Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
13.02.2011 15:43
@Tini: Ich dachte einfach Ihr kommt eh direkt drauf, offiziell lag ja nur Biggi in den Wehen
Mach jetzt mal kein Scheiß, wir haben einen Deal...sag ich jetzt jeden Tag
@Cennet: Naja das hatte ja bestimmt auch mehr mit Notstand als mit Romantik zu tun
tini79
7901 Beiträge
13.02.2011 15:43
@kristin, die kinder trinken nicht immer gleich. so wie wir nicht immer gleich viel essen. von daher würd ich mir da noch keinen kopp machen.
das mit dem drücken...frag mal deine hebi oder den kia...kann ich so nix zu sagen fürchte ich...
kristin1787
5175 Beiträge
13.02.2011 15:51
Zitat von tini79:

@kristin, die kinder trinken nicht immer gleich. so wie wir nicht immer gleich viel essen. von daher würd ich mir da noch keinen kopp machen.
das mit dem drücken...frag mal deine hebi oder den kia...kann ich so nix zu sagen fürchte ich...

ja ich weiß das die nich immergleich viel trinken..aber gleich so ein unterschied???sonst hat er jetzt immer 140 ml getrunken...wenn er das einmal gemacht hat fand ich das wirklich nich schlimm, aber jetzt vier essen so...schon bissel komisch...
ok, dann kommt ne neue frage für meine kinderarzt dazu hab morgen mittag termin...

hoffentlich gehts bei dir heute los...hihi
kristin1787
5175 Beiträge
13.02.2011 15:52
aso...meine hebi kann ich nie am we fragen...da hat die trulla immer ihr handy aus...
jetz sind ja och ferien hier im sachsen, da hat se wieder urlaub...
Cennet1109
2976 Beiträge
13.02.2011 15:53
Mein Sohn hat in den Wachstumsphasen immer sehr schlecht getrunken. Und danach umso mehr Das ist heute noch so. Wenn er wächst isst er sehr schlecht und eine Woche später steht er alle 2 Stunden da und will was essen
tini79
7901 Beiträge
13.02.2011 15:57
@kristin: vielleicht ist das auch nur ein schlechter tag den er hat mit den mahlzeiten. man weiß es nicht...aber wenn es ihm so damit gut geht, würd ich das beobachten und wenn es morgen so weiter geht, frag den kia. aber das wird schon normal sein denke ich.
bei mir losgeht? wie gesagt ich glaube nicht...denke wirklich ich sehe meine fa am mi noch mal wieder zur vorsorge....und sie wird vermutlich wieder sagen: kind ist nicht im becken, wehen ja, aber es tut sich nix....kenn doch meine kleine zicke....
13.02.2011 15:59
@ pitti..also ich stille meine maus nach bedarf..sie meldet sich wenn sie hunger hat..mal alle 3 std. mal im 15 min. takt.je nachdem wie sie trinkt..sie schmatzt dann,dann weiß ich das sie hunger hat.ich lege sie dann auch an...
@ cennet..hihi tanja hat schon sms geschrieben das du dein müll immer vergessen hast.lach.
uns gehts gut ,stillen klappt ganz gut,nur das sie in der nacht ne 2,5 std phase wo sie sehr oft angelegt werden will ,aber wird auch irgendwann besser werden
so muss nochmal gucken was du noch geschrieben hast,lach still demenz
kristin1787
5175 Beiträge
13.02.2011 16:00
in den wachsstumphasen hat er schlecht gegessen???dachte dann essen die gerade viel...

tini, wenn er nachher auch wieder über 100 ml trinkt dann bin ich wieder beruhigt...

meenste nich das se viellei doch will???
aber hast recht, die haben ja eh ihren eigenen kopf...und das schon im bauch...
kristin1787
5175 Beiträge
13.02.2011 16:01
Zitat von nienchen:

@ pitti..also ich stille meine maus nach bedarf..sie meldet sich wenn sie hunger hat..mal alle 3 std. mal im 15 min. takt.je nachdem wie sie trinkt..sie schmatzt dann,dann weiß ich das sie hunger hat.ich lege sie dann auch an...
@ cennet..hihi tanja hat schon sms geschrieben das du dein müll immer vergessen hast.lach.
uns gehts gut ,stillen klappt ganz gut,nur das sie in der nacht ne 2,5 std phase wo sie sehr oft angelegt werden will ,aber wird auch irgendwann besser werden

mal zur sms...ich hab dir och geschrieben, aber kam nischt zurück...
hattest aber bestimmt stress, habs nich so enge gesehen...
13.02.2011 16:06
Zitat von swissnicci:

hallo ihr süssen...
wollte mich nur mal kurz meden...wir haben die 1. nacht zuhause gut überstanden....
gehts euch allen gut....
mensch bella wo bleibt dein süsser..
tini. ...tut sich nix
nienchen. .was macht unser moppelchen ist sie auch so hungrig wie meine
bei alen anderen...ist noch ruhe im bauch
und wie ehts allen schon mamas....aes gut bei euren mäusen

hihi ja moppelchen ist an manchen tageszeiten hungrig,vorallem nachts..lach. aber sie hat nicht weiter zugenommen..eher 20 g abgenommen wollen in zwei tagen nochmal wiegen.haben uns extra ne waage ausgeliehen aus der apo..aber jede waage wiegt ja anders,deswegen müssen wir dann in 2 tagen nochmal gucken ob sie wirklich abgenommen hat.
und was macht deine maus?? schön das ihr eure erste nacht rum habt.
ich finde die nächte beängstigend..hab immer so ne angst sie zu warm oder zu kalt einzupacken..hatte sie diese nacht im schlafsack,das klappte gar nicht,da war sie total unruhig,war noch ne fleecedecke drüber..war ihr viell.zu kalt,denn der nacken war nicht schwitzig.naja dann hab ich sie wieder aus den schlafsack geholt und in eine dünne decke getan,a bissel gepuckt und dann ihr kissen drauf, dann schlief sie..aber ihre hände sind immer so kalt...
13.02.2011 16:07
Zitat von kristin1787:

Zitat von nienchen:

mal zur sms...ich hab dir och geschrieben, aber kam nischt zurück...
hattest aber bestimmt stress, habs nich so enge gesehen...

achso tut mir leid..ich hab da am tag manchmal 10 sms gehabt..wusste dann nicht mehr wen ich genantwortet hab und wen nicht...schäm..
tini79
7901 Beiträge
13.02.2011 16:08
@kristin: wenn ich das so sagen könnte... aber wie gesagt mein bauchgefühl ist anders...aber schon irgendwie verwirrend....kann es nicht beschreiben...werden es die nächsten stunden sehen denke ich ...

@tanja: da fällt mir ein: gibt keinen schwangeren zwerg! vorher wird sie rausgeschmissen...
wäre dann et+10....hab schon meiner schwester gesagt, das wenn ich dann stationär in der einleitung bin, sollen die mich für den abend für ne stunde beurlauben oder so, damit ich wenigstens mit essen kann...aber besser wäre wenn sie vorher auszieht!
13.02.2011 16:08
tini,wieviel ml müssen sie denn pro mahlzeit jetz trinken,wenn sie 6 tage alt ist??? ist es auch normal das sie zwischendurch mal so schnell atmet??
tini79
7901 Beiträge
13.02.2011 16:10
ja das mit der atmung ist normal, essen ist anstrengend! bei stillkindern? die essen so viel sie wollen. und wenn du sie wiegen würdest vor und nach der mz würde sie vermutlich um die 50-80ml trinken. aber sie holt sich als stillkind das was sie braucht. heißt sie meldet sich dann, wenn es nicht mehr reicht.
Reikeee
4681 Beiträge
13.02.2011 16:11
Ups, eingepennt
Cennet dann bist du sicher die nächste
Niechen wo ist den dein Ticker?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt