*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.02.2011 21:06
Zitat von Funkentanz:
Zitat von tini79:
Zitat von bella09:
Zitat von Funkentanz:
Ich glaub nicht, dass man die Farbe vom Fruchtwasser bestimmen kann, außer natürlich bei der Geburt.
Nochmal zum Ausmessen der Menge, ja das geht per US, ich hab wohl an einer bestimmten Stelle noch 3cm FW-Depot und das ist halt unter der Norm, was auch immer dieses Depot bedeutet...
zu mir wurde gesagt das 2,5cm ok ist
vielleicht kommt es da auf den ort der bstimmung an und wie der doc mißt? sonst kann ich mir nicht erkären das das einmal ok und das andere mal mit mehr unter der norm ist....weil um den termin rum sind wir ja alle...
Hmm ja keine Ahnung, er meinte auch, es ist nicht schlimm, aber halt eben unter der Norm, blick da auch nicht ganz durch
ich glaube wir müssen das nicht verstehen
12.02.2011 21:07
Zitat von tini79:
ja die sorgen nehmen kein ende...am anfang hofft man das die 12 wochen umgehen, dann hofft man das das kleine wächst und alles ok ist...dann das man in den bereich kommt wo die kinderärzte helfen können...auf die 3 davor...aufs ziel...auf wehen und das alles in ordmung ist.... und dann sind die kleinen da...und man hofft das sie gesund groß werden gut in der schule sind, nen guten job kriegen etc...glaube das hört nie auf...
ein ewiger kreislauf
12.02.2011 21:09
Zitat von bella09:
Zitat von tini79:
ja genau, mach das. habt ihr bei dir in der klinik eine kinderintensiv? bei uns ist das zb so, bei grünem fw ist immer ein team der intensiv dabei, um direkt eigreifen zu können wenn was ist.
kannst deine hebi dann fragen ob das bei euch auch so ist. finde das beruhigt dann schon etwas.
ist das sone neonatalogie oder wie das heißt wenn ja dann haben wir eine
ja neonatologie, auch früh und neugeborenenintensiv. aber wenn die im haus ist, sind die schnell da, falls es bei deinem kleinen probleme gibt. und ihm kann schnell geholfen werden. frag doch die hebi, ob die bei grünem fw vor ort sind. dann hast du da schon eine kleine absicherung und selbst wenn nicht, sind die so schnell bei dir und dem kleinen zum eingreifen.
das ist die eine sache, die mir hilft ruhig in die geburt zu gehen, weil die bei uns sofort da sind.
12.02.2011 21:09
Zitat von tini79:
Zitat von bella09:
Zitat von tini79:
ja genau, mach das. habt ihr bei dir in der klinik eine kinderintensiv? bei uns ist das zb so, bei grünem fw ist immer ein team der intensiv dabei, um direkt eigreifen zu können wenn was ist.
kannst deine hebi dann fragen ob das bei euch auch so ist. finde das beruhigt dann schon etwas.
ist das sone neonatalogie oder wie das heißt wenn ja dann haben wir eine
ja neonatologie, auch früh und neugeborenenintensiv. aber wenn die im haus ist, sind die schnell da, falls es bei deinem kleinen probleme gibt. und ihm kann schnell geholfen werden. frag doch die hebi, ob die bei grünem fw vor ort sind. dann hast du da schon eine kleine absicherung und selbst wenn nicht, sind die so schnell bei dir und dem kleinen zum eingreifen.
das ist die eine sache, die mir hilft ruhig in die geburt zu gehen, weil die bei uns sofort da sind.
also die ist im selben haus wie der KS
12.02.2011 21:21
das ist doch schon mal gut!
aber: du wirst die nicht brauchen, weil alles gut geht! aber zu wissen das sie sofort da sind ist doch gut!
so werde nun mal off gehen und in die heia wandern...
wünsche euch eine gute nacht und schlaft gut!
bella und jessi: viele wehen und das es losgeht!
bis morgen! paßt auf euch auf
aber: du wirst die nicht brauchen, weil alles gut geht! aber zu wissen das sie sofort da sind ist doch gut!
12.02.2011 21:22
Zitat von tini79:
das ist doch schon mal gut!
danke tini bin jetzt etwas beruhigter
schön wenn man hier jemand hat der sich auskennt
danke dir
und schlaf schön und ja wehen kann ich gut gebrauchen
12.02.2011 21:28
Zitat von Jessi91:
schlaf gut tini und die wehen nehmen wir gerne oder bella
ja
12.02.2011 21:30
werde jetzt auch off gehen....
ihr mäuse habt noch einen tollen abend und eine gute nacht....
ich denke mal bis morgen
passt gut auf euch und eure babys auf.....
ihr mäuse habt noch einen tollen abend und eine gute nacht....
ich denke mal bis morgen
passt gut auf euch und eure babys auf.....
13.02.2011 11:21
guten morgen!
doch ich bin wach...aber hier ist noch nix los...schlafen alle die stunden die sie noch können, wie?
@funkentanz: warst du schon beim ctg oder mußt du noch?
@bella? wie siehts aus?
@jessie? und bei dir?
@tanja: was neues von biggi?
doch ich bin wach...aber hier ist noch nix los...schlafen alle die stunden die sie noch können, wie?
@funkentanz: warst du schon beim ctg oder mußt du noch?
@bella? wie siehts aus?
@jessie? und bei dir?
@tanja: was neues von biggi?
13.02.2011 11:22
guten morgen an alle....
endlich geht MC wieder....
@me:es tut sich nichts....hatte gestern noch durchfall und dachte es geht bald los weil ich mich nicht wohl fühlte aber heute gehts mir wieder etwas besser....
meine mama sagte mir das ich die erste bin in der familie die überträgt
endlich geht MC wieder....
@me:es tut sich nichts....hatte gestern noch durchfall und dachte es geht bald los weil ich mich nicht wohl fühlte aber heute gehts mir wieder etwas besser....
meine mama sagte mir das ich die erste bin in der familie die überträgt
13.02.2011 11:24
Ne, ich ruf gleich mal im Kreißsaal an, wann ich vorbei kommen soll.
Hab ausgeschlafen Die sind im KH ja gnadenlos, 6:45 Uhr Festbeleuchtung an und: Guuuten Morgen!
Wie aus dem Werner Film
Hab ausgeschlafen Die sind im KH ja gnadenlos, 6:45 Uhr Festbeleuchtung an und: Guuuten Morgen!
Wie aus dem Werner Film
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt