*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.02.2011 11:59
Zitat von Reikeee:
Huhu zusammen,
Bella Plazenta 2 grades hat was mit der verkalkung deiner platzenta zu tun. alsoweisst deine Plazenta eine verkalkung 2 grades auf. bei meinem letzten Sohn hatte ich auch 2-3 Grades....
danke dir
hatte meine FÄ in den MuPa geschrieben aber gestern die oberärztin sagte die sieht gut aus....
also das verwirrt einen finde ich
13.02.2011 12:01
Zitat von bella09:
Zitat von Reikeee:
Huhu zusammen,
Bella Plazenta 2 grades hat was mit der verkalkung deiner platzenta zu tun. alsoweisst deine Plazenta eine verkalkung 2 grades auf. bei meinem letzten Sohn hatte ich auch 2-3 Grades....
danke dir
hatte meine FÄ in den MuPa geschrieben aber gestern die oberärztin sagte die sieht gut aus....
mich haben die damals auch total kirre damit gemacht. Nach der Geburt hab ich die Plazenta gezeigt bekommen und die war vollkommen in Ordnung.
13.02.2011 12:02
Zitat von Reikeee:
Zitat von bella09:
Zitat von Reikeee:
Huhu zusammen,
danke dir
mich haben die damals auch total kirre damit gemacht. Nach der Geburt hab ich die Plazenta gezeigt bekommen und die war vollkommen in Ordnung.
ich kann mir auch gut vorstellen das es auf das US gerät ankommt manche FÄ sind halt nicht sooooo gut ausgestattet wie die im KH
im sommer kann das fenster auch sicher aufbleiben, wenn es nicht zu kalt ist. wir haben da glück, unser haus liegt so im schatten das es überall recht kühl ist im sommer, da lassen wir eher die fenster zu, damit es nicht zu warm wird drinnen...
ist aber auch der vorteil im winter....wenn die heizung nicht an ist, schaffen wir nicht mehr wie 17° pro raum. und wenn der ofen an ist zieht das zwar durchs haus, aber im kizi kommt nicht soviel davon an.
ist aber auch der vorteil im winter....wenn die heizung nicht an ist, schaffen wir nicht mehr wie 17° pro raum. und wenn der ofen an ist zieht das zwar durchs haus, aber im kizi kommt nicht soviel davon an.
So moin Mädels....heute machen wir es mal spannend....ich hab hier noch 117 Beiträge nachzulesen.
Aber ich sag Euch schonmal das wir ein neues Baby haben, und es heißt Emily
Mehr verrat ich wenn ich fertig bin
13.02.2011 12:03
Zitat von sTanja:
So moin Mädels....heute machen wir es mal spannend....ich hab hier noch 117 Beiträge nachzulesen.
13.02.2011 12:03
bist du gemein.... wollte doch jetzt nach draussen gehen...dann muß ich wohl noch 5min warten....beeil dich tanja!!!!
@bella und reikee: da hab ich ja richtig geraten!
@bella und reikee: da hab ich ja richtig geraten!
13.02.2011 12:04
Zitat von tini79:
im sommer kann das fenster auch sicher aufbleiben, wenn es nicht zu kalt ist. wir haben da glück, unser haus liegt so im schatten das es überall recht kühl ist im sommer, da lassen wir eher die fenster zu, damit es nicht zu warm wird drinnen...
da hast du im sommer ja wirklich glück....
13.02.2011 12:06
vor allem rätseln jetzt alle rum....wer ist emily? biggi sollte nen bastian bekommen..haben wir noch ein ü ei??oder hat einer von euch ne ahnung wer eine emiliy bekommen hat?
lenax oder pink?
lenax oder pink?
13.02.2011 12:08
ja das mit dem ü-ei hab ich mir auch gerade überlegt...von einer emily war doch nie die rede oder? tanja beeil dich!!!
13.02.2011 12:09
Zitat von tini79:
vor allem rätseln jetzt alle rum....wer ist emily? biggi sollte nen bastian bekommen..haben wir noch ein ü ei??oder hat einer von euch ne ahnung wer eine emiliy bekommen hat?
lenax oder pink?
also ich wüßte es auch nicht
13.02.2011 12:09
hab mal grad über die liste geguckt...niergens stand ne emily...und die die jetzt termin oder überfällig sind haben alles jungs...eigentlich....
13.02.2011 12:10
Zitat von tini79:
hab mal grad über die liste geguckt...niergens stand ne emily...und die die jetzt termin oder überfällig sind haben alles jungs...eigentlich....
vllt wieder ein fehlouting oder eine von der wir es nie erwarten würden
13.02.2011 12:15
könnte auch polotunerin sein sie hat kein namen angegeben aber soll wohl ein mädchen bekommen....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt