Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
25.01.2011 20:35
Zitat von bella09:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von bella09:

jori was machen deine wehen

die wehen vor sich hin. aber heute nicht so regelmäßig....

ach, ich warte einfach ab, was die morgen im KH sagen und harre der dinge aus, die da kommen.... oder eben auch nicht...

meinste die leiten evt ein

ich weiß es nicht.... es hat geheißen ich soll mal vorsichtshalber meine tasche mitbringen..... aber ich glaub eigentlich nicht dass sie einleiten... wenn der muttermund da immer noch zu ist... keine ahnung...
bella09
12190 Beiträge
25.01.2011 20:37
jori ich drück dir morgen die daumen das die ärzte sich dafü entscheiden das deine kleine endlich kommen kann
die.lady
6284 Beiträge
25.01.2011 20:39
Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Bella... bist du am Donnerstag allein da oder wieder mit deiner Freundin?

ne ich komme alleine du auch??

Ja leider, mein Freund kann dieses mal leider nicht...
nölke
12399 Beiträge
Hier ist heute ja gar nichts los. Dann kann ich mal endlich einen tag mitkommen
..
jori, hast ja nur noch so wenig tage. echt krass. die wo man dachte die sind die ersten übertragen noch am schluss
...
wegen mamakim: es wurde vorhin geschrieben, dass die kleine noch nicht da ist (einleitung ist wohl nicht so erfolgreich).
bella09
12190 Beiträge
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Bella... bist du am Donnerstag allein da oder wieder mit deiner Freundin?

ne ich komme alleine du auch??

Ja leider, mein Freund kann dieses mal leider nicht...

14.30 hab ich termin du dann wann???

wollten ja beide zum kreissaal mal fragen ob wir mal gucken dürfen
25.01.2011 20:40
Zitat von Reikeee:

*Eis mampf*

krieg ich was ab??? *lieb guck*
Reikeee
4681 Beiträge
25.01.2011 20:40
*Eis mampf*
Siimii
1628 Beiträge
25.01.2011 20:41
oooh man hab grad gesehen zwillinge sind auch gekommen und jessi hat auch schon bekommen ??
jetzt geht es aber echt flott
ja das werde ich tun , hab jetzt noch besuch wollen alle noch die kleine sehn und naja dann geh ich gleich mal pennen .
berichte morgn wie das war .
morgn erst mal die gänge machen kind anmelden und soo
Pittie84
527 Beiträge
25.01.2011 20:44
Hi,

bin auch wieder kurz hier

wünsche den Geburtstagskindern auch alles alles Gute und Beste und hoffe ihr habt angemessen gefeiert (Kuchen mjamm mjamm..)

Auch an alle Monats- und Wochenwechsler alles Gute.

viel ist ja im Moment hier nicht los..finds gut dann braucht man nicht immer so viel Zeit um alles zu lesen..

war heute beim FA aber diesesmal mal ihrer Hebamme..alles ok. Keine Wehen auf dem CTG. Kind liegt im Becken zwar noch nicht ganz fest aber so das ich auch nicht mehr liegend in die Klinik muss. Muttermund zu aber wohl alles schon schön weich..
Hab auch drauf bestanden jetzt bis zum ET wöchentlich kommen zu dürfen, hätte sonst erst den nä Termin in 2 Wochen also 1 Tag nach ET..

Hab heute nur ca 2 Stunden schlafen können , hab voll Sodbrennen und dieses Mal so böse das ich sogar Graviscon genommen hab und das heißt schon was..

Morgen fahren wir fix unser Auto ummelden und am Donnerstag wollen wir noch die Krankenkasse von meinem Freund kündigen und zu ner anderen wechseln. Er muss immer einen Zusatzbeitrag zahlen von 8 euro im Monat..und das muss ja nicht sein!!

so das wars erst mal wieder von mir..

@ Trage: habe auch ein Tragetuch gekauft von Hoppediez....aber noch nicht ausprobiert..

@Dschungelcamp..woher wisst ihr denn das Sarah raus ist wurde doch gestern nicht gesagt wer geht..oder hab ich was verpasst??

die.lady
6284 Beiträge
25.01.2011 20:44
Siimii.... wünsche dir eine gezaubernde erste Nacht zu Dritt...
Reikeee
4681 Beiträge
25.01.2011 20:46
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

*Eis mampf*

krieg ich was ab??? *lieb guck*

*Eis inne Mitte schieb* bitteschön
25.01.2011 21:06
Hallo ihr....

So bin jetzt zuhause....es ist schrecklich die kleine maus da zu lassen und nach hause zu fahren ohne Sie.....

Soll morgen früh anrufen bevor ich losfahre, damit ich weiß wann sie gegessen hat, und ich mich nicht umsonst abhetze....

Sie bekommt da jetzt die Flasche mit der Mumi die ich abgepumpt habe, und wenn die alle ist ibt es pre nahrung....Hoffe das die kleine keine saugverwirrung bekommt.....Möchte doch weiter stillen.

Freue mich jetzt schon auf´s anlegen morgen.
Und wenn ich sie wieder in den arm nehmen darf.
Kann mir gar nicht vorstellen das ich die nacht schlafen kann.

So und jetzt erstmal noch [color=#F30094] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN NIENCHEN UND CALYPSO..... [/color]
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Burzeltag....
Reikeee
4681 Beiträge
25.01.2011 21:14
Zitat von mara-marei10:

Hallo ihr....

So bin jetzt zuhause....es ist schrecklich die kleine maus da zu lassen und nach hause zu fahren ohne Sie.....

Soll morgen früh anrufen bevor ich losfahre, damit ich weiß wann sie gegessen hat, und ich mich nicht umsonst abhetze....

Sie bekommt da jetzt die Flasche mit der Mumi die ich abgepumpt habe, und wenn die alle ist ibt es pre nahrung....Hoffe das die kleine keine saugverwirrung bekommt.....Möchte doch weiter stillen.

So und jetzt erstmal noch [color=#F30094] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN NIENCHEN UND CALYPSO..... [/color]

oh,ich glaub da hab ich was verpasst? wasn mit deiner Maus?
-3Kiddis-
9532 Beiträge
25.01.2011 21:16
Mara- ich drück Dich mal ganz lieb- ist bestimmt schlimm sein Baby alleine im KH lassen zu müssen... warum durftest du denn nicht auch da bleiben?
kristin1787
5175 Beiträge
25.01.2011 21:20
Zitat von mara-marei10:

Hallo ihr....

hi mara...is echt doof mit deiner klein süßen maus...
mein adrian hatte das auch aber nich in dem maß...
aber ich durfte auch nicht it auf station obwohl ich gestillt habe...machen nicht alle kh...is echt deprimierend den klein knirps da alleine zu lassen...hab auch immer geweint wo ich wieder nach hause gefahren bin...weiß wie du dich fühlst...drück dich auch ganz lieb...
und scheiße bloß deine hebi zusammen...das gibts doch nicht...

ach, nich alle kinder bekommen eine saugstörung...adrian musste auch beides nehmen und hatte keine probleme...
also ich drücke die daumen das du sie dann weiterhin anlegen kannst...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt