Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 20:07
@Lele: Also bei mir waren die Werte so 89/160/150 ungefähr, also die ersten beiden ganz leicht drüber und der dritte wohl etwas mehr. Aber deshalb reichts bei mir auch wenn ich ein bissel weniger süß esse und kontrolliere, also ich esse immer noch Kuchen, aber halt alles ein bissel in Maßen.
Drücke Dir die Daumen das Du das durchstehst ohne zu kübeln, und das das Ergebnis gut ist. Aber wenn Schwangere nur Heißhunger aus Dinge hätten die gut für sie und das baby sind das wäre toll
02.02.2011 20:08
Zitat von sTanja:

@lele: Ja Silikon sollte klappen. Trotzdem sieht mans ja ein bissel, mal schaun...ich glaub wir bauens erstmal so zusammen und schauen dann je nach dem wann der Kleine umzieht ob wir´s noch gerne verstellen würden
Aber es beschreiben wirklich viele Mamas die Wehen wiedolle Mensschmerzen, zumindest die Eröffnungswehen. Aber da die Wehen ja bei jeder anders sind, kann man sich wohl nicht drauf verlassen
@nienchen: Oh der arme Hanno...vielleicht kommt er heut nacht aber auch rausgekrochen weil ihm das FW stinkt

das kann auch gut möglich sein...
02.02.2011 20:09
Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von sTanja:

@lele: Ja Silikon sollte klappen. Trotzdem sieht mans ja ein bissel, mal schaun...ich glaub wir bauens erstmal so zusammen und schauen dann je nach dem wann der Kleine umzieht ob wir´s noch gerne verstellen würden
Aber es beschreiben wirklich viele Mamas die Wehen wiedolle Mensschmerzen, zumindest die Eröffnungswehen. Aber da die Wehen ja bei jeder anders sind, kann man sich wohl nicht drauf verlassen
@nienchen: Oh der arme Hanno...vielleicht kommt er heut nacht aber auch rausgekrochen weil ihm das FW stinkt

Das FW stinkt?? Ich stell mir Hanno gerad ganz entsetzt und mit lauter Panik vor. Puh Mama, was tust du mir gerad an? Oder er steht voll drauf und schreit ... mehr mehr, HUNGER!

lach das arme kind...
naja jetz bekommt hanno noch knusperflocken zum ausgleich hinterher
02.02.2011 20:09
Zitat von tini79:

Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von sTanja:

@Lele: Hab ich eigentlich auch aber leider hat mir ein relativ bescheidenes Ergebnis beim Diabetestest einen Strich durch die Rechnung gemacht. Muß zwar nur ein bissel aufpassen und sonst ist alles prima, aber so gaaanz alles essen und trinken ist halt nicht mehr drinnen.
@swiss: Kein Thema vor der Geburt brauch ichs ja nicht mehr Naja das mit der BE ist doof....fehlt jetzt bei Dir der HBs-Test?
Schön das es Lara gut geht, drücke Dir die Daumen das sie Dich nicht mehr so lange warten läßt.
@tini: Nö nur in das Paket geschnüffelt, mein Mann ist weg und ich glaub ich red lieber nochmal mit ihm bevor wirs aufbauen.
Naja bissel Schiß hab ich schon vor den Schmerzen aber es geht. Denke es geht vorbei und anders kommt der Kleine eben nicht raus.

Wie war denn dein Ergebniss vom Test? Ich dachte, wenn ich son Heißhunger auf son süßen Kram habe, ich eher Unterzuckert bin. Und wenn ich trinke bzw esse, gehts mir ja gut. Aber gerad wegen der kuriosen Fragen, hab ich mich heut für den Test angemeldet. Probieren tun wir es. Wenn ich das nüchtern sein, nicht vertrage und wieder das Klo besuchen muss, dann brechen wir den Test ab. Aber man sagte mir, um zu wissen wie das Ergebniss ausfallen würde, muss ich den Test machen. Anders gehts wohl nicht.

hab das problem auch gehabt...ich bin glaub ich eine der wenigen frauen die bis zum et jeden morgen als erstes spucken gehen... hatte dementsprechend panik vor dem test, weil ich schiß hatte, auf nüchternen magen schmeiß ich den auch ins klo. aber es ging...mußte zwar direkt an einem becker halten und was nachschieben, aber es ging wirklich

Das Klo besuchen muss ich Gott sei Dank nicht mehr. Muss dafür aber ganz klare Regeln einhalten. Sofort essen, nachm aufstehen. Was an dem Testtag definitiv nicht geht. Essen wonach mir ist. Sonst fange ich irgendwann an zu zittern, Kreislauf haut ab und dann laufe ich. Alles schon durch. Und was noch ganz wichtig ist ... Anstrengung und Aufregung bringt meinen Magen auch zum kippen.
Aber wenn ich mich an das alles so halte ... gehts mir super! Bin jetz seit ca 1 Monat fast ohne Medis.
02.02.2011 20:11
ich hab auch immer verstärkt appetit auf süßes oder süßes trinken und mein zuckertest war bestens..besser konnte er nicht sein,meinten sie...
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 20:11
@Nienchen: Nö ich wills nicht umtauschen, aber zum Beispiel wegen eventuell mehr Löcher bohren zum Verstellen und so laß ich es lieber bis er da ist, sonst fühlt er sich übergangen...
Ja und wenn Hanno dann rauskommt schnappt er nach Luft und hat tränen in den Augen
@tini: Ja so seh ich das auch...glaube ich krieg schon Angst wenns losgeht, aber so zum Beispiel hoffe ich zumindest es haut hin mit meinen 12 Stunden ohne Spritze, weil ich glaube ich wäre ruhiger wenn ich wenigstens zur Not die Möglichkeit der PDA hätte....so wie Du vermutlich wenn der richtige Anästhesist da ist aufatmest
02.02.2011 20:12
Zitat von nienchen:

ich hab auch immer verstärkt appetit auf süßes oder süßes trinken und mein zuckertest war bestens..besser konnte er nicht sein,meinten sie...

Ich sag mir auch immer, das der Körper sich holt was er braucht. Bin gespannt, ob ich Recht damit habe. Ich hasse zB Milch. Hin und wieder hab ich es schon gehabt, das ich plötzlich richtig üblen Appetit auf Kakao hatte (Eiskalt). Der momentane Gedanke: es schüttelt mich. bäh
02.02.2011 20:17
Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von nienchen:

Ich sag mir auch immer, das der Körper sich holt was er braucht. Bin gespannt, ob ich Recht damit habe. Ich hasse zB Milch. Hin und wieder hab ich es schon gehabt, das ich plötzlich richtig üblen Appetit auf Kakao hatte (Eiskalt). Der momentane Gedanke: es schüttelt mich. bäh

man sagt ja immer,wenn man mehr appetit auf süßes hat,dann wird es ein mädchen
kakao liebe ich auch,aber auch nur eiskalt..trinke jeden früh mein glas kalte milch...
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 20:18
Ach ja manchmal tauchen hier Fragen auf da muß ich meine böse Seite echt beherrschen
Zum Beispiel: "Kann ich zur Kohlsuppendiät abends ein Brot essen"
Öhm....nein Du explodierst sonst? Nein sonst zerstörst Du das raum-Zeit-Kontinuum? Nein sonst hast Du am nächsten Morgen 5 Kilo mehr drauf?

Fragen gibts
02.02.2011 20:19
Zitat von nienchen:

Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von nienchen:

man sagt ja immer,wenn man mehr appetit auf süßes hat,dann wird es ein mädchen
kakao liebe ich auch,aber auch nur eiskalt..trinke jeden früh mein glas kalte milch...

Na, ob ich ein Mädchen krieg? Ich zeig euch mal was. Eine Runde Rätselraten ... WAS IST DAS???

Bin auf eure Ergebnisse gespannt!
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 20:21
Ein Baby
Wäre ne größere Herausforderung gewesen wenn Dein Ticker es nicht verraten würde
02.02.2011 20:22
Zitat von sTanja:

Ein Baby
Wäre ne größere Herausforderung gewesen wenn Dein Ticker es nicht verraten würde

Ach verdammt ... Na den hab ich jetz vergessen! Das war ja mal richtig blöd.
bella09
12190 Beiträge
02.02.2011 20:22
Zitat von sTanja:

Ach ja manchmal tauchen hier Fragen auf da muß ich meine böse Seite echt beherrschen
Öhm....nein Du explodierst sonst? Nein sonst zerstörst Du das raum-Zeit-Kontinuum? Nein sonst hast Du am nächsten Morgen 5 Kilo mehr drauf?

Fragen gibts

ja da mußte ich auch herzhaft lachen....

hätte da am liebsten was zu geschrieben sowas wie.NEIN darfstdu nicht
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 20:24
Zitat von bella09:

Zitat von sTanja:

Fragen gibts

ja da mußte ich auch herzhaft lachen....

hätte da am liebsten was zu geschrieben sowas wie.NEIN darfstdu nicht

Ja es hat mich gejuckt aber dann hatte ich ein schlechtes Gewissen
Aber mal im Ernst, deshalb war ich nie bei den WW-Treffen...ob ich mehr esse als ich mir vorgenommen habe oder nicht, mach ich mit mir selber aus und nicht mit einem Haufen fremder menschen
nölke
12399 Beiträge
02.02.2011 20:25
Zitat von sTanja:

Ein Baby

geiles kommentar!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt