Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
02.02.2011 19:15
Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

Supi Danke

gern doch so eine süße püppi wollen wir uns doch nicht vorenthalten
mein mann schwärmt hier auch immer mit bei den ganzen babys..

Meinem Schatz geht es genauso...

ja er fragt immer jeden tag ob ein neues baby kam und will dann die bilder sehen und schwärmt immer..und dann fängt er an von unserer zu erzählen.
oder wenn im fernseh ein baby gezeigt wird,dann sagt er immer.. unsere wird viiieell süßer

Ja, das sagt mein Mann auch immer, also unserer . Ich bin auch ungeduldig, aber hab ja noch ein paar Tage...
02.02.2011 19:15
Zitat von KleineHexe:

Ich weiß nicht, ob hier jemand (außer Nölke) Nina kennt, aber ich stell den Link trotzdem mal hier rein
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/quelquechosepetit-etwas-kleines-fuer-nina

Freu mich so für sie.

nee ich kenn sie nicht
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 19:19
@KleineHexe: Ab und an gelesen hab ich sie..hat sie nicht Deinen Thread eröffnet? Freut mich sehr für sie, ich finde es immer wieder toll wenns jemand geschafft hat der auch viel kämpfen mußte
@nienchen: Ja mir fällt es auch schon schwer es mir vorzustellen, und ab und an hab ich ganz schön Muffensausen, und kurz darauf bin ich mir wieder gaaanz sicher, das wir so lange gekämpft haben das nix meine Nerven erschüttern kann
@me: Ich glaub ich habs schon mehrmals gesagt, aber ich finde "Babyjahre" von Remo Largo ein echt klasse Buch! Ich glaube das wird uns manchmal wirklich helfen die Ruhe zu bewahren
KleineHexe
15073 Beiträge
02.02.2011 19:21
Zitat von sTanja:

@KleineHexe: Ab und an gelesen hab ich sie..hat sie nicht Deinen Thread eröffnet? Freut mich sehr für sie, ich finde es immer wieder toll wenns jemand geschafft hat der auch viel kämpfen mußte
@nienchen: Ja mir fällt es auch schon schwer es mir vorzustellen, und ab und an hab ich ganz schön Muffensausen, und kurz darauf bin ich mir wieder gaaanz sicher, das wir so lange gekämpft haben das nix meine Nerven erschüttern kann
@me: Ich glaub ich habs schon mehrmals gesagt, aber ich finde "Babyjahre" von Remo Largo ein echt klasse Buch! Ich glaube das wird uns manchmal wirklich helfen die Ruhe zu bewahren

Ja, hat sie und sie musste noch länger hibbeln als ich...
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 19:23
@Hexe: Ich drücke ihr mal unbekannterweise alle Daumen...hab hier ja auch ein paar Mädels beim Hibbeln kennen gelernt, die es nicht so einfach hatten,und mich für jede so sehr gefreut.
Svum vor allem, und auch Cashmere
02.02.2011 19:32
soo heute gabs dönerteller mit pommes und extra portion zaziki...es fängt glaub schon an zu wirken in mein darm
hexe viell.solltest auch sowas essen??
02.02.2011 19:33
Zitat von nienchen:

soo heute gabs dönerteller mit pommes und extra portion zaziki...es fängt glaub schon an zu wirken in mein darm

Hehe, ich schmeiß mich weg ... wenn du wirklich flitzen musst!
02.02.2011 19:40
Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von nienchen:

lach wenn ich jetz den kalten apfelsaft hinter her trinken würde,dann bestimmt
aber sie meinte ja das man dann schon mehrmals am tag durchfall haben muss und nicht nur einmal..
02.02.2011 19:40
Zitat von nienchen:

Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von nienchen:

lach wenn ich jetz den kalten apfelsaft hinter her trinken würde,dann bestimmt
aber sie meinte ja das man dann schon mehrmals am tag durchfall haben muss und nicht nur einmal..

Kalter Apfelsaft?? brrrr Davon müsste ich zwar auch aufs Töpfchen, aber eher Pippi machen. Und Bauchaua würd ich auch bekommen, aber nicht wegen Darm, da würde mein Magen ganz heftig Kritik einstimmen.
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 19:41
@Nienchen
@me: So hab mir grad mal das Bettchen angeschaut, mein Mann hats vorhin schnell nach oben getragen. Einziger Nachteil ist, es ist nicht höhenverstellbar. Aber es ist weiß, es ist groß, hat Stäbe zum Rausnehmen, kann zum Juniorbett umgebaut werden, und hat ein sehr schönes Bettwäscheset....und das für nur 109 Euro. Inklusive Matratze.
Außerdem liegt der Kleine erstmal eh im babybay. Glaube dann kann man aufs verstellen verzichten oder?
02.02.2011 19:42
Zitat von sTanja:

@Nienchen
@me: So hab mir grad mal das Bettchen angeschaut, mein Mann hats vorhin schnell nach oben getragen. Einziger Nachteil ist, es ist nicht höhenverstellbar. Aber es ist weiß, es ist groß, hat Stäbe zum Rausnehmen, kann zum Juniorbett umgebaut werden, und hat ein sehr schönes Bettwäscheset....und das für nur 109 Euro. Inklusive Matratze.
Außerdem liegt der Kleine erstmal eh im babybay. Glaube dann kann man aufs verstellen verzichten oder?

Und selbst noch 4 Löcher bohren, damit ihr es höher habt??
die.lady
6284 Beiträge
02.02.2011 19:42
boah... ich liebe kalten Apfelsaft und könnte ihn momentan in Massen trinken...
02.02.2011 19:43
Ich trinke im Moment zu gern so die Himbeerbrause (bei uns ausm Netto) oder Abends nen Malzbier. Lecker!!!
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 19:44
@Lele:Gute Idee, soweit hab ich gar nicht gedacht...müßte aber gehen, ja
02.02.2011 19:46
Zitat von sTanja:

@Lele:Gute Idee, soweit hab ich gar nicht gedacht...müßte aber gehen, ja

Naja, ich meine ja nur. Ich würde meinem Mann diesen Auftrag dann geben! hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt