*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.02.2011 08:41
Zitat von Naima-Saray:
Ich halte demnächst einfach meine klappe......
Man wird hier ja abgestempelt als wenn man sein Kind ruhig stellen will und nur darauf aus ist es stundenlang schlafen zu legen.
Es ging um eine dämliche flasche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Um eine...........
Bei einem Kind was knapp 4,5kg wiegt.
ist auch egal. bin ich halt ne schlechte mutter....
Reg dich doch nicht auf, ich glaub net das i-wer dich hier als schlechte Mutter abstempeln will.
24.02.2011 08:42
Zitat von Naima-Saray:
Ich halte demnächst einfach meine klappe......
Man wird hier ja abgestempelt als wenn man sein Kind ruhig stellen will und nur darauf aus ist es stundenlang schlafen zu legen.
Es ging um eine dämliche flasche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Um eine...........
Bei einem Kind was knapp 4,5kg wiegt.
ist auch egal. bin ich halt ne schlechte mutter....
Süße geh mal raus Luft holen, so hat das keiner gemeint. Ich hab lediglich nicht verstanden WARUM?! Aber das hast du ja erklärt. Ich kenn das halt nicht, dass man dafür was verschrieben bekommt, was auch immer. Und das du ne schlechte Mama bist hat doch niemand gesagt
24.02.2011 08:44
@tanja, Tini, und Cennet....
Ich drücke euch ganz ganz feste die Daumen das eure kleinen bauchbewohner sich bald auf den Weg macht und ihr 3 alle eine ganz ganz tolle Geburt erleben dürft.
Ich drücke euch ganz ganz feste die Daumen das eure kleinen bauchbewohner sich bald auf den Weg macht und ihr 3 alle eine ganz ganz tolle Geburt erleben dürft.
24.02.2011 08:45
Zitat von Naima-Saray:
Bis die Tage mal...........
Hmm...Mara ich les ja jetzt nu nicht alles. Aber hast du alles abklären lassen?Mit Hebi und mit Kia? Bei welchen Kia Arzt bist du den?Hier in der stadt?
24.02.2011 08:45
Zitat von Naima-Saray:
@tanja, Tini, und Cennet....
Danke Dir Ich hoffe das auch
24.02.2011 08:47
Mara nich traurig sein, ich versteh dich ja. Schau mal ich hab den ganzen Tag ein schreiendes Kind an mir hängen, muss Nachts spätestens alle drei Stunden raus und bin dann mindestens eine Stunde wach. ICH WEIß WIE ES DIR GEHT Nur weiß ich nicht wie das Nestargel euch helfen soll länger zu schlafen?! Wenn das so wäre würde Helena ja ewig schlafen, sie trinkt vorm Schlafen gehen fast 200ml und bekommt es ja in jede Flasche. Falls es bei dir auch dazu kommt dass sie verdauungsprobleme bekommt, hast du noch weniger Schlaf. Aber vielleicht klappt es auch und sie schläft 8Stunden. Dann bin ich aber seeeehr neidisch auf dich...
24.02.2011 09:36
Zitat von Cennet1109:
Tini und Tanja sind doch nicht etwa schon am pressen
hey cennet..
falls es dich beruhigt ich bin auch noch da hab mich nur mit schreiben zurückgehalten da ich von stillen und blähungen von den kleinen krümeln noch keine ahnung hab
24.02.2011 09:50
Huhuuuu,
man, was is denn hier für Stimmung? Zickenkrieg? Ne bitte nicht...
Jetz habt Euch wieder lieb und vertragt Euch
Was gibts neues von den Presserinnen? Schon ein Baby in Aussicht?
Tini, ich weis wie zermürbend das ist, dass sich so gar nix tut und das kleine nicht ins Becken rutschen will... aber du packst das schon und wenns ein KS wird, dann is es halt einer. Hauptsache, Du hast bald Deine süße Prinzessin aufm Arm
Und diese blöde Fragerei, obs schon so weit is... ignorieren, einfach ignorieren, auch wenns schwer fällt, aber manche Leute sind halt einfach ein wenig Denk-Spasten...
----
Puh, meine Hebi regt mich so auf gestern rief ich sie dann nochmal an, hab aufn AB gelabert, weil sie nich gekommen is (wir hätten um 9 uhr Termin gehabt).
Dann ruft sie nachmittags zurück, sie wäre so krank gewesen, hätte nich mehr sprechen können und hätte mich am Samstag angeblich schon angerufen, aber da ihre Nummer unterdrückt ist, kann ich das ja nich sehen, dass sie das war... (ich KANN aber sehen, dass jemand mit unterdrückter Nummer angerufen hat... und da war KEIN Anruf aufm Telefon!)... naja, dann meinte sie, sie hätte es auch ihrem Mann gesagt, dass er mich anrufen soll, hat er aber anscheinend nicht gemacht... so ein böser mann
Ich hab übrigens auch ein Handy... sie hat da auch die Nummer, aber da ruft se mich natürlich nicht an!
Dann hat mein Kleiner leichte Verstopfung, ich merke, dass es ihm nich gut geht und frag sie, was ich tun kann und was krieg ich zur Antwort? "Babys haben oft bis zu 14 Tagen Verstopfung, das macht denen nix aus!" Das hab ich gemerkt, dass ihm das nichts ausmacht... ein Gebrüll... der arme Wurm.
Mein Männe hat dann gestern noch so Bäuchlein-Salbe besorgt und Kümmelzäpfchen. Dann haben wir ihn noch gebadet und dann gings ein wenig besser, zumindest hat er nachts geschlafen.
Bah... ich bin so auf 180! Heute abend will sie vorbeikommen... na ich bin gespannt
man, was is denn hier für Stimmung? Zickenkrieg? Ne bitte nicht...
Jetz habt Euch wieder lieb und vertragt Euch
Was gibts neues von den Presserinnen? Schon ein Baby in Aussicht?
Tini, ich weis wie zermürbend das ist, dass sich so gar nix tut und das kleine nicht ins Becken rutschen will... aber du packst das schon und wenns ein KS wird, dann is es halt einer. Hauptsache, Du hast bald Deine süße Prinzessin aufm Arm
Und diese blöde Fragerei, obs schon so weit is... ignorieren, einfach ignorieren, auch wenns schwer fällt, aber manche Leute sind halt einfach ein wenig Denk-Spasten...
----
Puh, meine Hebi regt mich so auf gestern rief ich sie dann nochmal an, hab aufn AB gelabert, weil sie nich gekommen is (wir hätten um 9 uhr Termin gehabt).
Dann ruft sie nachmittags zurück, sie wäre so krank gewesen, hätte nich mehr sprechen können und hätte mich am Samstag angeblich schon angerufen, aber da ihre Nummer unterdrückt ist, kann ich das ja nich sehen, dass sie das war... (ich KANN aber sehen, dass jemand mit unterdrückter Nummer angerufen hat... und da war KEIN Anruf aufm Telefon!)... naja, dann meinte sie, sie hätte es auch ihrem Mann gesagt, dass er mich anrufen soll, hat er aber anscheinend nicht gemacht... so ein böser mann
Ich hab übrigens auch ein Handy... sie hat da auch die Nummer, aber da ruft se mich natürlich nicht an!
Dann hat mein Kleiner leichte Verstopfung, ich merke, dass es ihm nich gut geht und frag sie, was ich tun kann und was krieg ich zur Antwort? "Babys haben oft bis zu 14 Tagen Verstopfung, das macht denen nix aus!" Das hab ich gemerkt, dass ihm das nichts ausmacht... ein Gebrüll... der arme Wurm.
Mein Männe hat dann gestern noch so Bäuchlein-Salbe besorgt und Kümmelzäpfchen. Dann haben wir ihn noch gebadet und dann gings ein wenig besser, zumindest hat er nachts geschlafen.
Bah... ich bin so auf 180! Heute abend will sie vorbeikommen... na ich bin gespannt
24.02.2011 10:08
Ja i-wie ist die stimmung hier voll angeschlagen. Wie gut das es ein X zeichen oben rechts gibt. Einfach drücken und ende.
24.02.2011 10:10
Zitat von Jumpstylezicke85:
Ja i-wie ist die stimmung hier voll angeschlagen. Wie gut das es ein X zeichen oben rechts gibt. Einfach drücken und ende.
Ich glaub so langsam gehts den Mamis die kein ganz einfaches Baby haben einfach bisschen an die Substanz...da gibts halt mal nen Bad day
24.02.2011 10:19
Zitat von Kristallregen:
Zitat von Cennet1109:
Tini und Tanja sind doch nicht etwa schon am pressen
hey cennet..
falls es dich beruhigt ich bin auch noch da hab mich nur mit schreiben zurückgehalten da ich von stillen und blähungen von den kleinen krümeln noch keine ahnung hab
Beruhigend zu wissen das es da noch ein paar Februar-Mamis gibt die noch nicht entbunden haben Hatte schon die Befürchtung das ich als einzigste bis im März auf meinen kleinen warten muss
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt