*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.02.2011 16:40
ja ganz am anfang....dachte ich hab meine tage bekommen am zt18...oder so... und halt auch stark wie ne normale regel...und dann hab ich mo drauf eigentlich nen ovutest machen wollen..hab mich allerdings bei den dingern von ebay vergriffen und hatte nen hcg test...der war ganz schnell pos....zu dem zeitpunkt hatte ich immer noch blutungen...hab dann meine fa angerufen und dann mußte ich jeden 2.tag zur be. und alles wurde gut. hab dann bei 6+1 das herz schlagen sehen und seitdem ist alles gut gegangen hatte damals schon fast damit abgeschlossen...
13.02.2011 16:43
Zitat von tini79:
ja ganz am anfang....dachte ich hab meine tage bekommen am zt18...oder so... und halt auch stark wie ne normale regel...und dann hab ich mo drauf eigentlich nen ovutest machen wollen..hab mich allerdings bei den dingern von ebay vergriffen und hatte nen hcg test...der war ganz schnell pos....zu dem zeitpunkt hatte ich immer noch blutungen...hab dann meine fa angerufen und dann mußte ich jeden 2.tag zur be. und alles wurde gut. hab dann bei 6+1 das herz schlagen sehen und seitdem ist alles gut gegangen hatte damals schon fast damit abgeschlossen...
ich finde sowas voll toll zu lesen das sich alles so super entwickelt....nach so einer geschichte....
weiß man denn wovon die blutung kam
13.02.2011 16:44
Zitat von tini79:
so mach mir jetzt mal die wanne fertig...das entspannt vielliecht auch meinen nacken und rücken wenn schon keine wehen....
bis später!
viel spaß beim baden und nicht so weit rausschwimmen
13.02.2011 16:44
so mach mir jetzt mal die wanne fertig...das entspannt vielliecht auch meinen nacken und rücken wenn schon keine wehen....
bis später!
bis später!
13.02.2011 16:47
Zitat von Jessi91:
huhu mädels
na wie geht es euch?
huhu....
soweit gut und dir
13.02.2011 16:51
Huhu, bin auch wieder zu Hause
War erst zum CTG, was mal wieder super war, meine Hebi meinte, ich brauch erst wieder am Mittwoch kommen, täglich findet sie unnötig
Dann waren wir bei meiner besten Freundin, die gestern Geburtstag hatte, aber gestern war es mir zu stressig, sind dann heute für ein Käffchen hin
War erst zum CTG, was mal wieder super war, meine Hebi meinte, ich brauch erst wieder am Mittwoch kommen, täglich findet sie unnötig
Dann waren wir bei meiner besten Freundin, die gestern Geburtstag hatte, aber gestern war es mir zu stressig, sind dann heute für ein Käffchen hin
13.02.2011 16:52
Zitat von Funkentanz:
Huhu, bin auch wieder zu Hause
das freut mich das das ctg gut ausgefallen ist und bis mittwoch ist es ja nicht mehr lang und am donnerstag hast ja den termin zum KS wenn ich eben richtig geguckt habe
13.02.2011 16:53
Zitat von bella09:
Zitat von Jessi91:
huhu mädels
na wie geht es euch?
huhu....
soweit gut und dir
ja auch soweit kann man mit leben.
Mir fällt nur langsam die Decke auf den Kopf
13.02.2011 16:54
Zitat von Jessi91:
Zitat von bella09:
Zitat von Jessi91:
huhu mädels
na wie geht es euch?
huhu....
soweit gut und dir
mir wirds auch langsam zu langweilig will endlich was zu tun haben wie baby wickeln stillen kuscheln ect....
13.02.2011 16:55
@Funkentanz, schön das beim CTG alles in Ordnung war und du Mittwoch erst wieder hin musst
13.02.2011 16:59
Zitat von bella09:
Zitat von Jessi91:
Zitat von bella09:
Zitat von Jessi91:
huhu mädels
na wie geht es euch?
huhu....
soweit gut und dir
mir wirds auch langsam zu langweilig will endlich was zu tun haben wie baby wickeln stillen kuscheln ect....
ja ich will auch
wie ist dein Partner eigentlich fragt der schon immer nach oder noch nicht?
13.02.2011 17:04
Hallöchen Mädels
@Bigi: Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute
@ an alle die noch nicht entbunden haben : bald ist es soweit und ihr habt endlich eure Mäuse in den armen , und ich glaube dann kommen wir auch immer hinterher mit dem schreiben weil dann noch wenig zeit bleibt wenn wir unsere Mäuse haben , ich seh es selber bei mir , jetzt ist noch die zeit wo sie viel schlafen aber je älter sie werden desto mehr hast du keine zeit für dich selber
@ schutzengele: schade aber melde dich mal wie es dir und der kleinen geht und was ihr so treibt
@ an alle mamis : wie kommt ihr so zurecht ?? und wie klappt es mit dem essen ??
trinken sie immer ihre ml oder ist es auch mal so unterschiedlich ??
und wie lange sind sie schon wach ??
@ me : also mit mir und der kleinen ist alles super sie ist auch schon mal 4-5 std wach komtm drauf an mal ist es am tag manchmal ist es morgens oder auch mal in der nacht
trinken tut sie gut , morgn kommt die hebi zum gewicht messen
baden ist total schoen für sie , macht auch richtig spaß sie zu baden , hab zwar rückenschmerzen dannach aber macht nichts
ansonsten so mit dem haushalt mit ihr komm ich zurecht , nur mit dem einkaufen da happerts noch etwas , ist halt etwas schwierig
so mit den ämtern ist jetzt ruhe nur noch mittwoch jugendamt und dann halt immer noch so zur arge gott sei dank
soo mädels die kleine schläft ich mach hausputz melde mich später
hab euch lieb
@Bigi: Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute
@ an alle die noch nicht entbunden haben : bald ist es soweit und ihr habt endlich eure Mäuse in den armen , und ich glaube dann kommen wir auch immer hinterher mit dem schreiben weil dann noch wenig zeit bleibt wenn wir unsere Mäuse haben , ich seh es selber bei mir , jetzt ist noch die zeit wo sie viel schlafen aber je älter sie werden desto mehr hast du keine zeit für dich selber
@ schutzengele: schade aber melde dich mal wie es dir und der kleinen geht und was ihr so treibt
@ an alle mamis : wie kommt ihr so zurecht ?? und wie klappt es mit dem essen ??
trinken sie immer ihre ml oder ist es auch mal so unterschiedlich ??
und wie lange sind sie schon wach ??
@ me : also mit mir und der kleinen ist alles super sie ist auch schon mal 4-5 std wach komtm drauf an mal ist es am tag manchmal ist es morgens oder auch mal in der nacht
trinken tut sie gut , morgn kommt die hebi zum gewicht messen
baden ist total schoen für sie , macht auch richtig spaß sie zu baden , hab zwar rückenschmerzen dannach aber macht nichts
ansonsten so mit dem haushalt mit ihr komm ich zurecht , nur mit dem einkaufen da happerts noch etwas , ist halt etwas schwierig
so mit den ämtern ist jetzt ruhe nur noch mittwoch jugendamt und dann halt immer noch so zur arge gott sei dank
soo mädels die kleine schläft ich mach hausputz melde mich später
hab euch lieb
13.02.2011 17:05
Zitat von Jessi91:
Zitat von bella09:
Zitat von Jessi91:
Zitat von bella09:
Zitat von Jessi91:
huhu mädels
na wie geht es euch?
huhu....
soweit gut und dir
ja ich will auch
wie ist dein Partner eigentlich fragt der schon immer nach oder noch nicht?
der ist NOCH ganz gelassen ne fragen tut er nicht da er weiß das es mich nervt weil schon so viele andere aus der familie ständig fragen
13.02.2011 17:06
simmi, schön das es euch gut geht und du mit den Ämtern fast durch bist und alles so gut klappt.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt