Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
13.02.2011 18:01
Zitat von Whitedream:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von bella09:

Zitat von Funkentanz:

Ja genau am Donnerstag ist der KS, hatte gestern im KH schon das Gespräch mit dem Anästhesisten (ist das jetzt richtig geschrieben ), wegen der Narkose usw.
Aber da ich ja schon eine PDA hatte, weiß ich im Prinzip ja, was auf mich zukommt, krieg aber diesmal eine Spinale.

dann hast du in 4 tagen dein baby

Jaaaaaa!

Freu mich auch schon, hab aber ein bisschen Schiss vor der OP, aber das ist ja normal.

Noch 4 Tage? *mitfreu*
Ach wird schon, ich pack des morgen und Du in 4 Tagen, zusammen schaffen wir des
Und die Angst hab ich auch und wiiiiiiiiiiiie

Ich wünsch dir alles Gute Morgen!
Whee ein Valentinsbaby
13.02.2011 18:07
Und ja McAga hat am Mittwoch einen KS, also 3 Sectios nächste Woche.
13.02.2011 18:07
@ white: ich drücke dir für morgen die daumen! das ist ja ein tolles geschenk... viel glück!
@ me: soo,muss jetzt erstmal die beiträge nachlesen
ach und @ tanja: noch 7 tage!
@ biggi: na ich hab doch vor ein paar wochen zu ihr gesagt,dass ich auf dem outingbild keinen schniedel sehe und glaube,dass es wohl doch ein mädchen ist... ich hatte wieder recht...
schon 2 ü-eier... wahnsinn.
bella09
12190 Beiträge
13.02.2011 18:09
Zitat von Jessi91:

an die mamis die stillen
achtet ihr denn jetzt besonders auf die Ernährung also gibt es sachen die er vermeidet und welche die ihr unbedingt essen soll?
Und Milchpumpe bekomme ich die aus der Apotheke nachher und bekommt man die eigentlich verschrieben oder käuft man die selbst ?

man kann die sich glaube in der apo ausleihen bzw auch verschreiben lassen von der FÄ
man kann sie aber auch selber kaufen
13.02.2011 18:12
Zitat von bella09:

Zitat von Jessi91:

an die mamis die stillen
achtet ihr denn jetzt besonders auf die Ernährung also gibt es sachen die er vermeidet und welche die ihr unbedingt essen soll?
Und Milchpumpe bekomme ich die aus der Apotheke nachher und bekommt man die eigentlich verschrieben oder käuft man die selbst ?

man kann die sich glaube in der apo ausleihen bzw auch verschreiben lassen von der FÄ

also ausleihen kann man sich die bei uns nicht, und jetzt wollte ich mir halt noch keine holen wollte eben erst abwarten ob das stillen überhaupt klappt. Was kostet denn so ne Milchpumpe überhaupt hab da noch nicht so drauf geachtet aber jetzt wo man wartet denkt man viel
13.02.2011 18:12
an die mamis... wann geht ihr zur U2?
bella09
12190 Beiträge
13.02.2011 18:15
Zitat von Evelyn1986:

glaube die findet am 3-4 lebenstag statt denke mal du meinst due U3
bella09
12190 Beiträge
13.02.2011 18:16
Zitat von Jessi91:

Zitat von bella09:

Zitat von Jessi91:

an die mamis die stillen

also ausleihen kann man sich die bei uns nicht, und jetzt wollte ich mir halt noch keine holen wollte eben erst abwarten ob das stillen überhaupt klappt. Was kostet denn so ne Milchpumpe überhaupt hab da noch nicht so drauf geachtet aber jetzt wo man wartet denkt man viel

was das kostet weiß ich nicht ich hab mir zur sicherheit eine von meiner freundin ausgeliehen
13.02.2011 18:18
Zitat von Jessi91:

Zitat von bella09:

Zitat von Jessi91:

an die mamis die stillen

Echt nicht?
Bei uns hat jede Apotheke mindestens eine Milchpumpe zum ausleihen, genauso Babywaagen. Vor allem ist das dann auch echt eine gute Pumpe, die sicherlich nicht bezahlbar ist, wenn man sie kaufen möchte. Hab damals ein Rezept von meinem KiA bekommen für die Milchpumpe, hat nur leider nicht geklappt mit dem Stillen, aber ein Versuch war es wert. Clara hat immerhin 3 Wochen MuMi bekommen
bella09
12190 Beiträge
evelyn die U3 findet zwischen der 4. und 5. lebenswoche statt hab gerade gegoogelt
Zitat von bella09:

Zitat von Evelyn1986:

glaube die findet am 3-4 lebenstag statt denke mal du meinst due U3

die U3 findet doch erst in der 4. bis 7. lebenswoche statt...
bella09
12190 Beiträge
13.02.2011 18:19
steht eigentlich nicht im U-heft wann die kleinen hin müssen zum arzt
13.02.2011 18:21
Zitat von Evelyn1986:

2 bis 10 lebenstag wenn ich das richtig behalten habe
13.02.2011 18:23
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Jessi91:

Zitat von bella09:

Zitat von Jessi91:

an die mamis die stillen

Echt nicht?
Bei uns hat jede Apotheke mindestens eine Milchpumpe zum ausleihen, genauso Babywaagen. Vor allem ist das dann auch echt eine gute Pumpe, die sicherlich nicht bezahlbar ist, wenn man sie kaufen möchte. Hab damals ein Rezept von meinem KiA bekommen für die Milchpumpe, hat nur leider nicht geklappt mit dem Stillen, aber ein Versuch war es wert. Clara hat immerhin 3 Wochen MuMi bekommen

ne leider leihen die keine aus, die verkaufen nur und ich glaub apotheke und baby geschäft ist auch wieder preislich ein unterschied das irgendwie etwas blöde wenn man denn doch dringend eine Brauch
bella09
12190 Beiträge
13.02.2011 18:24
Zitat von Jessi91:

Zitat von Evelyn1986:

2 bis 10 lebenstag wenn ich das richtig behalten habe

ja genau hab eben nochmal nachgesehen hab mich da vertag dachte erst ab 3-4. aber wäre auch zu kurz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt