*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.02.2011 18:04
Meine Mutter hat mir grad vom Plan meiner beiden Schwestern erzählt. Die wollen doch tatsächlich auch nachts ins Krankenhaus kommen, wenn ich das Baby bekomme! Also vor dem KS warten . Wie kommen die auf so eine verrückte Idee? Wir sagen denen doch nicht Bescheid bevor der Kleine da ist. Ich würd ausflippen, wenn da jemand im Flur drauf wartet.... Geht gar nicht .
Ich mag meine beiden Schwestern echt gern, aber ne, das will ich nicht.
02.02.2011 18:16
Zitat von KleineHexe:
Meine Mutter hat mir grad vom Plan meiner beiden Schwestern erzählt. Die wollen doch tatsächlich auch nachts ins Krankenhaus kommen, wenn ich das Baby bekomme! Also vor dem KS warten . Wie kommen die auf so eine verrückte Idee? Wir sagen denen doch nicht Bescheid bevor der Kleine da ist. Ich würd ausflippen, wenn da jemand im Flur drauf wartet.... Geht gar nicht .
Lach, das glaube ich dir. Ich würde auch nen Ausraster kriegen, wenn da wer aufschlägt. Ich mach meiner Familie vorher auch noch ne ganz klare Ansage!! Und wer sich nicht dran hält, brauch sich dann nicht wundern, direkt wieder abgewiesen zu werden von mir. Während der Geburt soll mein Mann dabei sein und danach auch. Und dann irgendwann, dürfen die engsten Vertrauten kommen. SENSE!!! Wär mir sonst viel zu stressig.
02.02.2011 18:23
@hexe: da haben die ja nen tollen plan würde das auch nicht wollen. finde die können alle warten bis das kind da ist und man zeit hat sich per telefon oder sms zu melden.so machen wir das auch.
einzig wenn mein freund es nicht schnell genug schafft und ich jemand anderes brauche der mich fährt (der den ich ans telefon kriege muß dran glauben... ) ist jemand anders da, aber im kreissaal will ich den auch nicht haben, da will ich nur meinen freund. heißt der soll sich sputen und nachkommen und mich dann unterstützen.
aber dann muß mein fahrer auch verschwinden...kann sonst glaub ich nciht genug entspannen oder mich fallen lassen...
einzig wenn mein freund es nicht schnell genug schafft und ich jemand anderes brauche der mich fährt (der den ich ans telefon kriege muß dran glauben... ) ist jemand anders da, aber im kreissaal will ich den auch nicht haben, da will ich nur meinen freund. heißt der soll sich sputen und nachkommen und mich dann unterstützen.
aber dann muß mein fahrer auch verschwinden...kann sonst glaub ich nciht genug entspannen oder mich fallen lassen...
02.02.2011 18:28
Die erfahren ja zum Glück erst, dass das Baby unterwegs war, wenns da is . Aber ich finds irgendwie süß . Eine Schwester ist Lehrerin und die andere noch Schülerin, d. h. sie müssen früh raus und würden das in Kauf nehmen
02.02.2011 18:34
Zitat von KleineHexe:
Die erfahren ja zum Glück erst, dass das Baby unterwegs war, wenns da is . Aber ich finds irgendwie süß . Eine Schwester ist Lehrerin und die andere noch Schülerin, d. h. sie müssen früh raus und würden das in Kauf nehmen
süß ja irgendwie, zumindest das sie sowas in kauf nehmen würden, aber wäre trotzdem völlig verkrampft wenn meine geschwister oder schwiegereltern oder eltern oder sonst wer draussen auf mich und das kleine warten würden...
hoffe ja schon, das es von station niemand mitbekommt wenn ich aufgenommen werde....das reicht auch, das die mitkriegen wenn die kleine da ist, weil sie entweder dazugerufen werden oder einfach weil ich da vorbeigehe...
02.02.2011 18:40
@Calypso: PN kam ja schon, aber ich hab das seitlich irgendwie glaub ich schlicht überlesen....also vielleicht doch bei den Tragemamas noch nachfragen, ich kenne bisher kaum Bindetechniken.
Mädels es gibt ein neues Baby
Mädels es gibt ein neues Baby
02.02.2011 19:07
Zitat von sTanja:
Supi Danke
gern doch so eine süße püppi wollen wir uns doch nicht vorenthalten
mein mann schwärmt hier auch immer mit bei den ganzen babys..
02.02.2011 19:07
Zitat von nienchen:
Zitat von sTanja:
Supi Danke
Meinem Schatz geht es genauso...
02.02.2011 19:08
Ich finds sooo schön aber irgendwie auch ganz schön komisch die ganze tollen Fotos zu sehen und dran zu denken das ich in 3 oder 4 Wochen auch Mama sein werde
02.02.2011 19:10
Zitat von sTanja:
Ich finds sooo schön aber irgendwie auch ganz schön komisch die ganze tollen Fotos zu sehen und dran zu denken das ich in 3 oder 4 Wochen auch Mama sein werde
Ja, unglaublich
02.02.2011 19:13
Ich weiß nicht, ob hier jemand (außer Nölke) Nina kennt, aber ich stell den Link trotzdem mal hier rein
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/quelquechosepetit-etwas-kleines-fuer-nina
Freu mich so für sie.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/quelquechosepetit-etwas-kleines-fuer-nina
Freu mich so für sie.
02.02.2011 19:14
Zitat von sTanja:
ja man muss dann immer gleich dran denken wie das eigene aussieht...
ich kann es kaum abwarten...aber meine ist nicht soo zart wie die von cantha..lach
aber ich kann mir trotzdem noch nicht vorstellen das wir eltern werden...ist irgendwie immer noch so unrealistisch
02.02.2011 19:15
Zitat von die.lady:
Zitat von nienchen:
Zitat von sTanja:
Supi Danke
Meinem Schatz geht es genauso...
ja er fragt immer jeden tag ob ein neues baby kam und will dann die bilder sehen und schwärmt immer..und dann fängt er an von unserer zu erzählen.
oder wenn im fernseh ein baby gezeigt wird,dann sagt er immer..unsere wird viiieell süßer
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt