Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
02.02.2011 17:06
Zitat von sTanja:

@clio: Wie läuft das eigentlich weiter? Wann mußt Du wieder zur Kontrolle?
@Bella: Ah okay hab ich bei mir gar nicht mitgekriegt. Und ja, klar, das ist schon äergerlich....bin eh gespannt wie das so funzt mit Elterngeld und so, ob das alles pünktlich kommt.

ich hatte am 20.1 post von der kasse bekommen das sie meinem AG dieses schrieb schicken und ich dachte mir am wochenende das ich diese woche das geld von der kasse bekomme sowie den bescheid aber weil heute nichts im kasten war hab ich angerufen und das war auch gut so...naja ändern kann man es jetzt nicht die hauptsache ist das ich es bekomme

ja mit dem elerngeld bin ich auch gespannt
02.02.2011 17:06
Ihr seid doch doof...wenn ihc mal nen Tag weg bin -> 1000 Beiträge!
Hab ich mal Zeit und sitz hier drin...keine Kugel schreibt was...Menno
KleineHexe
15073 Beiträge
02.02.2011 17:07
Zitat von Schutzengele:

Mir ist auch langweilig...

Ich muss mal wieder jammern. Ich kann kaum noch laufen vor Schmerzen... Mir tut doch da was zwischen den Beinen weh. Das ist nun so schlimm, dass jeder Schritt höllisch weh tut... Wann hab ich endlich ET?
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 17:10
@Bella: Na super...ich hatte den Schein vom FA am selben Tag beim AG vorbeigebracht, und nen Tag später zur Kasse geschickt. Ne Woche oder anderthalb später bekam ich nen Brief von der Kasse das sie es überweisen, und am gleichen Tag war das geld glaub ich da.
qschutzengele: Ja mir ist auch grad langweilig, ich glaub die sind alle schon am Entbinden
KleineHexe
15073 Beiträge
02.02.2011 17:10
Zitat von sTanja:

@Bella: Na super...ich hatte den Schein vom FA am selben Tag beim AG vorbeigebracht, und nen Tag später zur Kasse geschickt. Ne Woche oder anderthalb später bekam ich nen Brief von der Kasse das sie es überweisen, und am gleichen Tag war das geld glaub ich da.
qschutzengele: Ja mir ist auch grad langweilig, ich glaub die sind alle schon am Entbinden

Haben die uns etwa vergessen?!

Bei mir gings auch schnell mit dem Geld.
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 17:11
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Schutzengele:

Ich muss mal wieder jammern. Ich kann kaum noch laufen vor Schmerzen... Mir tut doch da was zwischen den Beinen weh. Das ist nun so schlimm, dass jeder Schritt höllisch weh tut... Wann hab ich endlich ET?

Du hast aber auch echt viel Probleme mit Schmerzen, tust mir echt leid...
KleineHexe
15073 Beiträge
02.02.2011 17:11
Zitat von sTanja:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Schutzengele:

Du hast aber auch echt viel Probleme mit Schmerzen, tust mir echt leid...

Derzeit ist es echt nicht mehr schön. Ich hoffe aber auf Besserung... Leider kann ich meine Darm- und Ischiasübungen gar nicht machen, weil es dann da unten so weh tut... *Jammer, jammer, jammer*
bella09
12190 Beiträge
02.02.2011 17:13
tanja das wäre schwierig ich muß das ja ans personalbüro schicken und ich wohne in berlin und die sitzen in thiendorf (keine ahnung wo das ist )

aber die kasse schickt ja wie gesagt den zettel zu denen nicht ich....ich mache ja sowas immer per einschreiben aber anscheinend ist das für andere immer zu viel geld die kassen sparen ja auch wo sie nur können
02.02.2011 17:13
@hexe...konntest du jetzt mal aufs Töpfchen? Das ist doch kein Zustand mit deiner Verdauung. Hmmm...du darfst ja nichts abführendes nehmen weil es wehen auslösen kann denk ich mal,oder?Gibts da nichts pflanzliches was den darm nur leicht stimuliert und ihn nicht gleich auf Hochtouren arbeiten lässt?
bella09
12190 Beiträge
02.02.2011 17:15
hexe ich hoffe das es bald mit deinen schmerzen besser wird....

@geld:von meinem AG hab ich ja den anteil bekommen
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 17:17
@Bella: Immerhin etwas...wenn nix sonst hilft: Kassenwechsel ankündigen
cliobaby99
1986 Beiträge
02.02.2011 17:17
Zitat von sTanja:

muss am freitag wieder zur kontrolle...da ich keine anderen beschwerden hab und mein ctg sehr gut ist, will sie erstmal versuchen das mit magnesium wieder in den griff zu bekommen...wenn es sich nicht bessert, denke ich mal das sie mich in die klinik einweisen wird, aber ich will doch hoffen, dass wenn ich ins kh muss sie die kleine dann auch holen...
bella09
12190 Beiträge
02.02.2011 17:18
Zitat von sTanja:

@Bella: Immerhin etwas...wenn nix sonst hilft: Kassenwechsel ankündigen

ja das denke ich auch....versteh nur nicht die zahlen doch 13 euro am tag warum müssen die dann die bescheinigung vom AG bekommen da steig ich nicht hinter
KleineHexe
15073 Beiträge
02.02.2011 17:19
Zitat von Schutzengele:

@hexe...konntest du jetzt mal aufs Töpfchen? Das ist doch kein Zustand mit deiner Verdauung. Hmmm...du darfst ja nichts abführendes nehmen weil es wehen auslösen kann denk ich mal,oder?Gibts da nichts pflanzliches was den darm nur leicht stimuliert und ihn nicht gleich auf Hochtouren arbeiten lässt?

Ne, war immer noch nicht. Und Abführmittel hab ich auch genommen. Hat aber nicht geholfen. Derzeit nehm ich Schilddrüsenhormone und Magnesium. Alle Ärzte sagen, dass das ja überhaupt nicht schlimm ist und nicht gefährlich, aber dass es für mich unerträglich ist, ist denen egal...
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 17:20
Zitat von cliobaby99:

Zitat von sTanja:

muss am freitag wieder zur kontrolle...da ich keine anderen beschwerden hab und mein ctg sehr gut ist, will sie erstmal versuchen das mit magnesium wieder in den griff zu bekommen...wenn es sich nicht bessert, denke ich mal das sie mich in die klinik einweisen wird, aber ich will doch hoffen, dass wenn ich ins kh muss sie die kleine dann auch holen...

Naja wenigstens gibts keine anderen Anzeichen, vielleicht schlägt das Magnesium ja schon an, und 2 Wochen vor ET stehen ja auch die Chancen ganz gut das Dein Baby kommt bevor es mehr Probleme gibt *Daumendrück*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt