Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
12.02.2011 09:44
Zitat von tini79:

@bella: echt? habs wohl verdrängt das tanja noch weg wollte...
cennet war sonst jeden tag mal da oder? vielleicht hat tanja da auch neuigkeiten? sie hatte ja auch die letzten nächte immer wieder wehen....
@leute wegen kind anquatschen....das ist das gleiche wie die leute, in deren augen man nur jetzt in der ss interessant ist...sprich die vorher einen mit dem arsch nicht angucken und jetzt wissen wollen wann das baby kommt und wie es einen geht...die nerven mich tierisch....

so nun bin ich aber wech...b is später....

*unterschreib*
Besser hätte ich das auch nicht sagen können
bella09
12190 Beiträge
12.02.2011 09:45
Zitat von mara-marei10:

Ich hoffe du hast recht, und die schauen alle nur einmal und gehen dann wieder....
Bin ja schon echt ne Glucke...aber sowas mag ich auch nicht

Na dann kannst du ja noch ganz in ruhe frühstücken und dich fertig machen usw.
Nimmst du denn schon ne Tasche mit? Also so vorsichtshalber???
(dann halt im Auto lassen )

ich hoffe auch das ich recht habe....aber eine glucke bist du nun wirklich nicht....meine schwiemu ist eine aber du nicht

gefrühstückt hab ich schon....werde gleich mal alleine duschen gehen hoffe es passiert nichts....warte sonst immer auf schatz aber der ist arbeiten und nachher wenn er kommt muß es schnell gehen...
ne tasche nehme ich noch nicht mit das KHist nur 20 min ca entfernt....zur not kann er die dann noch holen fahren
bella09
12190 Beiträge
12.02.2011 09:46
Zitat von tini79:

@bella: echt? habs wohl verdrängt das tanja noch weg wollte...

so nun bin ich aber wech...b is später....

ja sie hatte das gestern geschrieben bin ich der meinung
Mellimaus86
510 Beiträge
12.02.2011 09:52
Hallo zusammen!!Ich war zwar nicht bei euch im Thread weil ich anfangs oft überlesen wurde habe ich es aufgegeben ,bin aber auch eine Februar Mami!!Mein ET war der 25.02.2011 sie ist aber am 09.02.2011 um 4 Uhr 15 zur Welt gekommen ihr Name ist Hanna alina Susanna ist 50 cm groß und 2670 gr schwer.Und kern Gesund.

Ich wünsche allen Februar mamis alles Gute und viel Glück bei eurer Geburt!!!
12.02.2011 09:52
Zitat von bella09:

Zitat von mara-marei10:

Ich hoffe du hast recht, und die schauen alle nur einmal und gehen dann wieder....
Bin ja schon echt ne Glucke...aber sowas mag ich auch nicht

Na dann kannst du ja noch ganz in ruhe frühstücken und dich fertig machen usw.
Nimmst du denn schon ne Tasche mit? Also so vorsichtshalber???
(dann halt im Auto lassen )

ich hoffe auch das ich recht habe....aber eine glucke bist du nun wirklich nicht....meine schwiemu ist eine aber du nicht

gefrühstückt hab ich schon....werde gleich mal alleine duschen gehen hoffe es passiert nichts....warte sonst immer auf schatz aber der ist arbeiten und nachher wenn er kommt muß es schnell gehen...
ne tasche nehme ich noch nicht mit das KHist nur 20 min ca entfernt....zur not kann er die dann noch holen fahren

Oh, dann bist du schon weiter wie ich....muss mich gleich auch mal auf essensuche begeben.
Ich sterbe nachts immer vor hunger...mein Magen macht dann so laute geräusche...ist der Wahnsinn....

wenn du vorsichtig bist wird schon nix passieren.
bella09
12190 Beiträge
12.02.2011 09:56
also hunger hab ich in der nacht auch immer...trinke dann aber meine selter und dann geht das wieder....

so werde mal unter die dusche hopsen....

bis später ihr süßen.....und guten hunger dir mara.....

@mellimaus?:eine wundervolle kennlernzeit wünsche ich euch
Natalie-zw
2197 Beiträge
12.02.2011 09:58
Huhu Mädls
Gehts euch gut ich schaffe es zurzeit einfach nicht alles nach zu lesen u zu schreiben
@ mellimaus herzlichen glückwunsch
@bella hast du wehen o warum kh?
12.02.2011 10:00
Zitat von Natalie-zw:

Huhu Mädls
Gehts euch gut ich schaffe es zurzeit einfach nicht alles nach zu lesen u zu schreiben

Bella muss zur Kontrolle einfach nur ins KH weil heute ihr ET ist...
Und nach ET ist ihre FÄ nicht mehr für sie zuständig.
Uns sie bekommt dann vielleciht gleich schon nen Termin für EL
Natalie-zw
2197 Beiträge
12.02.2011 10:03
Zitat von mara-marei10:

Zitat von Natalie-zw:

Huhu Mädls

Bella muss zur Kontrolle einfach nur ins KH weil heute ihr ET ist...
Und nach ET ist ihre FÄ nicht mehr für sie zuständig.
Uns sie bekommt dann vielleciht gleich schon nen Termin für EL

Ah ok
Dann drück ich dir mal die daumen
12.02.2011 10:06
Wie geht es euch denn????
Spannt deine Maus dich so sehr ein?
12.02.2011 10:10
Guten Morgen,
hab auch kurz Zeit, der Zwerg schläft grad und eigentlich muss ich putzen...

@ nölke: hab gelesen, dass du jetz schon weisst dass jeder antatschen und tragen will... kann dir nur davon abraten. Eine Mami ausm krankenhaus hat das gemacht, die hatte jeden Tag irrsinnig viel Besuch, jeder wollte die Kleine mal tragen und was war das Ende vom Lied? Dem Baby war das zuviel, die hat die ganzen Nächte durchgebrüllt, bis die Schwestern gesagt haben, keiner trägt die kleine mehr, ausser Mama... Babys können sich nicht wehren und man meint, denen macht das nix aus, aber manchen schon und dann lassen sie es durch schreien raus.
Ich geb meinen kleinen auch niemanden, nur mein Mann und meine Mama, sonst fasst den niemand an!

@ mamis: habt ihr eigentlich auch so wenig Hunger? Ich muss mich schon fast zum essen zwingen, hab fast nie hunger... dachte das hört mit der SS auf, denn da hatt ich auch so wenig Hunger
nölke
12399 Beiträge
12.02.2011 10:13
Zitat von vienna84:

Guten Morgen,

@ nölke: hab gelesen, dass du jetz schon weisst dass jeder antatschen und tragen will... kann dir nur davon abraten. Eine Mami ausm krankenhaus hat das gemacht, die hatte jeden Tag irrsinnig viel Besuch, jeder wollte die Kleine mal tragen und was war das Ende vom Lied? Dem Baby war das zuviel, die hat die ganzen Nächte durchgebrüllt, bis die Schwestern gesagt haben, keiner trägt die kleine mehr, ausser Mama... Babys können sich nicht wehren und man meint, denen macht das nix aus, aber manchen schon und dann lassen sie es durch schreien raus.
Ich geb meinen kleinen auch niemanden, nur mein Mann und meine Mama, sonst fasst den niemand an!

da habe ich keine wahl und find das nicht schlimm.
so sind die türken halt. muss ich einfach mal auf mich zukommen lassen, wie es der kleine verträgt. aber ehrlich glaube ich dass es bei der nachbarin von dir wohl ne ausnahme war. hier in der familie und freundeskreis hatte noch kein baby probleme damit
12.02.2011 10:13
Zitat von vienna84:

Guten Morgen,

@ mamis: habt ihr eigentlich auch so wenig Hunger? Ich muss mich schon fast zum essen zwingen, hab fast nie hunger... dachte das hört mit der SS auf, denn da hatt ich auch so wenig Hunger

Deswegen steht und liest man auch überall das man kinder nicht rumreichen soll....

Ich habe so nicht wirklich hunger....aber dafür kann ich alles essen was mit süßkram und kuchen usw zutun hat.
Das ist richtig schlimm. Muss mich da selber vol beherschen.
12.02.2011 10:14
Schönen Samstag erstmal noch...

Bella dir drücke ich ganz ganz fest die Daumen....

Bis später mal, mausi hat hunge.
Natalie-zw
2197 Beiträge
12.02.2011 10:15
Zitat von mara-marei10:

Wie geht es euch denn????
Spannt deine Maus dich so sehr ein?

Uns geht's gut ich hab zwar jetzt erfahren dass das gelb nicht sehr viel gesunken ist aber wir sollen erst mal abwarten
Ja sie hat zurzeit ne extrem komische Phase ich darf sie keine sec aus der hand legen sonst gibt's Terror naja hoff das ändert sich bald
U bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt