*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.01.2011 09:58
Zitat von mum2011:ja aber hallo und nicht mur einer...muss auch immer nen moment warten bis sie sich besser hinlegt,nach der nacht habe ich immer das gefühl sie liegt nur im oberbauch
Geht euch das auch so dass ihr morgens aufsteht und euch fühlt, als wäre ein Panzer über euch drübergerollt? Brauche immer ne Ewigkeit um aus dem Bett zu kommen weil mir alles weh tut.
Sie trinkt sehr lange. Meist immer über ne stunde für beide seiten. Und hat dann immer noch hunger.
Die milch läuft super. Kann bis zu 140ml abpumpen.
Naja werden jetzt zum doc zum blut abnehmen.
Die milch läuft super. Kann bis zu 140ml abpumpen.
Naja werden jetzt zum doc zum blut abnehmen.
Stimmt ja, Candy ist ja auch bald ne Mama... [size=6]neidisch bin[/size]
Stimmt ja, Candy ist ja auch bald ne Mama... [size=6]neidisch bin[/size]
Zitat von swissnicci:
Zitat von mum2011:ja aber hallo und nicht mur einer...muss auch immer nen moment warten bis sie sich besser hinlegt,nach der nacht habe ich immer das gefühl sie liegt nur im oberbauch
Geht euch das auch so dass ihr morgens aufsteht und euch fühlt, als wäre ein Panzer über euch drübergerollt? Brauche immer ne Ewigkeit um aus dem Bett zu kommen weil mir alles weh tut.
Das stell ich mir lustig vor.
Bei mir liegts eher an der Symphyse und daran dass mir das ganze Becken höllisch weh tut.
25.01.2011 10:04
das mit der Symphyse habe ich auch. aber einmal aufgestanden geht das dann...
nicci, nein, noch nicht. habe erst um kurz vor zwölf nen termin...
25.01.2011 10:05
@mum: Naja Panzer Eher so als wäre ich von mehreren bösen Menschen verprügelt worden und hätte anschließend in der Gosse geschlafen, aber ich weiß was Du meinst
25.01.2011 10:06
Zitat von mum2011:ja ihr kopf ist auch schon ganz fest unten,eben vollauf der symphyse und das tut echt weh kann dich da gut verstehen,kann oft mein li. bein vor schmerzen nicht bewegen....aber ich glaube sie hat so lange beine und liegt mit diesen im oberbauch in schneidersitz
Zitat von swissnicci:
Bei mir liegts eher an der Symphyse und daran dass mir das ganze Becken höllisch weh tut.
25.01.2011 10:06
Zitat von nölke:
Hab das Gefühl dass das in letzter Zeit auch wieder shclimmer geworden ist. Kann das schlimmer werden wenn die kleinen im Becken liegen?
25.01.2011 10:07
Zitat von sTanja:
@mum: Naja Panzer Eher so als wäre ich von mehreren bösen Menschen verprügelt worden und hätte anschließend in der Gosse geschlafen, aber ich weiß was Du meinst
Ich seh schon, wir verstehen uns.
25.01.2011 10:07
Zitat von nölke:ok dann muss ichnoch auf neuigkeiten warten
25.01.2011 10:08
Zitat von swissnicci:
Zitat von mum2011:ja ihr kopf ist auch schon ganz fest unten,eben vollauf der symphyse und das tut echt weh kann dich da gut verstehen,kann oft mein li. bein vor schmerzen nicht bewegen....aber ich glaube sie hat so lange beine und liegt mit diesen im oberbauch in schneidersitz
Zitat von swissnicci:
Ich frag mich sowieso wie die da noch reinpasst. Ich mein die muss sich doch zusammenquetschen wie ein Schlangenmensch...
25.01.2011 10:09
mum, oh ja, es kann dann schlimmer werden, weil dann das ganze noch mehr gedehnt wird!!
...
Nicci, werde berichten!
hab voll die angst, dass er sich gedreht haben könnte. seit gestern boxt oder tritt er mich so schmerzhaft ins becken, wie noch nie.
kann der arzt ohne einen us sowas auch abtasten oder so?
...
Nicci, werde berichten!
hab voll die angst, dass er sich gedreht haben könnte. seit gestern boxt oder tritt er mich so schmerzhaft ins becken, wie noch nie.
25.01.2011 10:10
Zitat von nölke:
mum, oh ja, es kann dann schlimmer werden, weil dann das ganze noch mehr gedehnt wird!!
...
Nicci, werde berichten!
Ja das kann er klar. Meiner tastet immer nur ab. Und schaut dann wo das köpfchen liegt. Das ist kein Problem. Mach dir keine Sorgen. Die Wahrscheinlichkeit dass er sich jetzt noch gedreht hat ist wirklich total gering.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt