*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.02.2011 16:11
Zitat von nienchen:
Zitat von swissnicci:
hallo ihr süssen...
wollte mich nur mal kurz meden...wir haben die 1. nacht zuhause gut überstanden....
gehts euch allen gut....
mensch bella wo bleibt dein süsser..
tini. ...tut sich nix
nienchen. .was macht unser moppelchen ist sie auch so hungrig wie meine
bei alen anderen...ist noch ruhe im bauch
und wie ehts allen schon mamas....aes gut bei euren mäusen
hihi ja moppelchen ist an manchen tageszeiten hungrig,vorallem nachts..lach. aber sie hat nicht weiter zugenommen..eher 20 g abgenommen wollen in zwei tagen nochmal wiegen.haben uns extra ne waage ausgeliehen aus der apo..aber jede waage wiegt ja anders,deswegen müssen wir dann in 2 tagen nochmal gucken ob sie wirklich abgenommen hat.
und was macht deine maus?? schön das ihr eure erste nacht rum habt.
ich finde die nächte beängstigend..hab immer so ne angst sie zu warm oder zu kalt einzupacken..hatte sie diese nacht im schlafsack,das klappte gar nicht,da war sie total unruhig,war noch ne fleecedecke drüber..war ihr viell.zu kalt,denn der nacken war nicht schwitzig.naja dann hab ich sie wieder aus den schlafsack geholt und in eine dünne decke getan,a bissel gepuckt und dann ihr kissen drauf, dann schlief sie..aber ihre hände sind immer so kalt...
nienchen, das war bei mir am anfang auch...hatte in der nacht ziemlich angst...
adrian mag bis jetz auch noch kein schlafsack haben in der nacht...pucke ihn dann mit ner fleecedecke ein (hab ein langarmschlafanzug an)...hände sind bei ihm auch manchmal kalt, is ja wie bei uns...wir frieren deswegen aber auch nich gleich...
und wenn es ihr zu warm oder zu kalt ist meldet sie sich schon...
13.02.2011 16:12
Zitat von nienchen:
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
@ pitti..also ich stille meine maus nach bedarf..sie meldet sich wenn sie hunger hat..mal alle 3 std. mal im 15 min. takt.je nachdem wie sie trinkt..sie schmatzt dann,dann weiß ich das sie hunger hat.ich lege sie dann auch an...
@ cennet..hihi tanja hat schon sms geschrieben das du dein müll immer vergessen hast.lach.
uns gehts gut ,stillen klappt ganz gut,nur das sie in der nacht ne 2,5 std phase wo sie sehr oft angelegt werden will ,aber wird auch irgendwann besser werden
so muss nochmal gucken was du noch geschrieben hast,lach still demenz
mal zur sms...ich hab dir och geschrieben, aber kam nischt zurück...
hattest aber bestimmt stress, habs nich so enge gesehen...
achso tut mir leid..ich hab da am tag manchmal 10 sms gehabt..wusste dann nicht mehr wen ich genantwortet hab und wen nicht...schäm..
is ja nich schlimm
kenn das ja...und ich hab ja och ni immer glei zurück geschrieben...
13.02.2011 16:20
mädels da bin ich wieder....
mensch war das schön zu baden aber das rauskommen war ja echt eine qual....
hätte uns einer beobachtet der hätte sich schlapp gelacht....
mein bauch wurde nur 3 mal hart und leichtes ziehen hatte ich also so wie immer nichts neues....aber dem kleinen hat es anscheinend gefallen der hat fleißig getreten....
mensch war das schön zu baden aber das rauskommen war ja echt eine qual....
hätte uns einer beobachtet der hätte sich schlapp gelacht....
mein bauch wurde nur 3 mal hart und leichtes ziehen hatte ich also so wie immer nichts neues....aber dem kleinen hat es anscheinend gefallen der hat fleißig getreten....
13.02.2011 16:23
@bella vielleicht heute nacht dann.
sag mal du hast geschrieben das du erst di wieder hin mußt, hab ich das richtig verstanden? nicht morgen? weil ich muß ab et alle 2 tage zur fa... ich mein ok, sind mal einmal 3 tage, aberirgendwie dachte ich ist das immer gleich
sag mal du hast geschrieben das du erst di wieder hin mußt, hab ich das richtig verstanden? nicht morgen? weil ich muß ab et alle 2 tage zur fa... ich mein ok, sind mal einmal 3 tage, aberirgendwie dachte ich ist das immer gleich
13.02.2011 16:25
Zitat von tini79:
mal sehen ob es heute nacht was wird...
ja alle 3 tage ab der 42.ssw gehts dann alle 2 tage hin so wurde mir das gestern gesagt....versteh das auch nicht aber ich sag mal wenn mir was komisch ist bin ich sowieso gleich dort....
13.02.2011 16:27
wenn ihr heiß baden geht, wie heiß ist die wanne denn dann?
bade sonst schon sehr warm, und ca um die 40°oder mehr....bin grad überfordert.....
bade sonst schon sehr warm, und ca um die 40°oder mehr....bin grad überfordert.....
Zitat von tini79:
hab vorhin auch mal spaßenshalber gemessen die tempi war da 41°
Zitat von bella09:
Zitat von tini79:
ja alle 3 tage ab der 42.ssw gehts dann alle 2 tage hin so wurde mir das gestern gesagt....versteh das auch nicht aber ich sag mal wenn mir was komisch ist bin ich sowieso gleich dort....
das stimmt, bei komischen sachen wäre ich dann auch direkt da...
hoffe doch mal das du nicht in die 42.ssw gehst.
13.02.2011 16:28
Zitat von tini79:
Zitat von bella09:
Zitat von tini79:
das stimmt, bei komischen sachen wäre ich dann auch direkt da...
hoffe doch mal das du nicht in die 42.ssw gehst.
ohhhhh jaaaaaaaa das hoffe ich auch....
13.02.2011 16:29
Zitat von bella09:
Zitat von tini79:
ok, werds dann nachher auch mal versuchen...mal sehen ob sich was tut...
13.02.2011 16:29
Zitat von tini79:
Zitat von bella09:
Zitat von tini79:
ok, werds dann nachher auch mal versuchen...mal sehen ob sich was tut...
ich geh ja auch lieber sehr heiß baden mag das nicht wenn es nur pupig ist....
13.02.2011 16:34
jaha...u 10...und morgen 40.ssw...wahnsinn...wenn man bedenkt das ich mit der blutung am anfang nicht damit gerechnet habe überhaupt swoeit zu kommen...dachte damals, der test verarscht mich...weil ich siet 8tagen blutungen hatte...also meiner meinung nach meine regel...und jetzt hab ich fast mein mäuschen im arm...
13.02.2011 16:35
Zitat von tini79:
jaha...u 10...und morgen 40.ssw...wahnsinn...wenn man bedenkt das ich mit der blutung am anfang nicht damit gerechnet habe überhaupt swoeit zu kommen...dachte damals, der test verarscht mich...weil ich siet 8tagen blutungen hatte...also meiner meinung nach meine regel...und jetzt hab ich fast mein mäuschen im arm...
ja das ist dann wirklich unbegreiflich wenn ich mir vorstelle in spätestens 12 tagen meinen sohn im arm zu halten.....hach da freut man sich doch immer mehr
13.02.2011 16:36
tini das mit den blutungen bei dir wußte ich garnicht....
aber schön das sich alles zum guten gewendet hat
aber schön das sich alles zum guten gewendet hat
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt