Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
wolke24
696 Beiträge
09.02.2011 18:12
huhuuu, hab ja gesagt ich meld mich nochmal kurz..

Komm grad von meiner FÄ uuuund, der muttermund ist noch zu, der Hebärmutterhals ist auf 2,6 cm runter gegangen, der kleine wiegt nun ca 3200 g und ist gesund, aber er will noch nicht so recht.
Sie meinte aber das sich das ja von der einen auf die andere stunde schlagartig ändern kann er liegt schön fest unten, fehlt nur noch das startsignal, aber Jungs sind nunmal einfach faul, wer weis wie lange ich noch warten muss..
Die 4 Kilo schaffen wir allerdings nicht
Und jetzt kommts, ich hab mittlerweile 20 Kilo zugenommen und heute (so ein Mist aber auch) die 100 geknackt so kurz vor schluss, das darf nicht sein, meine FÄ meinte aber das da jede Menge Wasser dabei ist
bella09
12190 Beiträge
09.02.2011 18:14
wolke schön das alles ok war beim FA
meiner will aich noch nicht so richtig der hat die ruhe weg wie der papa
09.02.2011 18:15
Zitat von bella09:

Zitat von Jessi91:

ja das echt blöde mal mehr mal weniger mal nur ein ziehen und ein druck nach unten und mal aber auch schlimmer echt nervig. Wie war dein tag den heute?

habe mit schatzi noch die bude aufgeräumt und geputzt in der hoffnung das es was bei mir bewirkt....außer ein aktives baby und ab und an den harten bauchi nichts neues....

und bei dir so

hab auch aufgeräumt war mit dem Hund üben und vorhin auch ne 3/4 Stunde spazieren bei mir hilft das aber auch nix wir haben sogar treppen zuhause und die laufe ich auch öfters aber das bringt auch nix.
Und jetzt bin ich alleine zuhause mein Männe hat Nachtschicht.
bella09
12190 Beiträge
09.02.2011 18:15
Zitat von Jessi91:

Zitat von bella09:

Zitat von Jessi91:

ja das echt blöde mal mehr mal weniger mal nur ein ziehen und ein druck nach unten und mal aber auch schlimmer echt nervig. Wie war dein tag den heute?

habe mit schatzi noch die bude aufgeräumt und geputzt in der hoffnung das es was bei mir bewirkt....außer ein aktives baby und ab und an den harten bauchi nichts neues....

und bei dir so

hab auch aufgeräumt war mit dem Hund üben und vorhin auch ne 3/4 Stunde spazieren bei mir hilft das aber auch nix wir haben sogar treppen zuhause und die laufe ich auch öfters aber das bringt auch nix.

ich hab gehört das das mit den treppen nict unbedingt stimmt....es macht nur die werdende mama knülle obwohl sie ja die kraft für die geburt braucht
09.02.2011 18:16
Zitat von wolke24:

huhuuu, hab ja gesagt ich meld mich nochmal kurz..

Komm grad von meiner FÄ uuuund, der muttermund ist noch zu, der Hebärmutterhals ist auf 2,6 cm runter gegangen, der kleine wiegt nun ca 3200 g und ist gesund, aber er will noch nicht so recht.
Sie meinte aber das sich das ja von der einen auf die andere stunde schlagartig ändern kann er liegt schön fest unten, fehlt nur noch das startsignal, aber Jungs sind nunmal einfach faul, wer weis wie lange ich noch warten muss..
Die 4 Kilo schaffen wir allerdings nicht
Und jetzt kommts, ich hab mittlerweile 20 Kilo zugenommen und heute (so ein Mist aber auch) die 100 geknackt so kurz vor schluss, das darf nicht sein, meine FÄ meinte aber das da jede Menge Wasser dabei ist

Das doch schön das alles gut ist und das mit dem Gewicht kenne ich ich hab auch 24 KG zu genommen und wohl auch viel Wasser aber das werden wir auch wieder los
bella09
12190 Beiträge
09.02.2011 18:17
@gewicht.also ich habe ca 17,5kg zugenommen aber mir ist das wurscht dafür bekomme ich ein baby
die pfunde werden wir auch wieder los nach der ss
09.02.2011 18:19
Zitat von bella09:

Zitat von Jessi91:

Zitat von bella09:

Zitat von Jessi91:

und bei dir so

ich hab gehört das das mit den treppen nict unbedingt stimmt....es macht nur die werdende mama knülle obwohl sie ja die kraft für die geburt braucht

Das stimmt anstrengend ist es mach es auch nur um morgens vom Schlafzimmer ins Erdgeschoss zu gehen und um Abends ins Bett zu gehen und halt zum Sauber machen. Seit ihr eigentlich auch so Kurzatmig geworden?
bella09
12190 Beiträge
09.02.2011 18:22
das mit der atmung ist ganz normal wird nach der ss wieder weg sein ich schnaufe auch ständig auch wenn ich nichts anstrengendes gemacht habe
09.02.2011 18:26
ich hab schon immer das Gefühl beim Einkaufen das die mich alle überholen selbst die alten Damen
bella09
12190 Beiträge
09.02.2011 18:27
Zitat von Jessi91:

ich hab schon immer das Gefühl beim Einkaufen das die mich alle überholen selbst die alten Damen

so ist es auch hab mal darauf geachtet kann schon peinlich sein
KleineHexe
15073 Beiträge
09.02.2011 18:30
Zitat von Jessi91:

Ja, das kenn ich . Und ich glaube mein Laufen sieht auch ähnlich aus .
09.02.2011 18:32
hab mein Mann auch schon gefragt ob ich den schon watschel oder so aber er meint nicht bin nur nicht die schnellste oder Einkaufswagen ausräumen wenn es denn an die Sachen geht die ganz unten liegen lacht er schon immer weil der Bauch dann im Weg ist
bella09
12190 Beiträge
09.02.2011 18:33
Zitat von Jessi91:

hab mein Mann auch schon gefragt ob ich den schon watschel oder so aber er meint nicht bin nur nicht die schnellste oder Einkaufswagen ausräumen wenn es denn an die Sachen geht die ganz unten liegen lacht er schon immer weil der Bauch dann im Weg ist

also watscheln tue ich schon seit wochen und das mit dem einkaufswagen kenne ich
KleineHexe
15073 Beiträge
09.02.2011 18:35
Ich lauf jetzt schon seit einer Woche sehr breitbeinig (wegen aua am Po). Das ist dann noch peinlicher. Aber ich hoffe, dass es ab morgen wieder geht! Dann renn ich den alten Omas hoffentlich wieder weg
09.02.2011 18:36
bin ja mal gespannt ob ich den Bauch nachher vermisse will endlich auch mal wieder auf Bauch liegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt