*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.01.2011 17:49
Bella du bist ein Knaller Apropos Größen, man das ist schon fies: Zum Ende der SS alles leckere in sihc reinschieben und dann das große Erwachen wenn dir Zwerge da sind. SO ne Diät ist echt gemein. Vor allem kontrolliert mein Freund mich Er meints nicht böse, aber er weiß dass ihc kein sondelich gutes Durchhaltevermögen bei unangenehmen Dingen hab
25.01.2011 17:52
@Bella: Nee guck mal bei Didymos, die haben sogar Tücher bis Größe 56
http://www.didymos.de/
Unter Das Tragetuch/Größen
Laut denen sollte bei Dir 5,20 eigentlich reichen.
25.01.2011 17:53
also meine größe hat sich in der ss nicht verändert ich weiß das ich zu viel habe will ja dann auch was dagegen tun
mensch da hat man sich für ein tragetuch entschieden und muß dabei immer noch auf die konfektionsgröße achten
mensch da hat man sich für ein tragetuch entschieden und muß dabei immer noch auf die konfektionsgröße achten
25.01.2011 17:58
Zitat von sTanja:
ich bin zu blöde für den shop
hab das aber mit den größen gesehen wäre es aber schlimm wenn ich vorsichtshalber größe 8 nehmen würde
25.01.2011 18:02
Zitat von bella09:
Zitat von sTanja:
hab das aber mit den größen gesehen wäre es aber schlimm wenn ich vorsichtshalber größe 8 nehmen würde
Ja der Shop ist komisch, aber Du kriegst sie wahrscheinlich eh über nen anderen Händler günstiger....
Klar kannste länger nehmen, wenn Du Dich sicherer fühlst. Mußt dann halt nur gucken, wenn Du viel Tuch übrig hast, wo Du das unterkriegst.
25.01.2011 18:02
Zitat von bella09:
Zitat von sTanja:
hab auch mal geschaut. UI ....die sind ja nicht grad preiswert
25.01.2011 18:07
Zitat von sTanja:
Zitat von bella09:
Zitat von sTanja:
Ja der Shop ist komisch, aber Du kriegst sie wahrscheinlich eh über nen anderen Händler günstiger....
Klar kannste länger nehmen, wenn Du Dich sicherer fühlst. Mußt dann halt nur gucken, wenn Du viel Tuch übrig hast, wo Du das unterkriegst.
hab da jetzt durchgesehen wie das geht mensch dafür muss man ja studiert haben
also ich habe bei ebay geschaut und es geht da etwas günstiger
so ich weiß nicht ob ich das gefragt hatte
welches ist denn da nun am besten von didymos denke mal alle oder
der preis ist mir jetzt wurscht ich will mein tragetuch
25.01.2011 18:11
@Schutzengele: Ja kommt drauf an, gibt halt je nach Größe und Muster eine riesige Preisspanne.
@Bella: So wie ich das hier sehe ist Didymos wohl leider mit der größten Länge dabei...Amazonas und Hoppediz gehen nur bis 5,10 m, dafür würde man aber ein Amazonas in der Länge schon für ca 50 Euro kriegen.
Also ich würds entweder gebraucht ersteigern oder nach dem ET ein neues kaufen, das kannst Du notfalls zurückgeben wenns doch nicht reicht von der Länge her.
@Bella: So wie ich das hier sehe ist Didymos wohl leider mit der größten Länge dabei...Amazonas und Hoppediz gehen nur bis 5,10 m, dafür würde man aber ein Amazonas in der Länge schon für ca 50 Euro kriegen.
Also ich würds entweder gebraucht ersteigern oder nach dem ET ein neues kaufen, das kannst Du notfalls zurückgeben wenns doch nicht reicht von der Länge her.
25.01.2011 18:15
Zitat von sTanja:
@Schutzengele: Ja kommt drauf an, gibt halt je nach Größe und Muster eine riesige Preisspanne.
ne ich brauch es ja vor ET wegen meinem hundekind
ich gucke mal noch bei amazon was die da so kosten
ich danke dir auf jeden fall für deine hilfe und deinen rat
25.01.2011 18:16
@Bella: Ach so. Na dann viel Glück beim Schnäppchen finden
Gern geschehn, und wenn Du noch Fragen hast, wie gesagt, ich hab das meiste von den Tragemamas
Gern geschehn, und wenn Du noch Fragen hast, wie gesagt, ich hab das meiste von den Tragemamas
25.01.2011 18:20
Zitat von sTanja:
@Bella: Ach so. Na dann viel Glück beim Schnäppchen finden
ich komme gerne auf dein angebot zurück
25.01.2011 18:24
Danke für eure antworten, war gerade kochen und mein Zwergi verlangte mein Aufmerksamkeit. Also nächsten Termin hab ich am 10.2. Hab da eben nochmalangerufen. Arzt sagte wenn ich mir unsicher wäre soll ich heute ins Kh fahren oder morgen früh zu ihm gucken. Naja mal sehen, heute fahren ist schlecht da mein Freund jetzt arbeiten fährt...
25.01.2011 18:27
tanja, habe das schon probiert. muss es dann 2x um die hüfte wickeln. geht eigentlich. muss das aber im alltag testen!
25.01.2011 18:36
@Nölke: Klingt ja eigentlich ganz praktisch, der Knoten stört ja auch vorne nicht
25.01.2011 18:38
tanja noch eine kurze frage
was hälst du von den tüchern mit diesem ring dran
was hälst du von den tüchern mit diesem ring dran
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt