Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
02.02.2011 14:59
Zitat von schnuffel302:

Ach herrje, du arme! Das hört sich ja echt doof an!
Ich würde mal mit der Hebi sprechen und schauen was die dazu sagt!
Aber wenn Deine anderen Mädels auch so groß und stark geworden sind, musst Du ja nicht unbedingt stillen (ist zumindestens meine Meinung!)

Ja, sie kommt morgen gegen mittag. Werd sie mal fragen was sie denkt. Vielleicht kann ich ja doch mal im Genuß des stillens kommen? Hab damit ja kaum erfahrung und die die ich habe ist nicht positiv. Wäre ja das erste "richtige" mal. Muss ich morgen wirklich mal durch quatschen.
Cennet1109
2976 Beiträge
02.02.2011 15:00
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

hat sich vienna schon gemeldet?

ja ihn gehts soweit gut...
ist a dicker moppel..lach...glaub 4390 g, 39 ku...55 cm...
sie meldet sich wenn sie wieder zuhause sind und dann gibts auch a bildchen

WoWWWWWWWWW das sind ja mal Maße Also 39 KU das wär doch schon viel für ne normale Geburt
zwei dumme ein gedanke *lach*

Aber ich find es gut das sie da echt nen KS gemacht haben. Ich frag mich nur warum nicht vorher schonmal aufgefallen ist das der kleine so groß ist
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 15:08
@Jump: Wenn Du eh viel Milch hast, hast Du ja schon ein Problem weniger das es sonst gab...und falls es nicht klappt, hast Dus eben nochmal versucht. Aber wenn Dein Bauch sagt Du würdest es doch mal versuchen, warum nicht?
@Cennet: Die hatten das wohl zum ersten Mal vor 2-4 Wochen erwähnt.
@me: ALso wenn irgendjemand sich derzeit quält weil er meint er wäre unordentlich dann schaltet mal ProSieben ein
Cennet1109
2976 Beiträge
02.02.2011 15:18
Also ich bin immernoch total fleissig. Ich putze, koche und wasche. Mein Mann sagt auch immer ich kann dir doch helfen. Aber ich bin froh wenn ich was zu tun habe...Heut hab ich das Schlafzimmer komplett sauber gemacht. Hab auch das Babybettchen vorbereitet und den Kinderwagen Morgen werd ich die Küche machen
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 15:22
@cennet: Angeberin Also ich mach im Moment wenig, weil mir alles weh tut und ich total im Eimer bin, aber bei uns liegen höchstens mal ein paar Krümel rum weil mir Saugen am schwersten fällt....Wäsche wird erledigt, Wohnung aufgeräumt usw.
Das hier sind ja richtige Messies...da laufen so viele Sachen falsch da wird man gar nicht mehr fertig mit aufzählen.
Cennet1109
2976 Beiträge
02.02.2011 15:34
Zitat von sTanja:

@cennet: Angeberin Also ich mach im Moment wenig, weil mir alles weh tut und ich total im Eimer bin, aber bei uns liegen höchstens mal ein paar Krümel rum weil mir Saugen am schwersten fällt....Wäsche wird erledigt, Wohnung aufgeräumt usw.
Das hier sind ja richtige Messies...da laufen so viele Sachen falsch da wird man gar nicht mehr fertig mit aufzählen.

Neeeee ich geb doch nicht an Aber ich hab auch bei meinem Sohn bis zur Geburt alles alleine gemacht. Aber es gibt auch tage an denen ich so kaputt bin das ich keine lust hab zu putzen
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 15:40
Zitat von Cennet1109:

Zitat von sTanja:

Neeeee ich geb doch nicht an Aber ich hab auch bei meinem Sohn bis zur Geburt alles alleine gemacht. Aber es gibt auch tage an denen ich so kaputt bin das ich keine lust hab zu putzen

Das beruhigt mich ungemein
Naja Fentserputzen ist imMoment abgesagt und Staubsaugen erledigt mein Mann ganz lieb für mich, Rest mache ich noch.
Nur so uneffizient, immer mal 10 Minuten und dann wieder Pause
sunshinebiggi
1657 Beiträge
02.02.2011 15:53
Puuuuuuuuhh,... ja ich weiß ... solange wollte ich gar nicht schlafen ... bin immernoch müde ... oder schon wieder?!? Hab' alles nachgelesen, ihr wart ja wieder fleißig ...

@Tanja
Ich liebe, liebe, liebe Käsekuchen!!! Aber äääääh,.... indische Zweitfrau ??? Da hab' ich wohl irgendwas verpasst ... oder meintest Du Magarete?
@simii
Bin eigentlich auch immer dafür für eine Beziehung zu kämpfen udn nicht gleich aufzugeben, aber wie die anderen Mädels ja schon passend gesagt haben: Bei Euch läuft's ja schon länger nicht mehr so gut. Das raubt Dir jetzt Kraft und Energie die Du eigentlich anderweitig bräuchtest. Also die Idee ein paar Tage zu Deiner Mutter zu flüchten finde ich recht gut ... da kannst Du Kraft tanken und mal in Ruhe überlegen wie es weitergehen soll. Ich drück Dich mal ganz dolle.
@Kinderwagen und Autoschale beziehen
Wir haben das ja alles gebraucht bekommen und meine Schwester hat das dann freundlicherweiße schon alles abgezogen ... gewaschen hab ich jetzt alles ... Bin mal gespannt ob wir das wieder zusammen bekommen ... weiß gar nicht wo was hingehört.
@nienchen
Mir hat mal jemand eine lustige Geschichte erzählt ... also kann ich Dir mitteilen dass zuviel "Mentos" (diese Kaubonbons) ebenfalls zu Durchfall führen können. (Vielleicht auch ein Tipp für Hexe?!?)
@Vienna
Juhuuuuuuuuu!!! Herzlichen Glückwunsch und ein fröhliches Willkommen an den doch recht stattlichen Sebastian (jetzt weiß ich auch warum Du mal gefrat hast ob unserer wirklich nur Bastian heißen soll) !!! Hoffe es geht Euch gut. Erhol Dich schön und ich freu mich schon auf die ersten Bilder!
@Haushalt
Aaaaaaaaach,... ich hab zu nix Lust.

.

Bin auch schon wieder weg!!!
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 15:58
@Biggi: *StückKäsekuchenrüberschieb*
Mein Mann teilt noch bis morgen sein Büro mit einer Kollegin aus Indien, die ich glaub für ein Jahr hier ist um eingearbeitet zu werden....die arme ist hier halt ohne Familie, Freunde und Auto, und die restlichen Kollegen sind da sehr zurückhaltend, plötzlich kann auch niemand mehr englisch sprechen...also hat er sich angeboten ihr ein bissel zu helfen, geht mit ihr einkaufen wenn sie Getränke braucht, wir sind mit ihr zu Ikea, und haben uns gegenseitig schon öfter zum essen eingeladen, waren im Zoo usw....sie ist sehr nett und grade so nicht attraktiv genug das ich mir Sorgen mache, aber ich zieh meinen Mann gerne damit auf das es seine Zweitfrau ist
Ach ja und ich kann Dir jetzt sagen, aufziehen der Babyschale wwar ganz einfach, das Abziehen war viel schwieriger
bella09
12190 Beiträge
02.02.2011 16:45
da bin ich wieder....

war schön wieder mit meiner freundin zu quatschen und der kleine ist so süß.....

mußte aber heute noch wichtige anrufe erledigen....
mein AG hat ja sein teil vom Muschugeld überwiesen aber ich habe noch nichts von der kasse bekommen die meinten sie haben noch nichts vom AG bekommen also ich beim AG angerufen die sagte mir das sie noch nichts von der kasse bekommen hat ich also wieder bei der KK angerufen und nun warte ich immer noch auf einen rückruf
habe denen noch eine mail geschickt nochmal mit der adresse meines AG und das sie sich trotzdem nochmal bei mir telefonisch melden sollen...nun bin ich gespannt....ich meine das rtennt ja nicht weg und hab ja auch ein paar rücklagen aber komisch ist es schon das da keine post ankam....

@vienna:mensch stattliche maße nur gut das es ein KS war.....

@jump:ich würde es probieren mit dem stillen...

@schutzengele:ist ja blöd das deine kleine nun ausschlag hat....

@hexe:viel erfolg weiterhin

@biggi:vllt ist ja dein eisenwert auch zu niedrig das du nur schlafen könntest

@siimmii:wir sind doch gerne für dich da

wenn ich jetzt noch wen vergessen habe sorry war keine absicht
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 16:58
@bella: Wußte gar nicht das AG und Kasse sich da absprechen müssen Bei mir wars glaub ich innerhalb einer Woche da.
bella09
12190 Beiträge
02.02.2011 17:01
Zitat von sTanja:

@bella: Wußte gar nicht das AG und Kasse sich da absprechen müssen Bei mir wars glaub ich innerhalb einer Woche da.

ja die brauchen noch so ein schrieb von denen wo drin steht was ich verdient habe letztes jahr.....aber das machen kasse und AG automatisch bei mir....
habe gerade eine bestätigungsmail bekommen das es an die zuständigen mitarbeiter weitergeleitet wurde na dann bin ich ja mal gespannt....
ich weiß ja das ich das geld bekomme wann ist mir eigentlich auch egal aber das ich es bekomme ist wichtig
nun hoffe ich das sich das schnell regelt
hab dem am telefon gesagt das ich ja auch meine miete zahlen muß usw....versteht der ja auch....aber davon kann ich mir im moment auch nichts kaufen
KleineHexe
15073 Beiträge
Zitat von cliobaby99:

Zitat von tini79:

@hexe: ein vorteil hat das magnesium noch, du kriegst bei den mengen sicher keine wehen bis dein mann zu hause ist
hab aber auch gehört das das pressen nicht gut sein soll und wehen auslösen kann.

ich soll ja ab heute auch wieder 600 mg magnesium nehmen und meine fä meinte das es richtige wehen nicht verhindern würde...na da bin ich ja mal gespannt

Warum musst du denn wieder nehmen?
cliobaby99
1986 Beiträge
Zitat von tini79:

@hexe: ein vorteil hat das magnesium noch, du kriegst bei den mengen sicher keine wehen bis dein mann zu hause ist
hab aber auch gehört das das pressen nicht gut sein soll und wehen auslösen kann.

ich soll ja ab heute auch wieder 600 mg magnesium nehmen und meine fä meinte das es richtige wehen nicht verhindern würde...na da bin ich ja mal gespannt
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 17:04
@clio: Wie läuft das eigentlich weiter? Wann mußt Du wieder zur Kontrolle?
@Bella: Ah okay hab ich bei mir gar nicht mitgekriegt. Und ja, klar, das ist schon äergerlich....bin eh gespannt wie das so funzt mit Elterngeld und so, ob das alles pünktlich kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt