*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.01.2011 21:22
Es ist kein schönes gefühl....überhaupt nicht...vor allem sie ist noch so klein, und wenn sie wach wirdbin ich nicht da...
Die Klinik ist voll....sie liegt da jetzt in einem Nebenzimmer der Kinderintensiv, mit Camera und ton überwachung. ist Komplett an Monitore angeschlossen, und sobald was ist bekommen das die schwestern mit.
In diesen zimmern ist kein pltz für ein großes bett, da stehen nur 2 stühle drin, und dann die ganzen geräte.
Hätte auf nem Stuhl schlafen können.
Aber das wäre nie was geworden, hatte ja letzte nacht schon nur 2 stunden schlaf, dann heute über tag gar keinen, und dann da sitzen auf nem stuhl, und alle paar minuten hochgescheucht zu werden weil wieder irgendwas piept, macht meine nerven auch nicht besser....
Bin so traurig, will zu ihr..........
Die Klinik ist voll....sie liegt da jetzt in einem Nebenzimmer der Kinderintensiv, mit Camera und ton überwachung. ist Komplett an Monitore angeschlossen, und sobald was ist bekommen das die schwestern mit.
In diesen zimmern ist kein pltz für ein großes bett, da stehen nur 2 stühle drin, und dann die ganzen geräte.
Hätte auf nem Stuhl schlafen können.
Aber das wäre nie was geworden, hatte ja letzte nacht schon nur 2 stunden schlaf, dann heute über tag gar keinen, und dann da sitzen auf nem stuhl, und alle paar minuten hochgescheucht zu werden weil wieder irgendwas piept, macht meine nerven auch nicht besser....
Bin so traurig, will zu ihr..........
25.01.2011 21:23
soo hab mich jetz auch mal hier durch gekämpft
besuch ist nun weg..kuchen war lecker..und zum abendbrot gab es einen leckeren dönerteller mit pommes und salat...hmmm war der lecker
hannah ist noch in mir und macht auch keine anstalten das sie raus will
kopfschmerzen habe ich aber immer noch
@ jori..du bist ja noch da,noch nicht entbunden bin ja mal gespannt was sie morgen im kh sagen und ob sie einleiten werden
@ mara..ach mensch lass dich mal drücken.ist ja voll doof von deiner hebi,das sie das nicht merkte...würde der auch paar takte erzählen.ich kann mir total vorstellen das es dir schwer fällt sie da allein zurück zu lassen,aber sie ist dort in guten händen und bald ist sie ja wieder zuhause
@ simii..schöönn das du/ihr wieder zuhause seit.hab keine angst vor der ersten nacht,es wird schön werden...geh es entspannt und locker an.
@ trage...naja ich habe mir jetz eine mei tai zugelegt..die muss man auch binden..mal gucken wie das klappt..aber war vom design her mit die schönste hab sie bei ebay kleinanzeigen...
@ nölke..schön das mit noah alles i.o. war und er noch nicht so ein moppelchen ist hannah steht auf schlanke braun gebrannte männer
irgendwas wollte ich noch schreiben..habs vergessen..
@ all..dddaankkkee für die lieben glückwünsche..bin aber nun auch froh das der tag fast rum ist und ich bequem sitzen kann
hab von mein schwiegereltern das atmungsüberwachungssytem für die windel bekommen.. ist zwar nix für mich,aber freue mich trotzdem,somit haben wir wieder 100 euro gespart
besuch ist nun weg..kuchen war lecker..und zum abendbrot gab es einen leckeren dönerteller mit pommes und salat...hmmm war der lecker
hannah ist noch in mir und macht auch keine anstalten das sie raus will
kopfschmerzen habe ich aber immer noch
@ jori..du bist ja noch da,noch nicht entbunden bin ja mal gespannt was sie morgen im kh sagen und ob sie einleiten werden
@ mara..ach mensch lass dich mal drücken.ist ja voll doof von deiner hebi,das sie das nicht merkte...würde der auch paar takte erzählen.ich kann mir total vorstellen das es dir schwer fällt sie da allein zurück zu lassen,aber sie ist dort in guten händen und bald ist sie ja wieder zuhause
@ simii..schöönn das du/ihr wieder zuhause seit.hab keine angst vor der ersten nacht,es wird schön werden...geh es entspannt und locker an.
@ trage...naja ich habe mir jetz eine mei tai zugelegt..die muss man auch binden..mal gucken wie das klappt..aber war vom design her mit die schönste hab sie bei ebay kleinanzeigen...
@ nölke..schön das mit noah alles i.o. war und er noch nicht so ein moppelchen ist hannah steht auf schlanke braun gebrannte männer
irgendwas wollte ich noch schreiben..habs vergessen..
@ all..dddaankkkee für die lieben glückwünsche..bin aber nun auch froh das der tag fast rum ist und ich bequem sitzen kann
hab von mein schwiegereltern das atmungsüberwachungssytem für die windel bekommen.. ist zwar nix für mich,aber freue mich trotzdem,somit haben wir wieder 100 euro gespart
25.01.2011 21:26
Zitat von kristin1787:
Zitat von mara-marei10:
Hallo ihr....
So bin jetzt zuhause....es ist schrecklich die kleine maus da zu lassen und nach hause zu fahren ohne Sie.....
Soll morgen früh anrufen bevor ich losfahre, damit ich weiß wann sie gegessen hat, und ich mich nicht umsonst abhetze....
Sie bekommt da jetzt die Flasche mit der Mumi die ich abgepumpt habe, und wenn die alle ist ibt es pre nahrung....Hoffe das die kleine keine saugverwirrung bekommt.....Möchte doch weiter stillen.
Freue mich jetzt schon auf´s anlegen morgen.
Und wenn ich sie wieder in den arm nehmen darf.
Kann mir gar nicht vorstellen das ich die nacht schlafen kann.
So und jetzt erstmal noch [color=#F30094] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN NIENCHEN UND CALYPSO..... [/color]
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Burzeltag....
hi mara...is echt doof mit deiner klein süßen maus...
mein adrian hatte das auch aber nich in dem maß...
aber ich durfte auch nicht it auf station obwohl ich gestillt habe...machen nicht alle kh...is echt deprimierend den klein knirps da alleine zu lassen...hab auch immer geweint wo ich wieder nach hause gefahren bin...weiß wie du dich fühlst...drück dich auch ganz lieb...
und scheiße bloß deine hebi zusammen...das gibts doch nicht...
ach, nich alle kinder bekommen eine saugstörung...adrian musste auch beides nehmen und hatte keine probleme...
also ich drücke die daumen das du sie dann weiterhin anlegen kannst...
Ja, du kannst das richtig gut nachvollziehen....
Frage mich echt wie du das jeden tag auf´s neue geschafft hast....
Ich bin ja jetzt schon am ende, und dabei habe ich noch nichtmal 2 st hinter mir....
Bin ja mal gespannt ob sie morgen die Magensonde liegen hat.
Die schwester sagte nämlich das sie die höchstwahrscheinlich heute nacht noch bekommt.
Wie war denn eure erste Nacht? alles gut überstanden?
Ist doch ein tolles gefühl den kleinen Adrian endlich zuhause zu haben oder?
25.01.2011 21:31
Zitat von Reikeee:
... danke fürs gespräch ....
Wenn du mich meinst, tut es mir leid....stehe etwas neben mir....
meine kkleine hat einen sehr erhöten gelbwert, er dürfte bei 18 liegen und liegt aber jetzt bei 27....
Sie hat infusionen bekommen und liegt nun im Wärmekasten mit Photo Therapie...Und wenn sie weiterhin so schlecht trinkt bekommt sie noch ne magensonde
25.01.2011 21:32
Zitat von Reikeee:
hab ich was verpasst?
Zitat von mara-marei10:
Zitat von Reikeee:
Wenn du mich meinst, tut es mir leid....stehe etwas neben mir....
meine kkleine hat einen sehr erhöten gelbwert, er dürfte bei 18 liegen und liegt aber jetzt bei 27....
Sie hat infusionen bekommen und liegt nun im Wärmekasten mit Photo Therapie...Und wenn sie weiterhin so schlecht trinkt bekommt sie noch ne magensonde
war nicht gezielt an dich gerichtet...
tut mir leid mit deiner maus, drücke euch feste die daumen das es schnell wieder besser wird.
Zitat von nienchen:
Zitat von Reikeee:
hab ich was verpasst?
nöööö.....
25.01.2011 21:33
Mara, tut sicher einem so weh, wenn man gehen muss... Ohne baby
Drück dich!
...
Nienchen, das windel ding ist ja im entfernten sinne ja doch irgendwie für dich
Drück dich!
...
25.01.2011 21:33
Zitat von bald2Kiddis:
wie, für die Windel?
http://www.amazon.de/Snuza-Halo-Mobile-Baby-Bewegu ngsmonitor/dp/B002QV33F0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s= baby&qid=1295987498&sr=8-1
25.01.2011 21:34
Zitat von nienchen:
Zitat von bald2Kiddis:
wie, für die Windel?
http://www.amazon.de/Snuza-Halo-Mobile-Baby-Bewegu ngsmonitor/dp/B002QV33F0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s= baby&qid=1295987498&sr=8-1
hab ich ja noch nie von gehört...
aber finde man kann sich auch zu sehr verrückt machen
hab auch Angst davor- aber dann würd ich ja durchdrehen...
25.01.2011 21:42
Also so ein überwachungsding würde ich auch nicht haben wollen....
Die kleine liegt ja bis auf ihre Pämpi nackt in dem Kasten....und ich finde es da schon komisch wenn man ihr so auf die Brsut schauen kann und sieht wie sie atmet....und dann auch mal komisch atmet....das amcht einen ja schon voll rappelig...Ist also nix für mich und meine nerven.
bin eh was das betrifft niemand der starke nerven hat und ruhig bleiben kann.
Die kleine liegt ja bis auf ihre Pämpi nackt in dem Kasten....und ich finde es da schon komisch wenn man ihr so auf die Brsut schauen kann und sieht wie sie atmet....und dann auch mal komisch atmet....das amcht einen ja schon voll rappelig...Ist also nix für mich und meine nerven.
bin eh was das betrifft niemand der starke nerven hat und ruhig bleiben kann.
25.01.2011 21:45
jeder macht es so wie er es für richtig hält.....
es gehen halt auch mal die meinungen auseinander was ja auch gut so ist....
es gehen halt auch mal die meinungen auseinander was ja auch gut so ist....
25.01.2011 21:47
Zitat von nölke:
Mara, tut sicher einem so weh, wenn man gehen muss... Ohne baby
Drück dich!
...
lach stimmt..dient meiner beruhigung..aber ich wollte es ohne probieren,allerdings bestand mein mann darauf es doch zu holen..naja und hat es dann seiner mutti als geschenk weiter geleitet
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt