ist auch ihre atmung ziemlich flach und die sieht man erst bei gaaaanz nahem hinschauen...
alles ok schneckchen...
23.02.2011 20:52
huhu mädels,
na jemand da, die kleine maus schläft gerade ganz friedlich hab jetzt aber nicht nach gelesen was wichtiges gewesen?
na jemand da, die kleine maus schläft gerade ganz friedlich hab jetzt aber nicht nach gelesen was wichtiges gewesen?
23.02.2011 20:54
meint ihr denn sie kommt nachts ?? dann leg ich mich besser auch hin bevor sie dann wach wird weil dann kann ich ja garnicht pennen und muss morgn auch fitt sein um 11 uhr hab ich nen termin und dann geh ich zu meiner oma weil die ja so krank ist .
also ich wuensche euch auch eine schoene erholsame nacht und danke das beruihgt mich wieder sie hatte sowas ja noch nich und naja 5 std war sie ja heute auch schon mal wach im laufe des tages
wir schreiben uns morgn
also ich wuensche euch auch eine schoene erholsame nacht und danke das beruihgt mich wieder sie hatte sowas ja noch nich und naja 5 std war sie ja heute auch schon mal wach im laufe des tages
wir schreiben uns morgn
23.02.2011 20:54
Zitat von Jessi91:
huhu mädels,
juhuuuuu süße...
htte vorhin schon mal gefragt obs soweit gut läuft zuhause...
is schön mit der püppi, wa?!
23.02.2011 20:57
Zitat von Siimii:
meint ihr denn sie kommt nachts ?? dann leg ich mich besser auch hin bevor sie dann wach wird weil dann kann ich ja garnicht pennen und muss morgn auch fitt sein um 11 uhr hab ich nen termin und dann geh ich zu meiner oma weil die ja so krank ist .
wir schreiben uns morgn
sie wird sich bestimmt diese nacht melden...da brauchste keine nagst haben...
aber is ja nich schlimm....sobald was anders läuft denkt man so oder so es ist nich ok...
ich kenne das..hatte mich auch erschrocken wo adrian seine erste nacht durchgeschlafen hatte...
alle muttis haben solche sorgen...
dann leg dich mal hin und schlaf schööön
nachtili
23.02.2011 20:57
Zitat von kristin1787:
Zitat von Jessi91:
huhu mädels,
juhuuuuu süße...
htte vorhin schon mal gefragt obs soweit gut läuft zuhause...
is schön mit der püppi, wa?!
ja bis jetzt ist alles gut, das stillen klappt auch ganz gut ist noch etwas unangenehm am anfang aber meine hebi war vorhin hier und hatte noch ein paar tipps. und bei euch alles gut nicht wundern schreibe nur mit einer hand die andere hat die kleine
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt