*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.01.2011 19:59
Zitat von Siimii:
meine brustwarzen kommen nicht raus und müsste mit dem sauger und hatte nur vormilch kam keine milch und die musste glykose trinken damit die überhaupt etwas kriegt.
naja sie trnkt nun wenig schläft andauernd ein , ich mach mir sorgn , mein freund versucht grad zu geben .
Jedenfalls jetzt trinkt sie gut.
hab die pre nahrung genommen von anfang an von milupa aptamil ist zwar teuer aber sie hat es auch im kh schon bekommen .
oooh man ich hab schiss vor der nacht.
Siimi... wann magst du denn mal deinen Ticker ändern? Der irritiert mich irgendwie immer...
25.01.2011 20:00
@an alle, die schon Mütter sind:
Wie ist es so, wenn man auf einmal mit den Kindern zu Hause ist und die erste Nacht bevor steht?
Wie ist es so, wenn man auf einmal mit den Kindern zu Hause ist und die erste Nacht bevor steht?
25.01.2011 20:12
schon erledigt
ähm ja bilder kommen morgn jetzt ist zu spät werd gucken das ich das morgn erledige weil ich werd auch gleich pennen gehen bin froh das ich zuhause bin.
ähm ja bilder kommen morgn jetzt ist zu spät werd gucken das ich das morgn erledige weil ich werd auch gleich pennen gehen bin froh das ich zuhause bin.
25.01.2011 20:14
Zitat von Siimii:
schon erledigt
ja mach es ruhig morgen erhole dich jetzt erstmal und schlaf dann gut
25.01.2011 20:23
Zitat von Siimii:
schon erledigt
Dann wünsche ich dir eine gute und ruhige erste Nacht mit deinem Engel...
25.01.2011 20:24
Zitat von die.lady:
da macht man sich nen größeren kopf, als es notwendig ist
glaubt mir, das ist alles meistens easy going...
ihr werdet das kind schon schaukeln
25.01.2011 20:28
Zitat von bella09:
jori was machen deine wehen
die wehen vor sich hin. aber heute nicht so regelmäßig....
ach, ich warte einfach ab, was die morgen im KH sagen und harre der dinge aus, die da kommen.... oder eben auch nicht...
25.01.2011 20:30
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von die.lady:
Ich stell mir die erste Nacht sehr, sehr aufregend vor... werde bestimmt kein Auge zu machen, weil ich ständig rüber schauen würde, ob es der Kleinen gut geht...
25.01.2011 20:31
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von bella09:
ach, ich warte einfach ab, was die morgen im KH sagen und harre der dinge aus, die da kommen.... oder eben auch nicht...
Ui... das ist ja aufregend... vielleicht kommt ja bald unser nächstes Februar Baby...
25.01.2011 20:31
Bella... bist du am Donnerstag allein da oder wieder mit deiner Freundin?
25.01.2011 20:32
Zitat von die.lady:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von die.lady:
Ich stell mir die erste Nacht sehr, sehr aufregend vor... werde bestimmt kein Auge zu machen, weil ich ständig rüber schauen würde, ob es der Kleinen gut geht...
ja das stimmt. bei meinem ältesten war es so, das ich "mit geschnauft" hab... also ich hab meine atmung seiner angepasst, und wehe der hat ne längere pause gemacht.... bin ich aufgesprungen wie ein furie und hab geguckt ob alles klar ist....
na ja, und meist guckt man das das Kleine ewig an, schnuppert nochmal am kopf, fasst nochmal die kleinen händchen an.... dann schnuppert man nochmal..... und am nächsten tag ist man todmüde.
25.01.2011 20:33
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von bella09:
meinste die leiten evt ein
Zitat von die.lady:
Bella... bist du am Donnerstag allein da oder wieder mit deiner Freundin?
ne ich komme alleine du auch???
Zitat von die.lady:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von bella09:
Ui... das ist ja aufregend... vielleicht kommt ja bald unser nächstes Februar Baby...
vielleicht - vielleicht auch nicht
keine ahnung, was ich denken soll...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt