*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.02.2011 11:47
Zitat von tini79:
Zitat von bella09:
Zitat von tini79:
ja ich glaube unser bauchgefühl kann uns schon manchmal in die irre führen...aber die kleinen kommen schon raus! bin eher hibbelig weil ich nicht weiß wann es wie los geht....
ja so gehts mir auch
das einzige was heute anders ist das ich öfters diese art mensschmerzen habe....aber sonst so wie immer alles
kenn ich...hab das auch vermehrt seit ein paar tagen. vor allem nachts...kann nicht richtig liegen wenn ich die beine grade mache, muß immer anwinkeln....
ja so gehts mir auch....
merke gerade so leichte rückenschmerzen aber nur ganz leicht....
oh man ich halte diese spannung nicht mehr aus....
13.02.2011 11:48
Zitat von Jessi91:
ich hoffe doch mal, man sagt bei uns auch die Kinder kommen mit Hochwasser wir haben heute um 07 und um 20 uhr hochwasser mal abwarten also bei Pferden kam es schon hin bin aber ja keins
13.02.2011 11:50
@jessi: na dann viel glück! vielleicht gehts wirklich mit dem hochwasser los.
soll ja mit dem mond zu tun haben, das die kinder vermehrt schlüpfen...aber da gibt es keine genauen statistiken...
@bella: glaube nicht... werde eher noch den fa termin am mi abwarten fürchte ich...
soll ja mit dem mond zu tun haben, das die kinder vermehrt schlüpfen...aber da gibt es keine genauen statistiken...
@bella: glaube nicht... werde eher noch den fa termin am mi abwarten fürchte ich...
13.02.2011 11:51
spannend ist es alles...jetzt sind alle im endspurt und man hibbelt mit jedem mit....
ich bin so aufgeregt....
ich bin so aufgeregt....
13.02.2011 11:51
mal abwarten irgendwann muss die ja mal raus, auch wenn dieses Warten echt blöde ist
13.02.2011 11:52
Zitat von bella09:
spannend ist es alles...jetzt sind alle im endspurt und man hibbelt mit jedem mit....
ich bin so aufgeregt....
ja ich bin auch voll aufgeregt mittlerweile ich weiß schon immer gar nicht mehr was ich machen soll
13.02.2011 11:53
sorry, sollte doch mehr schlafen...hab mich angesprochen gefühlt...
aber leihte rückenschmerzen sind doch auch schon mal ein anfang...vielleicht sind das die ersten leichten wehen?
werde mich glaub ich mal richtig anziehen und mit meinem freund ne runde laufen gehen..ist grade so schönes wetter....und wir müssen uns mal häuser angucken zwecks klinker, dachpfannen und haustüren...
mal sehen wie lange ich laufen kann..die kleine liegt so blöd auf dem ischias heute...
aber leihte rückenschmerzen sind doch auch schon mal ein anfang...vielleicht sind das die ersten leichten wehen?
werde mich glaub ich mal richtig anziehen und mit meinem freund ne runde laufen gehen..ist grade so schönes wetter....und wir müssen uns mal häuser angucken zwecks klinker, dachpfannen und haustüren...
mal sehen wie lange ich laufen kann..die kleine liegt so blöd auf dem ischias heute...
13.02.2011 11:53
Zitat von tini79:
hihi wünsche euch einen schönen Spaziergang ihr sieht es etwas trüb draußen aus der Schnee und Hagel taut wieder weg zum glück
13.02.2011 11:54
sag mal tini kann an das fenster nachts auf haben wenn das baby schläft bei uns ist es tagsüber so 22-23 grad warm und es kühlt sich höchstens auf 19 grad ab oder lässt man es lieber geschlossen
ja ich auch....man traut sich nicht richig weg, aber will auch nicht nur zuhause hocken und warten....
mensch ich hab tanja gesehen! gibts was neues von biggi??
mensch ich hab tanja gesehen! gibts was neues von biggi??
Ja das ist eben ich war auch am überlegen ob ich mich heute abend noch mit ein paar mädels treffe aber irgendwie denke ich denn auch lieber nicht
13.02.2011 11:55
Zitat von tini79:
tini kein problem....ich bin auch noch nicht ganz wach
13.02.2011 11:58
fenster auf? mh, kommt denk ich drauf an wie kalt es draußen ist und wo das bettchen steht.
bei zugluft werden sie schnell krank...und bis 19grad sind auch noch ok, denke ich. sollen halt nicht über 20°werden im schlafzimmer.
bei zugluft werden sie schnell krank...und bis 19grad sind auch noch ok, denke ich. sollen halt nicht über 20°werden im schlafzimmer.
Huhu zusammen,
Bella Plazenta 2 grades hat was mit der verkalkung deiner platzenta zu tun. alsoweisst deine Plazenta eine verkalkung 2 grades auf. bei meinem letzten Sohn hatte ich auch 2-3 Grades....
Bella Plazenta 2 grades hat was mit der verkalkung deiner platzenta zu tun. alsoweisst deine Plazenta eine verkalkung 2 grades auf. bei meinem letzten Sohn hatte ich auch 2-3 Grades....
Zitat von tini79:
fenster auf? mh, kommt denk ich drauf an wie kalt es draußen ist und wo das bettchen steht.
gut danke
mensch auf was man alles achten muß ist echt der wahnsinn....
aber im sommer kann man es eh nicht ändern da werden es mehr werden hier weil wir die sonnenseite haben da wird sich nichts richtig abkühlen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt