Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
11.02.2011 21:53
@ mum..na das ist ja ne frechheit von dein mann..halloo??woher sollst du denn wissen ob es wehen sind die sich auswirken??mir wurde auch nochmal erklärt das die stärke der wehen nix mit den beginn zu tun hat..da jeder sie anders empfindet oder auch das ctg sie nicht richtig aufzeichnen kann,weil jeder ne andere bauchdecke hat ..man brauch halt nur wehen die sich auf den mumu auswirken..und es kann sein das man die gar nicht spürt..so wie ich
@ bella.ohhh dann drücke ich dir mal die daumen das es bald los geht und du nicht soo lange warten musst wie ich
@ biggi..na das ist ja doof mit den einleiten das es nicht vorwärts geht..drück die daumen das es doch noch los geht..
@ funkentanz..jaja das liebe kh will nur abrechnen..würde auch gehen wenn sie nichts machen..kh ist ja soooooo doof
11.02.2011 21:54
Zitat von sTanja:

Nienchen ich wünsch Dir das Du die erste Nacht gut überstehst und dann nicht mehr so bange bist
So Mädels Nachti, ich mach mich auch mal vom Acker, werd aber irgendwann morgen reinschaun, kann aber dann bissel dauern bis ich Neuigkeiten weitergeben kann

wieso neuigkeiten weitergeben kannst?? hast ein termin morgen ?
ja ich hoffe auch das sich das abtellt mit der angst das da was passiert
11.02.2011 22:00
nienchen welcome back

freut mich, das du wieder da bist.... und genieß die erste nacht daheim

ps: vor dem plötzlichen Kindstot hab ich moemntan auch sehr angst... aber unseren mäusen wird nix passieren.... die haben bis jetzt so super gut gekämpft, da wird uns alle hier auch keins verlassen....
bella09
12190 Beiträge
11.02.2011 22:04
mara du bist eine tolle mama mach dich nicht verrückt deine kleine hatte 5 wochen mumi bekommen das ist besser als gar keine....

@all:ihr seid so klasse mädels....danke euch für eure guten zusprüche....ich bin gespannt was die nacht so mit sich bringt ansonsten mal sehen was das ctg morgen im KH sagt....ich bin sehr gespannt

werde jetzt auch in die heia gehen.....

habt alle noch eine gute nacht.....

@nienchen einer maus wird nichts passieren.....versuche was das angeht ruhig zu bleiben.....alles wird gut süße....

also bis morgen ihr mäuse

PS:war cennet heute schon online....
11.02.2011 22:33
@ bella..dann viel spaß im kh morgen und ich drücke dir gaaanzz doll die daumen das es los geht
@ jori und bella..ihr habt recht,unseren mäusen wird nix passieren.. sie sind top fit
nölke
12399 Beiträge
11.02.2011 22:34
tust du diesen windelsensor dran?
11.02.2011 22:40
Zitat von nölke:

tust du diesen windelsensor dran?

ja wir wollen ihn dran machen...aber schlafen werde ich trotzdem nicht können..werd immer gucken und fühlen
Siimii
1628 Beiträge
11.02.2011 22:51
Hallöchen

@nienchen: da brauchst du dir keine angst zu machen ich mach jetzt auch nicht mehr die heizung an sondern beovr sie schlafen geht heize ich vor und dann wird sie einfach zugedeckt mittlerweile will sie ja auch nicht mehr auf der seite pennen sondern nur auf den rücken .
madam halt
ich dachte auch ich pack sie zu sehr ein , aber ne ach die erste nacht glaub mir nienchen du wirst wach bei jedem mucks was sie macht , die erste nacht mit ihr ich hatte so angst weil sie gerne auch mal kurz aussetzt wenn sie schreit , stand jede 5 min am bett und hab gehoert ob sie atmet , ich hatte keinen ruhigen schlaf war aber alles wunderbar , die kleine wr ja noch so klein das sie immer nur zum essen kam ich musste sie ja anfang immer alle 4 std wecken wegen dem gewicht weil sie ja so viel abgenommen hat und nich zunehmen wollte aber jetzt wiegt meine kleine schon stolze 3320 gramm

also leute ich hatte gestern irgendwie einen merkwürdigen traum .
da unsere babys alle schon da waren haben wir immer babyfotos ausgetauscht und war auch immer alles okay bis wir das alter erreicht haben mit der erziehung jeder erzieht ja sein kind anders und manche sind damit nicht zurecht gekommen . wir hatten dann später alle kein kontackt mehr , und ich hab geheult im schlaf als ich wach wurde war mein kissen nass .
blöder traum aber seit dem ich nicht mehr schwanger bin hab ich sowieso komische träume , hab schon geträumt das eines morgns ich meine kleine wickel und sie einen pipimann bekommt
soo madam schläft ich verzieh mich auch ins bett morgn wird stressig wir gehen auf einen geburtstag
also bis morgn ihr süssen und schlaft schoen .
und träumt vernünftig
nachtiii
11.02.2011 22:57
@ simii..ja ich werde auch wach sein,so wie die letzten 3 nächte..hihi
sie schläft ja tags brav,dann kann ich mich hinlegen

soo ihr süßen bin jetz auch müde..moppelfee schläft noch..ich werd erst mal meine brüste etwas aussstreichen,die explodieren bald..
mal gucken wann moppelfee kommt und essen will..und dann gehts ins bett

bis morgen ihr süßen

hach ist das schön wieder mit euch schreiben zu können..
Whitedream
3771 Beiträge
12.02.2011 01:23
Huhu Knutschkugeln und ausgekugelte
Ich hab da mal eine Frage an die Mamas:
Ich hab von Natur aus einen seeeeeeeeeeeeehr tiefen Schlaf (neben mir kann man Party machen und ich checks nicht) jetzt hab ich Bammel, dass ich nächste Woche (wie komisch das klingt ) wenn der Lütte nachts schreit, einfach weiterschlaf und es nicht höre?!
Hatte eine von euch das auch oder kennt zumindest einen Trick dafür? Kann ja schlecht die ganze Nacht wachbleiben
12.02.2011 05:13
Morgen ihr lieben.
nienchen:welcome home.
biggi:*daumendrück*
me: hatten gestern u3,alles gut, die dicke hat jetzt schon 4600gramm und ein paar zerquetschte reflux leider durch US bestätigt, vor allem hat sie es recht doll.
Sind auch schon wieder weg....jetzt erstmal frühstücken (zumindest püppi)
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
12.02.2011 06:35
@nienchen ... Schön das du wieder da bist
@White .... Also ich bin eine wie du, hab auch nen tiefen Schlaf aber sobald die kleine nen Muks von sich gibt steh ich senkrecht im Bett.. Glaub mir das ist der Mutterinstinkt .. Mach dir da also keine Gedanken drum

@me... Ich bin grad dabei die Kleene zu fuettern und danach geh ich wieder ins Bett
anna87
420 Beiträge
12.02.2011 06:41
Guten Morgen!
Ich bin gerade dabei mich zu füttern, und danach gehe ich wieder ins Bett
Ich gewöhne mich schon mal an den Rhytmus mit Kind
anna87
420 Beiträge
12.02.2011 06:45
@Biggi: Man ist das spannend, vielleicht hat sie ihren Kleinen mittlerweile schon auf den Armen.. Ich hoffe es für sie!
@Nienchen: Schön dass ihr wieder zuhause seit und dass es euch gut geht! Hat dein Mann frei? Oder bist du erst mal alleine?
@all: Haben/hatten eure Männer nach der Geburt frei? Ich hoffe so dass Paulchen sich nicht verspätet weil mein Mann "nur" bis eine Woche nach ET frei hat...
wolke24
696 Beiträge
12.02.2011 08:25
Guten Morgen

Nienchen
Herzlich willkommen zurück, deine kleine ist wirklich total niedlich und Moppelfee triffts wirklich gut

Babys anderen geben
Also wenn meine Mutter/Schwiegermutter den kleinen nehmen will dann sollen sie!
Meine Mutter hat schließlich dafür gesorgt das ich da bin und ohne meinen Mann währen unsere bald Kinder auch nicht auf der Welt
Fremde lass ich garnicht erst soweit ran das sie daran rumtatschen können.
Bin gespannt wies dann ist wenn ich das erste mal in den Kiga geh um Lea abzuholen oder so.. Die Kinder sind ja nicht gerade Rücksichtsvoll aber hilft nix, nur kucken, nicht anfassen
Aber die nahe verwandtschaft, also Bruder usw die dürfen gerne mal..

Me
Also heute Nacht konnte ich gott sei dank wieder schlafen.
Unsere Katze hatte gestern anscheinend ne kleine auseinandersetzung oder hat sich wieder von meterhohen Bäumen locken lassen
Die arme konnte gestern ihr hinterbein nicht mal mehr richtig auf den Boden setzen und wenn sie so dalag war es ein gaaanz schlimmes miauen Aber sie hat noch gefressen, also abwarten und heute gehts auch schon ohne miauen, aftreten tut sie allerdings noch nicht so wirklich..
So, noch 2 Tage bis zum Termin, man, ich dachte das 2 Kind kommt etwas schneller, als das erste.. Aber wies aussieht werd ich wohl auch beim zweiten übertragen
Daweil hab ich garkeine lust mehr auf schwanger sein
So, ich muss dann mal meinen haushalt shmeißen, Lea ist dann später wieder zu ner Geburtstagsfeier eingeladen, da hab ich zeit zu putzen und morgen fahren wir zu freunden, ich hoffe das es da dann nicht los geht, wär ne stunde fahrt ins KH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt