Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
24.01.2011 21:27
Zitat von RoxaneGN:

@hexe: Ich wär etwas unruhig, wenns nachts losginge, aber red Linus einfach gut zu, dass er die Woche nich drinbleiben soll
@Biggi: Definitiv ein Junge

Mein Mann hat auch schon mit ihm gesprochen . Er wird gehen, aber immer bereit sein, sofort zu kommen.
kristin1787
5175 Beiträge
24.01.2011 21:31
hallöchen mädels...
wir sind nun endlich zuhause...
adrian geht es gut...er hat sich wunderbar gemacht bis auf paar frühchen syntome die aber auch bald weg sind...
er ist nun schon 50 cm groß und wiegt 3102 gramm also er hat ganz schön zugenommen...
seid mir nich böse aber die insgesamt über 6000 beiträge lese ich mir nich durch...
schnacke später nur noch wer noch alles ein baby bekommen hat
werd die tage mal rein schauen...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
24.01.2011 21:34
willkommen zurück Kristin!

Wie schön das Adrian so toll zunimmt! Weiter so
shara83
1158 Beiträge
24.01.2011 21:36
Schön, dass ihr wieder daheim seid Kristin!! Freut mich, dass Adrian gut zunimmt. Weiter so ihr 2!!
KleineHexe
15073 Beiträge
24.01.2011 21:38
Prima, dass es dir und Adrian so gut geht!

Gute Nacht an alle!
sTanja
16922 Beiträge
24.01.2011 21:40
@kristin: Schön das Ihr daheim seid und es Euch gut geht
kristin...juhuuu endlich seit ihr zuhause und könnt nun richtig als kleine familie durch starten schön das es den kleinen so gut geht und er sooo schön zunimmt
swissnicci
5133 Beiträge
Zitat von KleineHexe:

Zitat von RoxaneGN:

@hexe: Ich wär etwas unruhig, wenns nachts losginge, aber red Linus einfach gut zu, dass er die Woche nich drinbleiben soll
@Biggi: Definitiv ein Junge

Mein Mann hat auch schon mit ihm gesprochen . Er wird gehen, aber immer bereit sein, sofort zu kommen.
das ist gut,geht sowiso erst los wenn er zurück ist
swissnicci
5133 Beiträge
24.01.2011 21:42
kirstin,schön das ihr zuhause seit und es euch so gut geht ...schön weiter so
24.01.2011 21:47
soo ih süßen ich watschle dann auch mal ins bett um bequem dschungelcamp zu gucken

schlaft schön und bis morgen mittag dann
-3Kiddis-
9532 Beiträge
24.01.2011 21:58
oh nein- das guckst du?

Schlaf schön!
Babytraum
3626 Beiträge
24.01.2011 22:07
@Kristin

Schön das der Kleine sich so gut entwickelt!

@all

Schlaft gut!
24.01.2011 22:46
Oh Gott. 459 neue Beiträge, mädels ihr seit ja echt verrückt!!! na ich versuchs mal, mal sehen wie weit ich komme.
@mara:
nach 2 wochen schon wieder alle ss kilos weg?! wie hast du das denn geschafft??
@breitere hüften:
ich hoffe doch nicht so sehr, sonst seh ich ja danach voll übel aus, hab ja eh schon nen breiten arsch.
@mum:
na solange es kein fw war das abgegangen ist, is ja gut.
@nienchen:
also das mit der verwandschaft würde ich auch nicht wollen. ihr müsst euch ja selber erstmal an eure kleine maus gewöhnen, und dann gleich mit gästen...nene viel zu stressig. würd einfach nicht aufmachen wenn die es nicht einsehen wollen.
...
aaah geht ja schon wieder nur ums essen...na toll, dann brauch ich jetz doch noch schoki...
@geschlecht:
find das voll lustig, wie hier jetz die panik herrscht.
(sorry )
@pflegeprodukte:
werde da auch ganz normal mein zeugs weiter benutzen, was ich jetz auch immer nehme. nur evtl. eben auf parfüm verzichten.
@jori u. nienchen:
aaaaah nein, doch nicht ohne mich entbinden!!!! ich bin auch heut nacht mit dabei.
@kristin:
juhuuu, endlich zuhause, schön das es euch gut geht!!!
@me:
hatte ja heute auch fa termin. ctg war gut, diesmal war er ziemlich ruhig, damit wir mal schön die herztöne aufzeichnen konnten. wehen waren ein paar drauf. dann us. er meinte fw menge wäre für die woche super, genauso wie die plazenta, versorgung also 1a deswegen denkt er das es nicht so schnell losgeht. und das nur zwecks versorgung und obwohl wehen am ctg sind und mumu schon auf. komisch...
24.01.2011 22:52
Nix mehr los hier...schläft schon alles was

Ich sitze hier und warte darauf das meine kleine wach wird....kann überhaupt nicht einschätzen wann sie wieder hunger hat, sie hat um 19uhr gegessen und musste dann um halb neun noch was nachhaben per finger feeding....
Und jetzt schläft sie, ich glaube ich werde es bereuen, das ich nicht direkt danach ins bett bin.

@Kristin: schön das ihr endlich zuhause seit, hoffe ihr habt eine Tolle erste nacht ihr 3..... Und schön das der kleine schon soviel zugenommen hat. Da macht er sich ja richtig gut.

@Nienchen/Jori: na da bin ich ja mal gespannt, ob ihr morgen beide noch ss seit.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
25.01.2011 06:43
Mooooooooooooooorrrrrrrrrgeeeeeeeeennnnnnnnn!!!

Bin mal wieder viel zu früh ... noch gar keiner da ...

@nienchen + jori
Babys noch im Bauch oder habt Ihr es doch noch durchgezogen heute Nacht?!? . .. Aber mal im ernst jori ... wenn das bei Dir immernoch so ist wie gestern wäre mir echt wohler du würdest doch mal ins KH fahren. Habe wirklich Angst die Emma plumpst dir irgendwann einfach raus ...
@Kristin
Toll das Ihr endlich zuhause seid, es Euch soweit gut geht und nun das neue Familienleben so richtig beginnen könnt. Superschnuckeliges Bildchen übrigens.
@Sanedy
Ich glaube hier laufen noch einige mit offenem MuMu und Wehen rum ... aber schön das alles in Ordnung ist.
@mara
Hoffe Du hast es nicht zu sehr bereuen müssen wach geblieben zu sein ...

Soooo,... ich glaube das war's oder?!? @me Bekomme langsam Angst ... hab' heute Nacht schon wieder so supergut geschlafen und musste auch nur 2x raus und nur 1x wegen Wadenkrämpfen aufgewacht ... Konnte aber immer wieder gleich einschlafen ... Ansonsten gibt's bei mir keine weiteren Vorkommnisse ... alles Bestens!!!

So,... dann werde ich mir mal irgendeine Beschäftigung suchen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt