Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
02.02.2011 20:25
Zitat von bella09:

Zitat von sTanja:

Ach ja manchmal tauchen hier Fragen auf da muß ich meine böse Seite echt beherrschen
Zum Beispiel: "Kann ich zur Kohlsuppendiät abends ein Brot essen"
Öhm....nein Du explodierst sonst? Nein sonst zerstörst Du das raum-Zeit-Kontinuum? Nein sonst hast Du am nächsten Morgen 5 Kilo mehr drauf?

Fragen gibts

ja da mußte ich auch herzhaft lachen....

hätte da am liebsten was zu geschrieben sowas wie.NEIN darfstdu nicht

Nee, ich hab vor kurzem nen Fred gelesen den fand ich noch dämlicher. Eine Ts die 6 oder 7 Tage nicht verhütet und jeden Tag mit ihrem Schatz geherzelt hat. Und jetz schon nachgefragt hat, ob sie schwanger ist, weil sie plötzlich mit Übelkeit, Heißhungerattacken usw geplagt is. Was wir denn so meinen. Also, da konnte ich wirklich nix mehr zu sagen ...
tini79
7901 Beiträge
02.02.2011 20:26
@lele: ein baby was flori heißt
@tanja und bella: gibts wieder so interessante fragen heute abend
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 20:27
Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von bella09:

Zitat von sTanja:

Ach ja manchmal tauchen hier Fragen auf da muß ich meine böse Seite echt beherrschen
Öhm....nein Du explodierst sonst? Nein sonst zerstörst Du das raum-Zeit-Kontinuum? Nein sonst hast Du am nächsten Morgen 5 Kilo mehr drauf?

Fragen gibts

Nee, ich hab vor kurzem nen Fred gelesen den fand ich noch dämlicher. Eine Ts die 6 oder 7 Tage nicht verhütet und jeden Tag mit ihrem Schatz geherzelt hat. Und jetz schon nachgefragt hat, ob sie schwanger ist, weil sie plötzlich mit Übelkeit, Heißhungerattacken usw geplagt is. Was wir denn so meinen. Also, da konnte ich wirklich nix mehr zu sagen ...

Ja den hab ich auch gelesen. War an Zt 10 oder so und wollte wissen ob sie schwanger ist, sie würd sich so fühlen, und fing dann noch an zu diskutieren, man könnte doch auch kurz nach der Mens schwanger werden
Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von sTanja:

Ein Baby
Wäre ne größere Herausforderung gewesen wenn Dein Ticker es nicht verraten würde

Ach verdammt ... Na den hab ich jetz vergessen! Das war ja mal richtig blöd.

soll das echt ein junge sein?? ich erkenn da nix
bella09
12190 Beiträge
tanja da bin ich ganz deiner meinung....
normal kann man ja alles essen aber in maßen und mir wäre es auch zu blöde ist ja wie als wenn ich fragen würde hatte vor 6 wochen entbunden und hab lust auf sex darf ich mit meinem freund schlafen
Zitat von nienchen:

Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von sTanja:

Ein Baby
Wäre ne größere Herausforderung gewesen wenn Dein Ticker es nicht verraten würde

Ach verdammt ... Na den hab ich jetz vergessen! Das war ja mal richtig blöd.

soll das echt ein junge sein?? ich erkenn da nix

Doch, guck doch mal aufm Pfeil. So sehen doch keine Schamlippen aus. Hoffe ich zumindest. Ne Bestätigung gab es noch nicht. Die hoffen wir Freitag bei der Feinsono zu bekommen.
KleineHexe
15073 Beiträge
Laut deinem Ticker Junge
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 20:28
Zitat von nölke:

Zitat von sTanja:

Ein Baby

geiles kommentar!

Ja durch unsere vielen Putings hätte ich den Schniedel sogar erkannt, aber Prinz und Flori....habens dann deutlicher verraten
02.02.2011 20:29
Zitat von sTanja:

Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von bella09:

Zitat von sTanja:

Fragen gibts

Ja den hab ich auch gelesen. War an Zt 10 oder so und wollte wissen ob sie schwanger ist, sie würd sich so fühlen, und fing dann noch an zu diskutieren, man könnte doch auch kurz nach der Mens schwanger werden

Ja genau, so von wegen. Man kann doch immer schwanger werden. Bei ihr gab es wohl kein Bio-unterricht. Als ich das gelesen hatte, wußte ich nicht, ob ich entsetzt oder einfach nur herzhaft lachen sollte.
sTanja
16922 Beiträge
Zitat von bella09:

normal kann man ja alles essen aber in maßen und mir wäre es auch zu blöde ist ja wie als wenn ich fragen würde hatte vor 6 wochen entbunden und hab lust auf sex darf ich mit meinem freund schlafen

Oder: Ich hab mit meinem Freund geschlafen und vorher kam was durchsichtiges Schleimiges aus mir raus, war das Sperma?
KleineHexe
15073 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von nienchen:

ich hab auch immer verstärkt appetit auf süßes oder süßes trinken und mein zuckertest war bestens..besser konnte er nicht sein,meinten sie...

Ich sag mir auch immer, das der Körper sich holt was er braucht. Bin gespannt, ob ich Recht damit habe. Ich hasse zB Milch. Hin und wieder hab ich es schon gehabt, das ich plötzlich richtig üblen Appetit auf Kakao hatte (Eiskalt). Der momentane Gedanke: es schüttelt mich. bäh

man sagt ja immer,wenn man mehr appetit auf süßes hat,dann wird es ein mädchen
kakao liebe ich auch,aber auch nur eiskalt..trinke jeden früh mein glas kalte milch...

Mehr Appetitt auf Süßes als ich kann man nicht haben. Und ich hoffe doch, es wird ein Linus
02.02.2011 20:30
Zitat von sTanja:

Zitat von nölke:

Zitat von sTanja:

Ein Baby

geiles kommentar!

Ja durch unsere vielen Putings hätte ich den Schniedel sogar erkannt, aber Prinz und Flori....habens dann deutlicher verraten

VERZEIHUNG!!!! Hab doch echt nicht an den Ticker gedacht.
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 20:30
Nienchen der Schniedel ist seitlich zu sehen, mit Hoden drunter.
@KleineHexe: Nö keine Sorge ich hab auch viel Lust auf süß und eindeutiger kanns kein Junge werden
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 20:31
Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von sTanja:

Zitat von nölke:

Zitat von sTanja:

Ein Baby

geiles kommentar!

VERZEIHUNG!!!! Hab doch echt nicht an den Ticker gedacht.

Nix Verzeihung, wir sind gnadenlos Kriegst zur Strafe Natalies Kekse
bella09
12190 Beiträge
02.02.2011 20:32
Zitat von sTanja:

Zitat von bella09:

Oder: Ich hab mit meinem Freund geschlafen und vorher kam was durchsichtiges Schleimiges aus mir raus, war das Sperma?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt