*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.02.2011 18:25
Zitat von Jessi91:
Zitat von Evelyn1986:
an die mamis... wann geht ihr zur U2?
2 bis 10 lebenstag wenn ich das richtig behalten habe
schau mal hier :
http://www.rund-ums-baby.de/gesundheit_baby/vorsor geuntersuchung.htm
Zitat von bella09:
steht eigentlich nicht im U-heft wann die kleinen hin müssen zum arzt
ja das steht im u-heft... also bei mir steht,dass die u2 in den ersten 10 tagen statt findet und die u3 in der 4. bis 7.lebenswoche...
evelyn wurde die U2 nicht noch im KH gemacht als ihr entlassen worden seid
13.02.2011 18:27
Zitat von Jessi91:
Zitat von Evelyn1986:
an die mamis... wann geht ihr zur U2?
2 bis 10 lebenstag wenn ich das richtig behalten habe
bei mir stehen alle Zeiträume der U Untersuchungen im U Heft gleich vorne drin..das heißt wann welche u Untersuchung in welchem Zeitraum statt finden sollte..
Mensch da bin ich aber froh das die Giraffe noch schwanger ist, hab schon gedacht das ich das verpasst habe, das geht doch nicht
13.02.2011 18:28
Zitat von bella09:
wir haben das im Krankenhaus machen lassen und müssen nun Ende Februar zur U3 zum Kinderarzt..
13.02.2011 18:28
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von bella09:
steht eigentlich nicht im U-heft wann die kleinen hin müssen zum arzt
ja das steht im u-heft... also bei mir steht,dass die u2 in den ersten 10 tagen statt findet und die u3 in der 4. bis 7.lebenswoche...
ja ist richtig in vielen KH wird die U2 meistens auch noch mit gemacht
13.02.2011 18:30
Zitat von Pittie84:
Zitat von bella09:
wir haben das im Krankenhaus machen lassen und müssen nun Ende Februar zur U3 zum Kinderarzt..
ich werde die auch noch im KH machen lassen wenn mein kleiner endlich mal rauskommt
13.02.2011 18:32
Hallo
sind vom spazieren wieder zurück, und das essen steht auch schon auf dem Herd und brutzelt vor sich hin.
@bella und tini: schade das es nichts gebracht hat.
@white: daumen sind für morgen gedrückt, nicht mehr lange und du hast deinen Krümel im Arm.....ach was ist das schön....
@ U-Untersuchungen: bei mir steht vorne auf dem Heft drauf, wann ich mit der kleinen zum doc muss und wann die Impfungen sind..
Kann das da alles so ablesen. Und unsere U2 wurde ja noch im KH gemacht.
Was war denn noch
Haben heute die Urlaubsplanung für meinen Männe gemacht, da er ja im Juni und Juli soviele termine mit der Band zum spielen hat, war gar nicht mal so einfach das alles passend zu bekommen.
Jetzt mal abwarten ob das so auch vom Teamleiter genehmigt wird. Ich hoffe es.
Zu mir, ich könnte zur zeit wenn ich in den Spiegel schaue, mag mich überhaupt nicht leiden und fühle mich ganz und gar nicht wohl.
Und ich habe wieder ne totale heulphase und gehe voll leicht an die decke. Schlimm ist das.
Achja da fällt es mir wieder ein: zum Thema nachts schlafen mit der kleinen.
Sie hat ganz normal ihren body an, entweder lang oder kurzarm, dann ne schlafi oder ne Strampelhose und nen Pulli an.
Dann wird sie in eine warme decke gepuckt mit Kirschkernkissen vor dem Bauch ( das braucht sie zum schlafen ) und darüber lege ich dann ganz leicht die decke die beim Stubenwagen dabei war.
Und dann schlummer sie seelig vor sich hin.
Und ab und an schläft sie halt bei mir so im Amr vor der brust.
Das machen wir meist morgens. Aber auch nicht immer.
Aber es ist so tooooooooool
Die kleine Maus riecht so gut.
sind vom spazieren wieder zurück, und das essen steht auch schon auf dem Herd und brutzelt vor sich hin.
@bella und tini: schade das es nichts gebracht hat.
@white: daumen sind für morgen gedrückt, nicht mehr lange und du hast deinen Krümel im Arm.....ach was ist das schön....
@ U-Untersuchungen: bei mir steht vorne auf dem Heft drauf, wann ich mit der kleinen zum doc muss und wann die Impfungen sind..
Kann das da alles so ablesen. Und unsere U2 wurde ja noch im KH gemacht.
Was war denn noch
Haben heute die Urlaubsplanung für meinen Männe gemacht, da er ja im Juni und Juli soviele termine mit der Band zum spielen hat, war gar nicht mal so einfach das alles passend zu bekommen.
Jetzt mal abwarten ob das so auch vom Teamleiter genehmigt wird. Ich hoffe es.
Zu mir, ich könnte zur zeit wenn ich in den Spiegel schaue, mag mich überhaupt nicht leiden und fühle mich ganz und gar nicht wohl.
Und ich habe wieder ne totale heulphase und gehe voll leicht an die decke. Schlimm ist das.
Achja da fällt es mir wieder ein: zum Thema nachts schlafen mit der kleinen.
Sie hat ganz normal ihren body an, entweder lang oder kurzarm, dann ne schlafi oder ne Strampelhose und nen Pulli an.
Dann wird sie in eine warme decke gepuckt mit Kirschkernkissen vor dem Bauch ( das braucht sie zum schlafen ) und darüber lege ich dann ganz leicht die decke die beim Stubenwagen dabei war.
Und dann schlummer sie seelig vor sich hin.
Und ab und an schläft sie halt bei mir so im Amr vor der brust.
Das machen wir meist morgens. Aber auch nicht immer.
Aber es ist so tooooooooool
Die kleine Maus riecht so gut.
13.02.2011 18:32
wie lange geht ihr Baden um zu schauen ob die wehen schlimmer werden?
13.02.2011 18:36
Zitat von Jessi91:
also ich bin vorhin solange drin geblieben wie ich lustig war glaube ca 40 min
wenn ich bade bleibe ich nie kurz drin stelle mir dann kerzen hin und versuche zu entspannen
13.02.2011 18:36
Zitat von bella09:
Zitat von Pittie84:
Zitat von bella09:
ich werde die auch noch im KH machen lassen wenn mein kleiner endlich mal rauskommt
ja fand ich auch besser, da hatten wir nicht das Gerenne zu Hause..sehr praktisch. können uns da jetzt ausruhen..morgen fahren wir zur Elterngeldstelle und machen die Amtgeschichten fertig. (Krankenkasse, Kindergeld und so) und dann haben wir nur noch das Thema Kinderkrippenplatz suchen vor uns..na mal sehen.
Was ich schön finde ist, das wir einen Kinderarzt gefunden haben der nur 10 min zu Fuß entfernt ist aber ob der gut ist sehen wir dann bei der U3...
13.02.2011 18:38
Zitat von bella09:
Zitat von Jessi91:
wenn ich bade bleibe ich nie kurz drin stelle mir dann kerzen hin und versuche zu entspannen
das werde ich denn gleich auch mal machen, bis nachher
13.02.2011 18:39
Zitat von Jessi91:
Zitat von bella09:
Zitat von Jessi91:
das werde ich denn gleich auch mal machen, bis nachher
bis dann
13.02.2011 18:48
mara was gibt es denn leckeres zu essen
fühlst dich immer noch nicht besser mhhhh kann man sich bei euch nicht den friseur ins haus kommen lassen
ein neuer schnitt vllt neue farbe und du fühlst dich wieder besser
fühlst dich immer noch nicht besser mhhhh kann man sich bei euch nicht den friseur ins haus kommen lassen
ein neuer schnitt vllt neue farbe und du fühlst dich wieder besser
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt