Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
13.02.2011 18:53
ich gehe dann mal die spiegel putzen...
da sind meine handabdrücke drauf...
kein wunder,dass ich mich so unästhetisch darin sehe
13.02.2011 18:57
Bei uns gibt es Lachsbraten mit Kartoffeln und Prinzessböhnchen.

Nee, fühle mich ganz und gar nicht wohl....

Muss auch zusehen das ich unter das soli komme, und wieder etwas grundfarbe kriege, sehe ja aus als wenn ich mich mit weißer farbe angemalt habe.

Aber nicht das man jetzt denkt ich sehe dann nachher nach assi toaster aus, ganz und gar nicht, eher eine gesunde grundfarbe, also leicht gebräunt.
Mag das nicht wenn menschen so soli braun sind. Finde das ganz schrecklich.
13.02.2011 18:59
Zitat von Evelyn1986:

ich gehe dann mal die spiegel putzen...
da sind meine handabdrücke drauf...
kein wunder,dass ich mich so unästhetisch darin sehe

So schaue ich auch aus

tini79
7901 Beiträge
13.02.2011 19:02
so essen brutzelt un dich hab mit einer freundin über ne stunde telefoniert...
@baden: so lange wie ich lust habe...lese dann meißt in der wanne oder höre musik und mach die augen zu...
@u2 2-10 tag. im normalfall machen die das wirklich automatisch im kh vor der entlassung zumindest bei denen die nicht ambulant entbinden...
@mara: vielleicht wirklich mal den frisör aufsuchen? oder selber ne peelingmaske etc auftragen? das die kilos nicht sofort alle weg sind ist normal, und das man meißt kaum dazu kommt sich selber zu pflegen auch. das pendelt sich ein.
@sectios. stimmt mcaga war die 3 im bunde also mindestens 3 neue babys nächste woche und jessi und bella vielleicht auch!!
13.02.2011 19:05
Das schlimme ist dann ja auch noch das ich schrank voll sachen habe, die ich alle nicht mehr anziehen kann, da mein becken um wenigsten 10cm breiter ist wie vorher...und das geht nie wieder weg
bella09
12190 Beiträge
13.02.2011 19:08
Zitat von mara-marei10:

Bei uns gibt es Lachsbraten mit Kartoffeln und Prinzessböhnchen.

Nee, fühle mich ganz und gar nicht wohl....

Muss auch zusehen das ich unter das soli komme, und wieder etwas grundfarbe kriege, sehe ja aus als wenn ich mich mit weißer farbe angemalt habe.

Aber nicht das man jetzt denkt ich sehe dann nachher nach assi toaster aus, ganz und gar nicht, eher eine gesunde grundfarbe, also leicht gebräunt.
Mag das nicht wenn menschen so soli braun sind. Finde das ganz schrecklich.

hört sich ja lecker an dein essen

ja ich finde solch leichte bräune auch angenehmer als so ich sag mal kackbraun farbe die ja schon manche haben die ins soli gehen
13.02.2011 19:09
Zitat von tini79:

@baden: so lange wie ich lust habe...lese dann meißt in der wanne oder höre musik und mach die augen zu...
@u2 2-10 tag. im normalfall machen die das wirklich automatisch im kh vor der entlassung zumindest bei denen die nicht ambulant entbinden...
@mara: vielleicht wirklich mal den frisör aufsuchen? oder selber ne peelingmaske etc auftragen? das die kilos nicht sofort alle weg sind ist normal, und das man meißt kaum dazu kommt sich selber zu pflegen auch. das pendelt sich ein.
@sectios. stimmt mcaga war die 3 im bunde also mindestens 3 neue babys nächste woche und jessi und bella vielleicht auch!!

Oh ihr esst auch so spät????
Was gibt es denn bei euch?

Ich finde es lohnt sich auch zur zeit für mich nicht, mich da ne halbe stunde vor den spiegel zu stellen, mir meine kocken reinzukneten, die haare hochzustecken, dann rein in die leggins und die Stiefel.
Dann sitze ich so total ( sonst eigentlich normal für mich gekleidet )
Aufgemotzt mit der kleinen auf dem sofa rum.
Ist irgendwie doof
bella09
12190 Beiträge
13.02.2011 19:10
Zitat von tini79:

na das hoffe ich doch mal sehr
Whitedream
3771 Beiträge
13.02.2011 19:25
Zitat von nienchen:

@ jessi..achsooo du willst ambulant entbinden? hast du da keine angst?? ich muss sagen ich war froh noch paar tage im kh zu sein und nochmal einiges gezeigt zu kriegen und meine fragen stellen zu können..das war aber auch der einzigste vorteil ,ansonsten fand ich es auch grauenvoll dort zu sein..
@ bella..lach..musst du mir nicht sagen.ich walross kam da auch kaum mehr raus..musste auch immer lachen mit mein mann und hab mich schon dort drin schlafen gesehen..hihi
@ white..oh du bist morgen dran?? wieviel uhr denn? wir denken alle an dich und dann hast dein würmchen

Um 10 steh ich im OP Plan Soll um 9 da sein, wegen CTG, etc und dann gehts los.
Maaaaaaaaan, das is so irreal
bella09
12190 Beiträge
13.02.2011 19:25
white ich wünsche dir für morgen alles gute und tolle erste stunden mit deinem baby und wenig schmerzen natürlich
sTanja
16922 Beiträge
13.02.2011 19:26
@Tini: Schade aber stimmt kein schwangerer Zwerg
Dein Bruder ist schon klasse
@Funkentanz rima das die Hebi Dir 2 CTGs erlassen hat, kannst Dich ja dann ein bissel entspannen
@Jessi und Bella: Dann mal los Ihr beiden, heute Nacht?
@Mamis: Ich hab ja jetzt als Nochschwangere leicht reden...aber ich empfehle Euch trotzdem mal das Buch "Babyjahre"...klammert Euch nicht so an die ml die Eure Mäuse trinken und an die Waage, Ihr macht Euch nicht froh damit....wir haben ja selber auch nicht immer gleich Hunger, und das Buch läßt einen glaub ich da ein bißchen entspannter mit umgehen. Wenn man nicht gerade ein Frühchen hat oder ein extrem verschlafenes Kind, muß man eigentlich nur gucken ob sie zufrieden sind und regelmäßig vollgepieselte Windeln und wenn ja, ist alles prima, auch wenn sie mal ein bissel schwankende Mengen trinken.
@Simii: Schön das es Euch gut geht
@Evelyn: Vielleicht solltet Ihr einen Wachdienst mit Schichten einrichten, und wenns losgeht eine Telefonkette bilden
@Jessi: Mit der Ernährung, das kann man nicht so pauschalisieren, manche Kinder kriegen von allem nen wunden Po, manche vertragen alles...ich würd am Anfang zumindest mal Zitrusfrüchte, Erdbeeren und blähende Sachen meiden und dann vorsichtig eins nach dem anderen mal testen was geht....so hab ichs zumindest mal selber vor.
Pumpe würde ich auch mal warten und die kann man verschreiben lassen. Wenns mit dem Stillen dann klappt und Du meinst es ist ne gute Sache, kannst Du immer noch eine kaufen.
@Mara: Laß Dich drücken,ist bestimmt so ein kleiner Babyblues aber das vergeht...gehst demnächst mal zum Frisör und dann fühlst Du Dich auch wieder besser
Whitedream
3771 Beiträge
13.02.2011 19:28
Zitat von bella09:

white ich wünsche dir für morgen alles gute und tolle erste stunden mit deinem baby und wenig schmerzen natürlich

Dankeschön, euch allen Tanja kriegt dann auch gleich ein Foto und die Daten von dem kleinen Pups, sobald wir uns beruhigt haben
bella09
12190 Beiträge
13.02.2011 19:28
Zitat von Whitedream:

Zitat von bella09:

Dankeschön, euch allen Tanja kriegt dann auch gleich ein Foto und die Daten von dem kleinen Pups, sobald wir uns beruhigt haben

wir freuen uns jetzt schon
Whitedream
3771 Beiträge
13.02.2011 19:31
Zitat von bella09:

Zitat von Whitedream:

Zitat von bella09:

wir freuen uns jetzt schon

Und wir erst *lach*
So, werd jetzt mit Schatzi auf dem Sofa kuscheln, das letzte Mal zu zweit
Wünsch euch einen schönen Abend
swissnicci
5133 Beiträge
13.02.2011 19:31
Zitat von nienchen:

Zitat von kristin1787:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

hallo ihr süssen...
wollte mich nur mal kurz meden...wir haben die 1. nacht zuhause gut überstanden....
gehts euch allen gut....
mensch bella wo bleibt dein süsser..
tini. ...tut sich nix
nienchen. .was macht unser moppelchen ist sie auch so hungrig wie meine
bei alen anderen...ist noch ruhe im bauch
und wie ehts allen schon mamas....aes gut bei euren mäusen

hihi ja moppelchen ist an manchen tageszeiten hungrig,vorallem nachts..lach. aber sie hat nicht weiter zugenommen..eher 20 g abgenommen wollen in zwei tagen nochmal wiegen.haben uns extra ne waage ausgeliehen aus der apo..aber jede waage wiegt ja anders,deswegen müssen wir dann in 2 tagen nochmal gucken ob sie wirklich abgenommen hat.
und was macht deine maus?? schön das ihr eure erste nacht rum habt.
ich finde die nächte beängstigend..hab immer so ne angst sie zu warm oder zu kalt einzupacken..hatte sie diese nacht im schlafsack,das klappte gar nicht,da war sie total unruhig,war noch ne fleecedecke drüber..war ihr viell.zu kalt,denn der nacken war nicht schwitzig.naja dann hab ich sie wieder aus den schlafsack geholt und in eine dünne decke getan,a bissel gepuckt und dann ihr kissen drauf, dann schlief sie..aber ihre hände sind immer so kalt...

nienchen, das war bei mir am anfang auch...hatte in der nacht ziemlich angst...
adrian mag bis jetz auch noch kein schlafsack haben in der nacht...pucke ihn dann mit ner fleecedecke ein (hab ein langarmschlafanzug an)...hände sind bei ihm auch manchmal kalt, is ja wie bei uns...wir frieren deswegen aber auch nich gleich...
und wenn es ihr zu warm oder zu kalt ist meldet sie sich schon...

und legst aber über ihn noch eine decke oder nur in der gepuckten decke?
ich hab extra so ein babykissen geholt,nur das ist ja so dünn..dadurch friert sie,aber ich wickle sie dann auch immer in eine fleecedecke ein und dann das leichte kissen noch drüber...dann schläft sie eigentlich..nur bin ständing am nacken fühlen.ach man ist das aufregend.
also meine schläft in ihrem schlafsack ,lege aber noch ne dünne decke über die beine..hände sind auch recht kalt,stecke diese dann in socken war aber die erste nacht auch nervös obs warm genug ist aber denke unsere süssen würden sich melden wenn nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt