Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
02.02.2011 19:46
Zitat von oOo_Lele_oOo:

Ich trinke im Moment zu gern so die Himbeerbrause (bei uns ausm Netto) oder Abends nen Malzbier. Lecker!!!

auf malzbier hatte ich auch immer ne zeitlang durst..aber das macht so dick
hmm himbeerbrause..wohnst du im osten??
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 19:46
Ich liebe eigentlich Ginger Ale, aber zuckerhaltige Sachen verkneif ich mir im Moment lieber...nicht das ich nachher doch noch Insulin spritzen muß
Leider merke ich nämlich schon, das meine Blutzuckerwerte nach Sünden nicht so sind wie sie sein sollten. So lange ich nicht so viel süße Getränke und Gummibärchen und Honig esse sind sie Top.
02.02.2011 19:47
tanja,ist das bettchen denn schon aufgebaut??wollen doch bilder sehen und von der bettwäsche
02.02.2011 19:47
Zitat von die.lady:

boah... ich liebe kalten Apfelsaft und könnte ihn momentan in Massen trinken...

ich mag apfelsaft irgendwie nicht..finder der macht immer so a trockenen hals
02.02.2011 19:48
Zitat von nienchen:

Zitat von oOo_Lele_oOo:

Ich trinke im Moment zu gern so die Himbeerbrause (bei uns ausm Netto) oder Abends nen Malzbier. Lecker!!!

auf malzbier hatte ich auch immer ne zeitlang durst..aber das macht so dick
hmm himbeerbrause..wohnst du im osten??

Sachsen Anhalt ist korrekt.
02.02.2011 19:48
Zitat von sTanja:

Ich liebe eigentlich Ginger Ale, aber zuckerhaltige Sachen verkneif ich mir im Moment lieber...nicht das ich nachher doch noch Insulin spritzen muß
Leider merke ich nämlich schon, das meine Blutzuckerwerte nach Sünden nicht so sind wie sie sein sollten. So lange ich nicht so viel süße Getränke und Gummibärchen und Honig esse sind sie Top.

ich verkneif mir auch oft meine fanta..wegen den blöden kcal...reicht schon das man vom essen dick wird...
dachte ginger ale darf man nicht trinken,weil da chenin drin ist?
aber ich mag ginger ale eh nicht..
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 19:49
@Lele: Ja es wäre ne gute Alternative, muß nur überlegen ob wir dann lieber verstellen und später die leeren Löcher am Juniorbett haben bzw stopfen müssen oder ob wirs erstmal tief lassen Aber super Idee,danke.
@nienchen: Nein hab nur grad ausgepackt, aufgebaut wird dann morgen Abend nach bedenkzeit, und spätestens Freitag gibts Fotos
swissnicci
5133 Beiträge
02.02.2011 19:50
hallo ihr süssen...
gehts euch gut ich bin heute total fertig vom fa-termin aber dazu später..
habe jetzt die geschätzt 1mio beiträge überflogen..
tini.. zum u20
hexe. .immer noch kein erfolg..na logo hast du schmerzen..ich würde platzen
nienchen ...geduld..und dir liebe hannah möchte ich sagen so von pummel zu pummel...auch die langsamen pferde kommen ins ziel...
schutzengele. .tja die kl. weis jetzt schon wie sie mama um den finger wickeln kann
simii. ..oh man da ist es schwer dir was zu raten aber ein bissel ruhe ist jetzt genau das richtige werd gesund,bekomm den kopf frei und dann sieh weiter..
me. .also fa...letzte woche konnten sie kein blut nehmen,da 5x gestochen aber nix....heute wiederv 4x nix..da so viel wasser...ok..ctg..püppi extrem aktiv...2 wehen zwischen 55-60..untersuchung..wie letzte woche 0 gmh mehr,mumu 2cm und weich aber hinten...lara laut us gesund und ca 3300-3400g..jetzt muss ich am et-termin wieder hin..na hoffe so lange dauert es nicht..die ganze aktion hat 3h gedauert...bauchi und schneckchen tun jetzt wieder weh..toll..so genug euch die ohren voll geheut...
lady ...gehts dir besser
tini. .na da bin ich gespannt wie lange es bei dir noch dauert....ach ja ich glaube du hattest mal nen link eingestellt...für die schnullis mit namen usw...hast du den noch
tanja ...sorry habe vergessen dir die kh-daten zu schicken..ss-demenz,mach ich morgen
tini79
7901 Beiträge
02.02.2011 19:50
so bin auch vom essen zurück.
@tanja: ist das bett schon aufgebaut *neugierig bin*
@nienchen: na dann mußt du wohl noch mehr dönerteller essen um mehr durchfall zu kriegen
@hexe: hab nur mal irgendwo was von ihr gelesen, aber schön das es nach langer hibbelzeit endlich geklappt hat!
@me hab grade mit meiner schwägerin telefoniert, also die die jetzt mittlerweile 15.ssw ist. habe so gequatscht und halt auch über wehen...da meint sie ob ich denn schon angst hätte vor der geburt...ich: ne eigentlich nicht, eher nervös weil irgendwie alles ungewiß wann es losgeht, wie es losgeht etc...sie: echt, ich hab schon voll schiß, weil wehen sollen sich ja wie heftige regelschmerzen anfühlen und da geh ich ja schon die wände hoch...ich: ja so ungefähr kansnt du dir das vorstellen, aber da muß man nun mal durch...
find außerdem das es viel drauf ankommt, ob man sich in dem kh wo man entbindet gut aufgehoben und sicher fühlt. und da vertrau ich meinen leuten voll, also brauch ich auch keine angst haben...
02.02.2011 19:51
Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

ich verkneif mir auch oft meine fanta..wegen den blöden kcal...reicht schon das man vom essen dick wird...
dachte ginger ale darf man nicht trinken,weil da chenin drin ist?
aber ich mag ginger ale eh nicht..

Ihr verkneift euch das echt? Das könnte ich nicht. Ich esse alles wonach mir die Schnute gewachsen ist und so is es auch mit dem trinken. Sonst kann ich bald an nix anderes denken und fang sogar an davon zu träumen. Also lass ich es lieber gleich.
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 19:51
Nienchen nö das mit dem Chinin ist Tonix, Ginger Ale ist ja Ingwerlimo, und ich liebe Ingwer
(Hab ich übrigens früher mit Chitin verwechselt )
Ja das Gewicht geht bei mir auch so langsam dahin wo ich es nicht mehr wollte *hust* Aber ich hoffe es kommt nimmer soooo viel dazu..
02.02.2011 19:52
Zitat von sTanja:

@Lele: Ja es wäre ne gute Alternative, muß nur überlegen ob wir dann lieber verstellen und später die leeren Löcher am Juniorbett haben bzw stopfen müssen oder ob wirs erstmal tief lassen Aber super Idee,danke.
@nienchen: Nein hab nur grad ausgepackt, aufgebaut wird dann morgen Abend nach bedenkzeit, und spätestens Freitag gibts Fotos

Um die Löcher wieder zuzumachen, so das man das nicht so sieht, sollte sich bei nem weissen Bett doch Silikon ganz gut machen??
die.lady
6284 Beiträge
02.02.2011 19:52
Zitat von swissnicci:

lady ...gehts dir besser

Danke der Nachfrage meine Süße... ja mir gehts wieder besser... und die Blutungen sind auch weg... bin total gespannt, was morgen meine FÄ sagt...
Und dir gehts auch? Wie war es heute bei dir beim FA?
02.02.2011 19:53
tini,lach an mir soll es nicht liegen..ich könnte zu jeder mahlzeit ein dönerteller futtern.. nur die armen im kreißsaal tun mir dann leid,wenn alles nach knobi riecht und die arme hannah,wenn ich sie dann begrüße
die.lady
6284 Beiträge
02.02.2011 19:53
Zitat von nienchen:

tini,lach an mir soll es nicht liegen..ich könnte zu jeder mahlzeit ein dönerteller futtern.. nur die armen im kreißsaal tun mir dann leid,wenn alles nach knobi riecht und die arme hannah,wenn ich sie dann begrüße

Nienchen, macht denn deine kleine nun schon langsam mal Anzeichen, dass sie kommen will?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt