Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
12.02.2011 14:07
Hallo zusammen,
bin endlich wieder zu Hause
.
Mag mir jemand eine Zusammenfassung vom Wichtigsten der letzten 3 Tage geben?
.
Ansonsten geht es mir und dem Baby sehr gut, werd nun täglich zum CTG, aber der Termin für den KS bleibt beim 17.02.
AmirA
12 Beiträge
12.02.2011 14:09
@ tini

Ach echt?

Sie hats soooo gut. Vielleicht kann sie mir ja vor meiner Geburt noch berichten Ich hibbel hier immer noch rum, hab das gefühl er lässt sich noch gaaaaaanz viel Zeit
12.02.2011 14:13
@Tanja, schön das dein Sling gekommen ist und das mit der Grippe ist echt ne blöde Situation und das mit den Wehen hört sich auch fies an, kannst mir die gerne geben. Ich hatte heute Nacht zwei wehen wo cih von Aufgewacht bin und vorhin eine beim Einkaufen wo ich schon so dachte oh mein Gott aber mal abwarten wann sie raus möchte.
sTanja
16922 Beiträge
12.02.2011 14:16
@Amira: Ich weiß nicht ob Biggi das gerade auch so sieht
Aber raus müssen sie halt nunmal
Ich hab Ihr auf jeden Fall heute morgen ein frisches Kraftpaket geschickt
@Jessi: Ja hab mich so gefreut, bin mal gespannt ob ich das alleine geregelt krieg, ich glaub auch der Sling hat seine Tücken
Oh ich geb die Wehen gerne her, aber im Moment kommen GSD auch keine mehr...
ich werd im Moment immer schon nervöse wenn ich mir morgens und abends meine Heparinspritzen geb und beschwöre den Kleinen immer in den nächsten 12 Stunden keine Dummheiten zu machen
12.02.2011 14:18

Hallo zusammen,
.
.
Ansonsten geht es mir und dem Baby sehr gut, werd nun täglich zum CTG, aber der Termin für den KS bleibt beim 17.02.
sTanja
16922 Beiträge
12.02.2011 14:25
Zitat von Funkentanz:

Hallo zusammen,
.
.

Huhu,
schön das Du zu Hause bist und es Euch gut geht Tägliches CTG ist zwar nervig aber besser als grundlos im KH zu liegen
Also....Nienchen ist daheim....Biggi wird seit gestern morgen eingeleitet wegen Blasensprung.
Jessi und Tini sind immer noch am Rumwehen, wir vermissen Cennet, Mara hat Stillfrust weil sie das gefühl hat ihre Milch wird weniger, Schutzengeles Kleine hat wirklich Reflux aber ich glaube das mit den Medis klappt ganz gut.
Öhm...Hilfe...wem fällt noch mehr ein?
12.02.2011 14:30
Zitat von sTanja:

Zitat von Funkentanz:

Hallo zusammen,
.
.

Huhu,
schön das Du zu Hause bist und es Euch gut geht Tägliches CTG ist zwar nervig aber besser als grundlos im KH zu liegen
Also....Nienchen ist daheim....Biggi wird seit gestern morgen eingeleitet wegen Blasensprung.
Jessi und Tini sind immer noch am Rumwehen, wir vermissen Cennet, Mara hat Stillfrust weil sie das gefühl hat ihre Milch wird weniger, Schutzengeles Kleine hat wirklich Reflux aber ich glaube das mit den Medis klappt ganz gut.
Öhm...Hilfe...wem fällt noch mehr ein?

ich glaub das war das wichtigste denn ging es noch darum Kinder rum reichen/von anderen anfassen lassen und Männer nach der Geburt zu Hause mehr wüsste ich jetzt auch nicht
sTanja
16922 Beiträge
12.02.2011 14:35
Ah ja Danke Jessi...genau...Maras nachbarinnen die sie gar nicht kennt wollen nächste Woche Baby gucken und Mara fühlt sich nicht wohl dabei die Kleine dann rumreichen zu müssen. Mum hatte einen Fehlalarm, aber mit dollen Wehen, und ihr Mann war ein bissel doof und hat ihr vorgeworfen sie hätte ihn absichtlich vom Arbeitsessen abgehalten.
Nölke ist ein bißchen geknickt weil sie glaubt sie wird übertragen und eingeleitet werden.
KleineHexe ist ja operiert worden aber es geht ihr jetzt wieder besser.
Ach ja und ansonsten halt die üblichen Wehwehchen...ich glaub so richtig enthusiastisch schwanger ist keine mehr
12.02.2011 14:45
Hehe, also ich genieße jetzt noch meine 5 Tage Schonfrist, wer weiß, ob ich nochmal eine SS erlebe. Aber es stimmt schon die letzten Tage sind mühselig und ziehen sich wie Kaugummi.
Ich kann ja das Licht am Ende des Tunnels schon sehen
Also bei einer Nachbarin hätte ich glaub ich auch Probleme, meine Baby schon aus der Hand zu geben, aber dann einfach sagen, das müssen die akzeptieren.
Dann drück ich der Biggi doch mal feste die Daumen, du schaffst das Süße
Schön dass Nienchen wieder daheim ist und dass es Hexe wieder gut geht
sTanja
16922 Beiträge
12.02.2011 14:50
@Funke: Hihi ich will ja auch das Jakob noch drin bleibt und versuche die letzten Tage mit ihm imBauch zu genießen,aber enthusiastisch ist anders, geb ich zu
Irgendwie hört sich das hier immer mehr nach Seniorenkaffeekränzchen an
sTanja
16922 Beiträge
12.02.2011 15:40
Ist ja heute gar keiner da....na gut dann verkrümel ich mich auch mal. Bis später oder morgen...seid brav
KleineHexe
15073 Beiträge
12.02.2011 15:59
Hallo,
vorhin hat uns der Vater unseres Patenkindes (nicht verwandt) gefragt, ob wir auf sie aufpassen, wenn ihm was zustößt. Er ist über 50 und nicht der gesündeste, dafür aber alleinerziehend. Ich glaube, er weiß, dass wir sie sofort nehmen würden und auch adoptieren würden, wenn ihm was zustößt. Ihre Mutter ist nicht in der Lage sich um sie zu kümmern und die Großeltern kennt sie kaum (die wollen aber jetzt schon das Sorgerecht...). Ich finds schön, dass es uns das zutraut und ich finds schön von meinem Mann, dass er auch sofort ja gesagt hat. Jetzt müssen wir demnächst mit aufs Jugendamt, damit wir dort vorgestellt werden und ins Testament kommen wir wohl auch. Ist irgendwie ein komisches Gefühl. Aber wir sind tatsächlich die Menschen, die ihr am nähesten stehen, außer dem Vater natürlich. Wir kennen sie seit sie 4 Wochen alt ist und sehen sie jedes Wochenende... Wir mögen die kleine (5) richtig gern.
Wollt ich nur mal erzählen....
12.02.2011 16:05
Zitat von KleineHexe:

Hallo,
vorhin hat uns der Vater unseres Patenkindes (nicht verwandt) gefragt, ob wir auf sie aufpassen, wenn ihm was zustößt. Er ist über 50 und nicht der gesündeste, dafür aber alleinerziehend. Ich glaube, er weiß, dass wir sie sofort nehmen würden und auch adoptieren würden, wenn ihm was zustößt. Ihre Mutter ist nicht in der Lage sich um sie zu kümmern und die Großeltern kennt sie kaum (die wollen aber jetzt schon das Sorgerecht...). Ich finds schön, dass es uns das zutraut und ich finds schön von meinem Mann, dass er auch sofort ja gesagt hat. Jetzt müssen wir demnächst mit aufs Jugendamt, damit wir dort vorgestellt werden und ins Testament kommen wir wohl auch. Ist irgendwie ein komisches Gefühl. Aber wir sind tatsächlich die Menschen, die ihr am nähesten stehen, außer dem Vater natürlich. Wir kennen sie seit sie 4 Wochen alt ist und sehen sie jedes Wochenende... Wir mögen die kleine (5) richtig gern.

Finde ich gut von deinem Bekannten, mein Papa hat das auch gemacht als er gestorben ist. Ich hab das schreiben auch hier was er aufgesetzt hat damals war das so das er es neben dem im Testament auch noch mal Extra aufgeschrieben hat und es notariell beglaubigen lassen hat und beide seiten es unterschrieben haben. Finde das Top das er sein Kind absichert.
12.02.2011 16:05
Zitat von Jessi91:

Zitat von KleineHexe:

Hallo,

Finde ich gut von deinem Bekannten, mein Papa hat das auch gemacht als er wusste das er sterben wird . Ich hab das schreiben auch hier was er aufgesetzt hat damals war das so das er es neben dem im Testament auch noch mal Extra aufgeschrieben hat und es notariell beglaubigen lassen hat und beide seiten es unterschrieben haben. Finde das Top das er sein Kind absichert.
McAga
530 Beiträge
12.02.2011 16:10
Huhu Kugeln
Wie schön werd nicht vermisst
Wollt nur sagen das es mir soweit gut geht!!Ausser hier mal da wehen die weh und nicht weh tun!!
Hoffe es geht allen gut!!!

@neumamis: Herzlichen Glückwunsch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt