*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.02.2011 12:15
Zitat von bella09:
Zitat von tini79:
hab mal grad über die liste geguckt...niergens stand ne emily...und die die jetzt termin oder überfällig sind haben alles jungs...eigentlich....
vllt wieder ein fehlouting oder eine von der wir es nie erwarten würden
ja aber da wo mädels standen war niergens der name emily...und ausser mir und clio haben alle namen dahinter stehen...wenn ich mich nicht verguckt habe...zumindest bei den mädels...
boah tanja: lies schneller!!
13.02.2011 12:16
Zitat von bella09:
könnte auch polotunerin sein sie hat kein namen angegeben aber soll wohl ein mädchen bekommen....
stimmt, aber hat sie damals die nummer abgegeben? vor allem nachdem sie hier nicht wieder her kommen wollte?
13.02.2011 12:17
naja ich muss mal eben in die küche sonst brennt das essen an bis gleich ich hoffe dann wissen wir wer es ist.
13.02.2011 12:17
Zitat von tini79:
Zitat von bella09:
könnte auch polotunerin sein sie hat kein namen angegeben aber soll wohl ein mädchen bekommen....
stimmt, aber hat sie damals die nummer abgegeben? vor allem nachdem sie hier nicht wieder her kommen wollte?
keine ahnung....
aber glaube sie sagte das sie uns dann bescheid sagt...
13.02.2011 12:27
hallo ihr süssen...
wollte mich nur mal kurz meden...wir haben die 1. nacht zuhause gut überstanden....
gehts euch allen gut....
mensch bella wo bleibt dein süsser..
tini. ...tut sich nix
nienchen. .was macht unser moppelchen ist sie auch so hungrig wie meine
bei alen anderen...ist noch ruhe im bauch
und wie ehts allen schon mamas....aes gut bei euren mäusen
wollte mich nur mal kurz meden...wir haben die 1. nacht zuhause gut überstanden....
gehts euch allen gut....
mensch bella wo bleibt dein süsser..
tini. ...tut sich nix
nienchen. .was macht unser moppelchen ist sie auch so hungrig wie meine
bei alen anderen...ist noch ruhe im bauch
und wie ehts allen schon mamas....aes gut bei euren mäusen
13.02.2011 12:30
@Tini: Wir wollen gerne ein Foto vom schwangeren Zwerg bitte
Ob die Wehen wirklich nur spielen krieg ich morgen raus aber ich fürchte auch. Naja ich will ja auch noch bis nächstes WE schwanger bleiben, aber Wehen sind doof
Du hast mich gesehen? Wo?
@Bella: Puh so eine doofe Hebi...aber das soll man auch ruhig sagen das man mit einer nicht klar kommt, normal ist das kein Problem da die nicht alleine Dienst haben.
Aber schön das das FW okay ist, und mit dem Einleiten das hat Vor-und Nachteile....bei uns sagen die 7 Tage, das heißt Jakob hat weniger Zeit freiwillig zu kommen. Weiß noch nicht was ich besser finde.
@Vienna: Die sterilisierten Schnullis einfach in ne saubere Tupperdose und die Flaschen wenn man welche hat, kann man doch so verschrauben das der Sauger nach innen zeigt und da so ein Plastikdeckel oben den Schraubring verschließt. So können die ja dann in den Schrank.
@schutzengele: Klar das man im Moment hier nicht so mitkommt wenn man schon sein Baby hat....glaub auch nicht das ich täglich hier sein werde wenn Jakob da ist. Dafür wird aber wenn alle entbunden haben eh weniger geschrieben und dann kommen wir auch wieder alle mit
@Jessi: Kann ich gut verstehen meine Nerven werden auch mit jedem Tag dünner, hab gestern und heute auch geheult
@evelyn: Wir lassen die nächste Bewerbung für Dein Supertalent laufen gelle?
Also von Swiss hab ich noch SMS am Tag der Geburt bekommen, denke sie wird nur im Moment lieber ihre Kleine anhimmeln
Aber um Zwillingsmama mache ich mir auch ein bissel Sorgen.
@Kristin: Ja wir drücken die Daumen das der Eisenwert supi ist...und wegen der Depressionen...sieh es so, Du hattest viel durchzumachen und hast den Anspruch darauf Hilfe zu bekommen, damit es Dir wieder besser geht.
@swiss: Juhu da bist Du ja wieder...schön das Ihr über den Berg seid Das Foto sieht total cool aus, wie sie so zur Seite linst...so als wollte sie fragen ob Ihr bald fertig seid mit dem Quatsch
@nienchen: So süß von Deinem Mann das er Euch so gut versorgt
Soooooo die Lösung kommt
Ob die Wehen wirklich nur spielen krieg ich morgen raus aber ich fürchte auch. Naja ich will ja auch noch bis nächstes WE schwanger bleiben, aber Wehen sind doof
Du hast mich gesehen? Wo?
@Bella: Puh so eine doofe Hebi...aber das soll man auch ruhig sagen das man mit einer nicht klar kommt, normal ist das kein Problem da die nicht alleine Dienst haben.
Aber schön das das FW okay ist, und mit dem Einleiten das hat Vor-und Nachteile....bei uns sagen die 7 Tage, das heißt Jakob hat weniger Zeit freiwillig zu kommen. Weiß noch nicht was ich besser finde.
@Vienna: Die sterilisierten Schnullis einfach in ne saubere Tupperdose und die Flaschen wenn man welche hat, kann man doch so verschrauben das der Sauger nach innen zeigt und da so ein Plastikdeckel oben den Schraubring verschließt. So können die ja dann in den Schrank.
@schutzengele: Klar das man im Moment hier nicht so mitkommt wenn man schon sein Baby hat....glaub auch nicht das ich täglich hier sein werde wenn Jakob da ist. Dafür wird aber wenn alle entbunden haben eh weniger geschrieben und dann kommen wir auch wieder alle mit
@Jessi: Kann ich gut verstehen meine Nerven werden auch mit jedem Tag dünner, hab gestern und heute auch geheult
@evelyn: Wir lassen die nächste Bewerbung für Dein Supertalent laufen gelle?
Also von Swiss hab ich noch SMS am Tag der Geburt bekommen, denke sie wird nur im Moment lieber ihre Kleine anhimmeln
Aber um Zwillingsmama mache ich mir auch ein bissel Sorgen.
@Kristin: Ja wir drücken die Daumen das der Eisenwert supi ist...und wegen der Depressionen...sieh es so, Du hattest viel durchzumachen und hast den Anspruch darauf Hilfe zu bekommen, damit es Dir wieder besser geht.
@swiss: Juhu da bist Du ja wieder...schön das Ihr über den Berg seid Das Foto sieht total cool aus, wie sie so zur Seite linst...so als wollte sie fragen ob Ihr bald fertig seid mit dem Quatsch
@nienchen: So süß von Deinem Mann das er Euch so gut versorgt
Soooooo die Lösung kommt
13.02.2011 12:34
SMS von gestern 19:25 Uhr:
Noch ein Ü-Ei und kein Moppelchen!Emily kam heute nach EL und 7 Presswehen um 16:31 Uhr in der 18+1 SSW mit 2990 g, 53 cm und KU 33 cm. Und gehts soweit recht gut.
Und die SMS kam von Biggi
Noch ein Ü-Ei und kein Moppelchen!Emily kam heute nach EL und 7 Presswehen um 16:31 Uhr in der 18+1 SSW mit 2990 g, 53 cm und KU 33 cm. Und gehts soweit recht gut.
13.02.2011 12:35
18 +1 ssw ??
ist aber früh
ooh wie süss da hat biggii ihre kleine emily
süss
wir wollen ein foto sehen
alles alles gute biggii
ist aber früh
ooh wie süss da hat biggii ihre kleine emily
süss
wir wollen ein foto sehen
alles alles gute biggii
13.02.2011 12:36
noch ein ü-ei...aber mittlerweile stehen unsere chancen nach den quoten gut, dass es bei unseren outings bleibt, oder?
13.02.2011 12:36
Zitat von sTanja:
auweia noch ein fehlouting.....
hauptsache mama und kind gehts super....
glückwunsch biggi
13.02.2011 12:37
Zitat von sTanja:
Bin ich jetzt irgendwie falsch???? Sollte das nicht ein Junge werden???????
13.02.2011 12:39
Zitat von Lavender1975:
Zitat von sTanja:
Bin ich jetzt irgendwie falsch???? Sollte das nicht ein Junge werden???????
ja sollte ein bastian werden
13.02.2011 12:39
tanja..danke...ja sie ist schon ne süsse,aber ihr werdet sehn,die eigenen sind eben die tollsten...ja und wehen sind nicht schön...wartet es nu ab..wenns los geht ne im ernst...sooo schlimm is es nicht und danach ist der himmel voller geigen...ein eigenes baby ist soo wundervoll das sich jede wehe 10x lohnt..
bella...na lange kanns ja nicht mehr dauer,geht manchmal schneller als man denkt
bella...na lange kanns ja nicht mehr dauer,geht manchmal schneller als man denkt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt