*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.02.2011 20:12
Zitat von swissnicci:
Hallo ihr süssen,
sind seit heute wieder aus dem kh,lagen ja noch 3 tage in der kinderkinik,da sie so stark abgenommen hatte.jetzt gehts berg auf,bin nur tot müde...hoffe es geht euch allen gut...werde die tage mal alles nachlesen und länger on sein...allen neumamas wünsche ich alles gute..
bilder gibt es die tage..
heeyy schön das ihr auch wieder zuhause seit gott sei dank hat sich der infekt nicht bestätigt bei deiner kleinen werde gleich mal mir den link angucken,bin doch schon sooo neugierig auf die kleine dame,welche hannah um 6 min. überholt hat sie hatte eigentlich noch ausgehverbot
12.02.2011 20:13
Zitat von swissnicci:
http://www.first-moment.de/babygalerie2/index.php? open=browse&khaus=56&year=2011&show=89 26 aber wens interessiert,hier ein kl link
ach ist sie süüßßß...so zart
lach glaub für mich sehen alle babys zart aus..gegenüber meiner moppelfee
12.02.2011 20:15
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von tini79:
@evelyn: swiss wird noch nicht zu hause sein, hat ja erst vor ein paar tagen entbunden...und zwillingsmama, keine ahnung, hat sich ewig nicht gemeldet, denke sie wird wenn die jungs zuhause sind genug zu tun haben erst mal...
stimmt... sie hat ja 2 babys zu hause,da ist es bestimmt anstrengender...
wenn der eine schläft,schreit der andere...
weiß gar nicht ob sie schon zuhause ist..ihre kleinen haben doch auch ne magensonde bekommen..ich werde ihr mal ne sms schreiben..
12.02.2011 20:19
@nienchen: aber deine maus ist auch lang, waren das nicht 57cm? da fallen die 4300g gar nicht so auf finde ich! das verteilt sich ja auf die größe und da ist das doch schon ganz niedlich! und die pausbäckchen sind total süß!
12.02.2011 20:31
Zitat von tini79:
@nienchen: aber deine maus ist auch lang, waren das nicht 57cm? da fallen die 4300g gar nicht so auf finde ich! das verteilt sich ja auf die größe und da ist das doch schon ganz niedlich! und die pausbäckchen sind total süß!
ja 57 cm ist sie ihr papa hatte auch 56 cm
jaa finde ihre bäckchen auch total süß
sag mal weißt du ob man beim stillen magenesium nehmen kann? hab irgendwie mit mein waden probleme..immer so stechen
12.02.2011 20:32
sms von zwillingsmama
sie sind immer noch im kh,weil die kleinen nicht trinken,sie haben beide nun eine magensonde ,trinken nur 10-20 ml..dürfen wohl nächste woche evtl. nach hause
sie sind immer noch im kh,weil die kleinen nicht trinken,sie haben beide nun eine magensonde ,trinken nur 10-20 ml..dürfen wohl nächste woche evtl. nach hause
12.02.2011 20:34
@nienchen: da bin ich überfragt. kannst du deine hebi nicht anrufen und nachfragen? oder auf der station wo du warst? ich denke mal schon, zumindet weiß ich nix von milchreduktion durch magnesium, aber hab da auch ehrlich noch nie so drüber nachgedacht... wenn du es herrausgefunden hast, sag doch mal bescheid bitte.
12.02.2011 20:35
Zitat von nienchen:
sms von zwillingsmama
oh das ist krass, die beiden sind doch gar nicht so früh gewesen oder?
schick ihr mal ganz viel geduld und kraft und grüße!
12.02.2011 20:36
@evelyn:na da bin ich ja gespannt wann mein kleiner dann kommt laut deiner kristallkugel
@swiss:ein skeptischer blick von deiner süßen maus
@zwillingsmama ann hoffe ich das sie bald mehr trinken und schön zunehmen
@tini:hab mal wieder ne frage
woran können die ärzte erkennen ob das FW schon grün ist
12.02.2011 20:36
Zitat von tini79:
@nienchen: da bin ich überfragt. kannst du deine hebi nicht anrufen und nachfragen? oder auf der station wo du warst? ich denke mal schon, zumindet weiß ich nix von milchreduktion durch magnesium, aber hab da auch ehrlich noch nie so drüber nachgedacht... wenn du es herrausgefunden hast, sag doch mal bescheid bitte.
meine hebi kommt am montag..bis dahin halte ich es noch aus
ich werde dir dann berichten ob man es nehmen darf
12.02.2011 20:37
Zitat von bella09:
@evelyn:na da bin ich ja gespannt wann mein kleiner dann kommt laut deiner kristallkugel
anscheinden gar nicht.. mein fruchtwasser war schon grün
12.02.2011 20:40
@bella: so gar nicht erst wenn die blase springt und es grün rauskommt: dann zügig ins kh bitte, egal ob kopf im becken oder nicht!
oder aber wenn der mumu auf ist mit einem amnioskop. das wird durch den mumu geschoben und dann kann man gucken. ist aber einer eher nicht so angenehme sache...per us oder so sieht man das nicht!
oder aber wenn der mumu auf ist mit einem amnioskop. das wird durch den mumu geschoben und dann kann man gucken. ist aber einer eher nicht so angenehme sache...per us oder so sieht man das nicht!
12.02.2011 20:41
Ich glaub nicht, dass man die Farbe vom Fruchtwasser bestimmen kann, außer natürlich bei der Geburt.
Nochmal zum Ausmessen der Menge, ja das geht per US, ich hab wohl an einer bestimmten Stelle noch 3cm FW-Depot und das ist halt unter der Norm, was auch immer dieses Depot bedeutet...
Nochmal zum Ausmessen der Menge, ja das geht per US, ich hab wohl an einer bestimmten Stelle noch 3cm FW-Depot und das ist halt unter der Norm, was auch immer dieses Depot bedeutet...
12.02.2011 20:42
Zitat von tini79:
@bella: so gar nicht erst wenn die blase springt und es grün rauskommt: dann zügig ins kh bitte, egal ob kopf im becken oder nicht!
danke tini....
mach mir ja sorgen weil ich ja nun schon übertrage ab morgen....
find das blöd wenn man so im ungewissen ist....
@nienchen ie angst hab ich auch das es bei mir schon so ist mit dem FW ist doch nicht gesund für die kleinen
12.02.2011 20:43
Zitat von Funkentanz:
Ich glaub nicht, dass man die Farbe vom Fruchtwasser bestimmen kann, außer natürlich bei der Geburt.
zu mir wurde gesagt das 2,5cm ok ist
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt