Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
12.02.2011 16:58
@McAga: Erinnert mich jetzt an meine Mama wenn sie anruft und fragt ob wir noch leben...da telefoniert man dann wirklich gerne mit seinen Eltern
Aber mal im Ernst: Du hast schon ein Kind und warst auch vorher nicht jeden Tag hier am mitschreiben, da macht man sich nicht sooo schnell Gedanken wie bei einer die jeden Tag hier ist. Das ist aber nicht böse gemeint.
@kleineHexe: Das finde ich sehr schön von ihm, und von Euch. Kann zwar schon verstehen das die Großeltern auch gerne Sorgerecht hätten, aber wenn er schon 50 ist, sind das ja auch nicht mehr die jüngsten und wer weiß wie lange sie noch da sind....da sollte schon vorgesorgt sein, das das Kind dorthin kommt, wo es auch bleiben kann, falls dem Vater wirklich was passiert.
Ein großer Schritt
tini79
7901 Beiträge
12.02.2011 17:35
so bin auch zrück...haben kostüme gebastelt für den jungessellinnenabschied und das geschenk zur hochzeit...jetzt siehts hier aus als hätte ne bombe eingeschlagen...aber kann ich morgen saugen und durchwischen dann ists weg...
@tanja: so ungefähr fühlte sich das bei mir heute um 6h auch an..nur ds ich aus dem schlaf hochgeschreckt bin tagsüber hatte ich die abgeschwächtere form auch ein paar mal, aber glaube nicht das das was zu sagen hat...denke eher ich geh noch drüber über den 20.....
@hexe: find auch super das er seine tochte so absichert! vor allem besser so, weil sie euch kennt, als wenn sie zu jemandem kommt, den sie kaum kennt.
@biggi: wow heute noch! drück ihr die daumen! vielleicht meldet sie sich ja bald.
@mcaga: muß tanja zustimmen. sorry.
@funkentanz: schön das du zu hause sein darfst und noch etwas schonfrist hast.
tini79
7901 Beiträge
12.02.2011 17:36
aso, wollte vorhin schonsagen, cennet war heute mal kurz on, hat im entkugelungsthread geschrieben...
bella09
12190 Beiträge
12.02.2011 17:45
So wieder zurück vom KH

also ctg war gut der kleine hatte zwischendrin mal geschlafen hatte ich noch nie und hab es angesprochen.....weil ich mir sorgen machte....ist aber alles in bester ordnung...
habe gesagt das ich wenig FW habe da fragte mich doch die blöde hebamme wer das gesagt hat ....da sagte ich meine FÄ....dann hat sie in den MuPa geguckt und hat nicht gesehen das da schon eine neue seite angetackert wurde weil das ding ja voll ist...mußte ich es ihr auch noch zeigen...
hatte schon vorher mit der kuh diskutiert.....kam die an wo doch meine chipkarte ist sagte die hab ich abgegeben hab es auch gesehen das sie in der mitte meines MuPa steckte....die olle soll doch mal die augen auf machen....
so sie ging zur oberärztin hat ihr das mit dem FW gesagt daraufhin sollte ich zu ihr und sie hat US gemacht....alles in bester ordnung genug FW hat sie ausgemessen wußte garnicht das das geht ....naja man lernt nie aus...
dann sagte die ärztin man weiß ja nie wann die befruchtung war sagte ich doch ich ja weil ich meinen eisprung selber ausgelöst habe....dann der hammer....
sagte doch die hebamme das haben sie aber bei der anmeldung nicht angegeben....sagte ich doch steht ja auch im MuPa....habe lediglich gesagt das es KEINE künstliche befruchtung war sondern nur mit medis nachgeholfen wurde ....also sowas kann ich mir doch merken...die war voll unhöflich und mir platzte fast der kragen hat die ärztin auch mitbekommen ....die sagte dann nur zu mir und der hebi das es ja nichts mit der geburt zu tun hat....recht hat sie....
hab dann zu schatzi gesagt und das war nicht leise,das wenn es soweit ist und die da ist das ich eine andere hebi haben will die geht ja mal garnicht ....hat sie wohl auch gehört weil ich es nicht leise sagte....ist mir auch egal....dummes ding das...
muß am dienstag wieder hin um 9uhr und einleiten werden sie erst nach 10-12 tagen termin haben die keinen gemacht also heißt es weiter abwarten....
ansonsten waren da alle sehr nett außer diese eine hebi....
sorry wenns jetzt zu lang geworden ist....
bella09
12190 Beiträge
12.02.2011 17:49
Zitat von die.lady:

Oh bella... ich bin im Gedanken heute ganz doll bei dir... und sollte es los gehen, dann hoffe ich sehr, dass auch die nette Praktikantin dabei haben wirst... die war total lieb und es hat mir sehr geholfen, dass sie mir ab und an das Händchen gestreichelt hat...
Wenn du sie hast, dann grüß sie mal...

lady ja die hat mir mein ctg angelegt hab mich auch wohl bei ihr gefühlt außer bei der hebi nicht
12.02.2011 17:50
Zitat von bella09:

So wieder zurück vom KH

also ctg war gut der kleine hatte zwischendrin mal geschlafen hatte ich noch nie und hab es angesprochen.....weil ich mir sorgen machte....ist aber alles in bester ordnung...
habe gesagt das ich wenig FW habe da fragte mich doch die blöde hebamme wer das gesagt hat ....da sagte ich meine FÄ....dann hat sie in den MuPa geguckt und hat nicht gesehen das da schon eine neue seite angetackert wurde weil das ding ja voll ist...mußte ich es ihr auch noch zeigen...
hatte schon vorher mit der kuh diskutiert.....kam die an wo doch meine chipkarte ist sagte die hab ich abgegeben hab es auch gesehen das sie in der mitte meines MuPa steckte....die olle soll doch mal die augen auf machen....
so sie ging zur oberärztin hat ihr das mit dem FW gesagt daraufhin sollte ich zu ihr und sie hat US gemacht....alles in bester ordnung genug FW hat sie ausgemessen wußte garnicht das das geht ....naja man lernt nie aus...
dann sagte die ärztin man weiß ja nie wann die befruchtung war sagte ich doch ich ja weil ich meinen eisprung selber ausgelöst habe....dann der hammer....
sagte doch die hebamme das haben sie aber bei der anmeldung nicht angegeben....sagte ich doch steht ja auch im MuPa....habe lediglich gesagt das es KEINE künstliche befruchtung war sondern nur mit medis nachgeholfen wurde ....also sowas kann ich mir doch merken...die war voll unhöflich und mir platzte fast der kragen hat die ärztin auch mitbekommen ....die sagte dann nur zu mir und der hebi das es ja nichts mit der geburt zu tun hat....recht hat sie....
hab dann zu schatzi gesagt und das war nicht leise,das wenn es soweit ist und die da ist das ich eine andere hebi haben will die geht ja mal garnicht ....hat sie wohl auch gehört weil ich es nicht leise sagte....ist mir auch egal....dummes ding das...
muß am dienstag wieder hin um 9uhr und einleiten werden sie erst nach 10-12 tagen termin haben die keinen gemacht also heißt es weiter abwarten....
ansonsten waren da alle sehr nett außer diese eine hebi....
sorry wenns jetzt zu lang geworden ist....

Na das ist ja mal ne total doofe hebi....geht ja gar nicht. Soll sich mal ne Brille kaufen.

Aber schön das es dem kleinen mann gut geht bei dir im Bauch, das is ja schonmal viel wert, schade ist nur, das du jetzt weiterhin warten musst, das er sich von alleine auf dem Weg macht um zu Mama in die Arme zu kommen.

Hätte mir für dich gewünscht das es etwas anders abläuft.
bella09
12190 Beiträge
12.02.2011 17:59
mara kann man jetzt leider nicht mehr ändern wenn die am dienstag wieder da ist und für mich zuständig ist werde ich der glaube ich mal richtig die meinung sagen....das schlimme ist ja die hat ja glaube ne brille getragen

aber dafür war die praktikantin sehr nett die mir das ctg angelegt hat....

ach und keine wehen auf dem ctg drauf
tini79
7901 Beiträge
12.02.2011 18:21
@bella: man ist das ne blöde kuh! der würd ich auch die meinung sagen...geht ja mal gar nicht und d soll man sich wohlfühlen bei der geburt?
bella09
12190 Beiträge
12.02.2011 18:22
Zitat von tini79:

@bella: man ist das ne blöde kuh! der würd ich auch die meinung sagen...geht ja mal gar nicht und d soll man sich wohlfühlen bei der geburt?

da kann man sich garnicht gehen lassen bei soner doofen nuss....

wenn die wirklich da ist wenns losgeht will ich eine andere
werde mich auch noch beschweren wegen der kuh hab aber leider den namen nicht aber ich war ja nicht das letzte mal da
12.02.2011 18:31
Huhuu,
so, wir sind wieder zurück vom Ausflug zur frischgebackenen Oma

oh man, ich sags Euch... ich war noch kurz im Rossmann, meinen Zwerg hab ich mit seiner Uromi derweil im Auto gelassen... ich hau die Autotür zu und irgendwie bleibt mein Mittelfinger drin auaaaaaaaaaaaaaaaaa

@ white: bekommst Du auch nen KS? Ich hab da glaub ich was nicht mitbekommen

Mein Dampfsterilisator is endlich da, ole ole.
Mal ne Frage: wo tut ihr die sterilisierten Sachen hin? Irgendwie is das ganz schön schwierig...
12.02.2011 18:33
Zitat von vienna84:

Huhuu,

oh man, ich sags Euch... ich war noch kurz im Rossmann, meinen Zwerg hab ich mit seiner Uromi derweil im Auto gelassen... ich hau die Autotür zu und irgendwie bleibt mein Mittelfinger drin auaaaaaaaaaaaaaaaaa

Mal ne Frage: wo tut ihr die sterilisierten Sachen hin? Irgendwie is das ganz schön schwierig...

Auaaaaaaaaaaaaaaa......das tut weh

Stillst du oder gibst du flasche?
bella09
12190 Beiträge
12.02.2011 18:35
Zitat von vienna84:

Huhuu,

gute besserung für den mittelfinger....

also ich habe mir im küchenschrank schön platz gemacht da passt alles schön rein
12.02.2011 18:37
Soooo..
wollte bescheid sagen, dass ich in nächster Zeit nicht mehr viel aktiv hier sein werde. Die Kleine ist mittlerweile 6-8Stunden am Tag wach...und zwar rchtig Fit und will beschäftigt werden.Dazu kommen viele Arztbesuche wegen ihrem Magen, natürlich Besuche der Familie und der übliche Wahnsinn(spazieren,Haushalt,stdl. füttern)...da bleibt für MC keine Zeit...zumindest nicht soviel, dass ich es schaffe aktiv an diesem Thread teilzuhaben. ich werd mich sicher ab und an mal melden und grob nachlesen, aber mehr schaff ich nicht.

Allen bald-mamis deren Entbindung ich verpasse wünsche ich alles erdenklich Gute und vor allem eine tolle Geburt(alle ein Bsp. an Natalie nehmen )
bella09
12190 Beiträge
12.02.2011 18:41
Zitat von Schutzengele:

Soooo..
wollte bescheid sagen, dass ich in nächster Zeit nicht mehr viel aktiv hier sein werde. Die Kleine ist mittlerweile 6-8Stunden am Tag wach...und zwar rchtig Fit und will beschäftigt werden.Dazu kommen viele Arztbesuche wegen ihrem Magen, natürlich Besuche der Familie und der übliche Wahnsinn(spazieren,Haushalt,stdl. füttern)...da bleibt für MC keine Zeit...zumindest nicht soviel, dass ich es schaffe aktiv an diesem Thread teilzuhaben. ich werd mich sicher ab und an mal melden und grob nachlesen, aber mehr schaff ich nicht.

Allen bald-mamis deren Entbindung ich verpasse wünsche ich alles erdenklich Gute und vor allem eine tolle Geburt(alle ein Bsp. an Natalie nehmen )

süße das können wir verstehen....aber schön wenn du dich trotzdem zwischendurch mal meldest....
gute besserung für deine kleine....
und stress dich nicht so
12.02.2011 18:43
Zitat von Schutzengele:

Soooo..

Wahnsinn das deine kleine Maus schon soviel am Stück wach ist....meine schafft immer nur zwischen 1-2stunden...und dann muss sie erstmal wieder etwas schlafen.

Aber so sind die kleinen, bald wid es hier viel viel weniger werden, wenn unsere Mäuse alle aktiver und fitter werden.

Hoffe das das mit deiner Maus bald besser wird, und ihr nicht mehr ganz soviel stress habt. Daumen sind ganz feste gedrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt