*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.01.2011 10:19
Zitat von Jumpstylezicke85:kenn ich
Ich kann nur noch breitbeinig laufen. Wisst ihr wie das ausieht? Ich roll meh durch haus als das ich laufe.
25.01.2011 10:20
War ja gestern bei FA es ist alles noch so wie Mittwoch wie sagte sie scheint ein schön Wetter Kind zu werden die kommt wohl erst Raus wenn das Wetter wieder besser.
CTG war in Ordnung und wehen waren auch da auch mehr wie letzte Woche fand sie aber nicht so schmerzhaft sie sagte man gewöhnt sich dran und das tut man wirklich.
Ich soll mich Ablenken und mir gar nicht weiter den Kopf zerbrechen dann ist sie schneller da wie mir lieb ist.
CTG war in Ordnung und wehen waren auch da auch mehr wie letzte Woche fand sie aber nicht so schmerzhaft sie sagte man gewöhnt sich dran und das tut man wirklich.
Ich soll mich Ablenken und mir gar nicht weiter den Kopf zerbrechen dann ist sie schneller da wie mir lieb ist.
25.01.2011 10:20
@jessi:Na toll....würde trotzdem erstmal zum HA gehen, und dann kanns eh sein das der Dich noch zum HNO oder Zahnarzt schickt. Aber eigentlich ist der Allgemeinarzt der, der nach angucken entscheiden sollte ob er es behandeln kann oder er Dich weiterschickt.
25.01.2011 10:21
Zitat von Jessi91:na super...ich glaube ich würde zum ha...oder hast du zahnschmerzen denke auch eher was mit den nebenhölen
Das gibt es nicht mein Hausarzt sagt ich soll zum Zahnarzt und mein Mann rief gleichzeitig beim Zahnarzt an ich soll zum Hausarzt das doch ein schlechter scherz oder
Zitat von Jumpstylezicke85:
Ich kann nur noch breitbeinig laufen. Wisst ihr wie das ausieht? Ich roll meh durch haus als das ich laufe.
Das kenn ich .... habe mir immer vorgenommen, nicht zu Watscheln wie alle anderen Schwangere, da ich es immer albern fand... und nun bin ich nicht anders, weil mir oft das Becken soooooo weh tut...
Frag mich nur, wie es noch wird, wenn die Maus erst fest im Becken liegt...
Zitat von Jessi91:
Das gibt es nicht mein Hausarzt sagt ich soll zum Zahnarzt und mein Mann rief gleichzeitig beim Zahnarzt an ich soll zum Hausarzt das doch ein schlechter scherz oder
typisch!
gehe da hin, wo du meinst dass dir mehr geholfen wird!... nur ZA hat längere wartezeiten
25.01.2011 10:22
Hallo,
ich war gerade beim Orthopäden, weil ich ja gestern nicht auf die Toilette konnte... Irgendein Nerv ist da wohl blockiert. Meinte der Arzt auch und ich solle ruhig weiterhin Sport machen, er sieht ja, dass ich sportlich bin . (Ich hab schon sooo lange keinen Sport mehr gemacht ).
Ich hab ne Salbe bekommen und mein Mann muss die einmassieren . Der wird sich freuen...
So und jetz les ich mal den Rest nach.
ich war gerade beim Orthopäden, weil ich ja gestern nicht auf die Toilette konnte... Irgendein Nerv ist da wohl blockiert. Meinte der Arzt auch und ich solle ruhig weiterhin Sport machen, er sieht ja, dass ich sportlich bin . (Ich hab schon sooo lange keinen Sport mehr gemacht ).
Ich hab ne Salbe bekommen und mein Mann muss die einmassieren . Der wird sich freuen...
25.01.2011 10:23
Bei mir hat gestern das CTG auch das erste mal richtig ausgeschlagen. Einmal so richtig uns sonst ab und an mal bisschen. Bin total erschrocken.
Ich soll in einer stunden noch mal beim HA anrufen und dann sagt sie mir wann ich kommen kann.
Wie geht es euch denn sonst so?
Wie geht es euch denn sonst so?
guten morgen!
hier gehts ja lustig zu. haben jetzt echt alle irgendwie schiß wegen noni, oder? mir ist es wurscht...hab nicht viele rosafarbene sachen, ausser bei denen die meine freundin mir mitgegeben hat, aber die könnte mir die gleiche rutsche noch mal für jungs geben..die hat nämlich beides...
@jessy: würde zum zahnarzt gehen und wenn der nix findet zum hno, aber so einfieser zahn kannlustig bis ins ohr ziehen...allerdings auch umgekehrt..
@kristin: schön das du wieder zu hause bist und dieses mal mit dem krümel! hat sich ja toll gemacht!
@mara: wachstumsschub. was anderes fällt mir da auch nicht zu ein, ist so wie tanja? glaub ich beschrieben hat, die wollen nur noch essen und nach ein paar tagen legt sich das wieder. du mußt nur duchhalten.
@nölke: viel spaß beim fa nachher!
@jori? was sagt der doc?
@nienchen:
@war calypso das 2.gebkind heute??
@alle wochenwechsler: alles gute!!
@me: kann mich biggi anschließen...schlafe seit 2 nächten bombig...geh um 3h noch mal aufs klo und schlafe dann in der regel 5h durch wie ein stein das ist so schön!
und gleich wieder akkupunktur...werd mich jetzt schon auf die socken machen, vorher zu bank und mein rezept abholen (hab ich gestern vergessen..) und dann zum pieken...
also paßt auf euch auf! laßt euch nicht verunsichern und bis später!
hier gehts ja lustig zu. haben jetzt echt alle irgendwie schiß wegen noni, oder? mir ist es wurscht...hab nicht viele rosafarbene sachen, ausser bei denen die meine freundin mir mitgegeben hat, aber die könnte mir die gleiche rutsche noch mal für jungs geben..die hat nämlich beides...
@jessy: würde zum zahnarzt gehen und wenn der nix findet zum hno, aber so einfieser zahn kannlustig bis ins ohr ziehen...allerdings auch umgekehrt..
@kristin: schön das du wieder zu hause bist und dieses mal mit dem krümel! hat sich ja toll gemacht!
@mara: wachstumsschub. was anderes fällt mir da auch nicht zu ein, ist so wie tanja? glaub ich beschrieben hat, die wollen nur noch essen und nach ein paar tagen legt sich das wieder. du mußt nur duchhalten.
@nölke: viel spaß beim fa nachher!
@jori? was sagt der doc?
@nienchen:
@war calypso das 2.gebkind heute??
@alle wochenwechsler: alles gute!!
@me: kann mich biggi anschließen...schlafe seit 2 nächten bombig...geh um 3h noch mal aufs klo und schlafe dann in der regel 5h durch wie ein stein das ist so schön!
und gleich wieder akkupunktur...werd mich jetzt schon auf die socken machen, vorher zu bank und mein rezept abholen (hab ich gestern vergessen..) und dann zum pieken...
also paßt auf euch auf! laßt euch nicht verunsichern und bis später!
Zitat von mum2011:
Zitat von Candy:
Zitat von mum2011:
Zitat von Candy:
Zitat von mum2011:
Geht euch das auch so dass ihr morgens aufsteht und euch fühlt, als wäre ein Panzer über euch drübergerollt? Brauche immer ne Ewigkeit um aus dem Bett zu kommen weil mir alles weh tut.
ja das hab ich ab und zu ist ein blödes gefühl aber auch bald vorbei
Ja, du hast deine Prinzessin ja bald im Arm!!! Ich kann meinen Neid nicht wirklich verbergen...
ich kann dich verstehen wäre doch bei mir genauso...ja nur noch drei tage bin schon total aufgeregt ob alles ok ist wie sie aussieht und und und....
Um wieviel Uhr gehts denn los? Ich glaub ich könnte vor Aufregung schon Tage vorher nicht mehr schlafen.
normalerweise gleich in der Früh um 8 Uhr außer es kommt eine Not-OP dazwischen
Zitat von die.lady:
Zitat von Jumpstylezicke85:
Das kenn ich .... habe mir immer vorgenommen, nicht zu Watscheln wie alle anderen Schwangere, da ich es immer albern fand... und nun bin ich nicht anders, weil mir oft das Becken soooooo weh tut...
Frag mich nur, wie es noch wird, wenn die Maus erst fest im Becken liegt...
Hast Du Dir vorgenommen? Hast Du gedacht die machen das alle aus Spaß
Sorry aber das hat mich grad zum Schmunzeln gebracht
25.01.2011 10:24
Zitat von KleineHexe:
Hallo,
Na dann weiste jetzt was Sache ist. Ich hoffe die Salbe hilft dir. *Daumendrück*
Ja, ich wollte auch nie so watscheln wie ne "fette" Ente. stellt euch das mal bildlich vor. aber es geht nicht mehr anders. Ich bekomm die beine nicht mehr "zusammen"
Zitat von die.lady:
Stimmt ja, Candy ist ja auch bald ne Mama... [size=6]neidisch bin[/size]
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt