Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
13.02.2011 15:21
Oh Mann...entbinden, Gutschein usw....muß das Wasser in den Händen sein, oder das ich so weit weg von Bildschirm und Tastatur bin...sorry..
Cennet1109
2976 Beiträge
13.02.2011 15:22
Zitat von sTanja:

Cennet wir hatten Dich auch schon verdächtigt heimlich enbinden zu gehen
Schön das Ihr Euren Gurschein noch einlösen konntet Wie war der Film? Vorschau sah ja ganz ulkig aus.

Keine Sorge, ich geh nicht ins KH ohne euch zu informieren Mein Dad rief heut auch an und fragte mich ob ich schon entbunden habe Ich meinte klar vor 4 wochen nur hab ich noch nicht angerufen

Der Film war echt supiiiii. Vor allem war es aber schön nochmal einen Abend mit meinen 2 Männern allein zu verbringen Nur neben uns saßen welche die meinten neben meinem 8 jahre alten sohn halb poppen zu müssen
sTanja
16922 Beiträge
13.02.2011 15:27
Zitat von Cennet1109:

Zitat von sTanja:

Cennet wir hatten Dich auch schon verdächtigt heimlich enbinden zu gehen
Schön das Ihr Euren Gurschein noch einlösen konntet Wie war der Film? Vorschau sah ja ganz ulkig aus.

Keine Sorge, ich geh nicht ins KH ohne euch zu informieren Mein Dad rief heut auch an und fragte mich ob ich schon entbunden habe Ich meinte klar vor 4 wochen nur hab ich noch nicht angerufen

Der Film war echt supiiiii. Vor allem war es aber schön nochmal einen Abend mit meinen 2 Männern allein zu verbringen Nur neben uns saßen welche die meinten neben meinem 8 jahre alten sohn halb poppen zu müssen

Coole Antwort die muß ich mir merken
Dann bin ich mal sehr gespannt...ich glaub ins Kino geh ich jetzt nimmer, aber wenn der auf DVD kommt weiß ich schonmal den gehen wir holen
Hihi, hättste kurz Deinem Sohn die Ohren zugehalten und dann zu Deinem Mann gesagt: Guck mal Schatzi wie wir vor 9 Monaten
Pittie84
527 Beiträge
13.02.2011 15:29
Hi,

bin auch noch mal kurz da,...
hab ne Frage an die die stillen:

wartet ihr bis euer Krümel sich meldet und halt von alleine wach wird oder weckt ihr nach einer bestimmten Zeit?

Pittie84
527 Beiträge
13.02.2011 15:29
ach und hat die schwangere Giraffe eigentlich schon entbunden??
Cennet1109
2976 Beiträge
13.02.2011 15:30
Naja wenn es ein Liebesfilm gewesen wär , hätt ich es verstanden aber der Film war lustig von Liebe und Romantik keine spur
Cennet1109
2976 Beiträge
13.02.2011 15:31
Zitat von Pittie84:

Hi,

wartet ihr bis euer Krümel sich meldet und halt von alleine wach wird oder weckt ihr nach einer bestimmten Zeit?

Also ich würde nach Bedarf stillen. Und nicht in einer bestimmten Zeit. Das Baby holt sich schon was es braucht
Pittie84
527 Beiträge
13.02.2011 15:32
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Pittie84:

Hi,

Also ich würde nach Bedarf stillen. Und nicht in einer bestimmten Zeit. Das Baby holt sich schon was es braucht

das mach ich grade auch so, bin da nur noch ein wenig verunsichert ob ich das zeitlich richtig mache..
Cennet1109
2976 Beiträge
13.02.2011 15:35
Irgendwie drückt mein Krümmel heut nach unten Hab ich euch berichtet das ich vor 3 Tagen glaub dem Schleimpfropf verloren hab
tini79
7901 Beiträge
13.02.2011 15:36
mensch ein ü ei für biggi! jetzt reichts aber mit den üeiern!
@swiss: schön das die nacht ok war. bei mir? nö, wehen aber nix dramatisches...naja...ausser...später...
@tanja: du bist gemein...und mein freund auch...hab extra lange gewartet, und du warst zu langsam ode rmein freund zu schnell..kann man jetzt sehen wie man will...er hat den lappy einfach ausgemacht und du hast noch nicht geschrieben...
@bella: viel spaß in der wanne...glaube ich werd auch gleich mal...
@me: hab seit heute morgen wieder mal wehen alle 15min...dann waren wir ja grade etwas spazieren...jetzt kommt zu den wehen ein fieser stechender druck nach unten...der druck ist auch da wenn ich laufe...fühlt sich fies an...mußte jedesmal stehen bleiben und etwas veratmen...mein freund freut sich schon und meint es geht bestimmt heute los...ich bin mir noch nicht so sicher was das gibt...werde abwarten....
tini79
7901 Beiträge
13.02.2011 15:37
Zitat von Pittie84:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von Pittie84:

Hi,

das mach ich grade auch so, bin da nur noch ein wenig verunsichert ob ich das zeitlich richtig mache..

würd auch nach bedarf stillen. wenn es klappt und du genug milch hast, holt die kleine sich das was sie braucht wenn sie es braucht.
die giraffe? keine ahnung...
Cennet1109
2976 Beiträge
13.02.2011 15:38
Zitat von tini79:
@me: hab seit heute morgen wieder mal wehen alle 15min...dann waren wir ja grade etwas spazieren...jetzt kommt zu den wehen ein fieser stechender druck nach unten...der druck ist auch da wenn ich laufe...fühlt sich fies an...mußte jedesmal stehen bleiben und etwas veratmen...mein freund freut sich schon und meint es geht bestimmt heute los...ich bin mir noch nicht so sicher was das gibt...werde abwarten....

Aber nicht zu lange warten Baden ist ne tolle idee. Wenns stärker wird weisste ja das es bald soweit sein wird
kristin1787
5175 Beiträge
13.02.2011 15:39
Zitat von tini79:

@kristin: nix neues, zumindes so nicht...wehe weiter so vor mich hin...wobei ich seit heute nen irgendwíe särkeren druck fühle...allerdings hatte ich das zwischendrin immer mal und das hat auch nix bewirkt...
seit etwa ner halben stund eüberleg ich, ob die schnecke sich einfach umgedreht hat irgendwie hab ich so eine dicke runde kugel da wo sonst die füße gelegen haben...
das drücken bei adrian...da ich es nicht gesehen habe, kann ich nicht viel dazu sagen...aber denke das das normal ist. kinder strengen sich ja schon mal an beim in die hose machen
@vienna: schönen abend noch!

meinste das sie sich gedreht hat???dieses drehen is doch schon etwas unangenehm...so hab ich es zumindest empfunden...
also er drückt obwohl er schon kacka gemacht hat, kommt ja och nischt weiter...das macht er auch beim trinken...er wird puderrot und drückt...seid gestern abend hat er auch nur noch 60-80 ml getrunken...aber vorhin zum mittag hat er das nich gemacht und 110 ml getrunken...
tini79
7901 Beiträge
13.02.2011 15:40
@cennet: mein grfühl sagt mir das es noch nicht richtig so ist...und ich noch warten sollte mit losfahren....bisher war die maus ja noch nicht im becken...vielleicht rutscht sie erst rein....könnte sie ja mal tun...aber glaube das erst wenn ich das sehe...
Cennet1109
2976 Beiträge
13.02.2011 15:42
Zitat von tini79:

@cennet: mein grfühl sagt mir das es noch nicht richtig so ist...und ich noch warten sollte mit losfahren....bisher war die maus ja noch nicht im becken...vielleicht rutscht sie erst rein....könnte sie ja mal tun...aber glaube das erst wenn ich das sehe...

Teste es einfach Aber das sie regelmäßig kommen ist doch schon mal ein gutes Zeichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt