*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.01.2011 10:10
Zitat von mum2011:frag ich mich auch oft und stell dir vor manche haben 2 o.3 von der sorte da drin
Zitat von swissnicci:
Zitat von mum2011:ja ihr kopf ist auch schon ganz fest unten,eben vollauf der symphyse und das tut echt weh kann dich da gut verstehen,kann oft mein li. bein vor schmerzen nicht bewegen....aber ich glaube sie hat so lange beine und liegt mit diesen im oberbauch in schneidersitz
Zitat von swissnicci:
Zitat von mum2011:ja aber hallo und nicht mur einer...muss auch immer nen moment warten bis sie sich besser hinlegt,nach der nacht habe ich immer das gefühl sie liegt nur im oberbauch
Geht euch das auch so dass ihr morgens aufsteht und euch fühlt, als wäre ein Panzer über euch drübergerollt? Brauche immer ne Ewigkeit um aus dem Bett zu kommen weil mir alles weh tut.
Das stell ich mir lustig vor.
Bei mir liegts eher an der Symphyse und daran dass mir das ganze Becken höllisch weh tut.
Ich frag mich sowieso wie die da noch reinpasst. Ich mein die muss sich doch zusammenquetschen wie ein Schlangenmensch...
25.01.2011 10:11
Zitat von swissnicci:
Zitat von mum2011:frag ich mich auch oft und stell dir vor manche haben 2 o.3 von der sorte da drin
Zitat von swissnicci:
Zitat von mum2011:ja ihr kopf ist auch schon ganz fest unten,eben vollauf der symphyse und das tut echt weh kann dich da gut verstehen,kann oft mein li. bein vor schmerzen nicht bewegen....aber ich glaube sie hat so lange beine und liegt mit diesen im oberbauch in schneidersitz
Zitat von swissnicci:
Zitat von mum2011:ja aber hallo und nicht mur einer...muss auch immer nen moment warten bis sie sich besser hinlegt,nach der nacht habe ich immer das gefühl sie liegt nur im oberbauch
Geht euch das auch so dass ihr morgens aufsteht und euch fühlt, als wäre ein Panzer über euch drübergerollt? Brauche immer ne Ewigkeit um aus dem Bett zu kommen weil mir alles weh tut.
Bei mir liegts eher an der Symphyse und daran dass mir das ganze Becken höllisch weh tut.
Ich frag mich sowieso wie die da noch reinpasst. Ich mein die muss sich doch zusammenquetschen wie ein Schlangenmensch...
Unvorstellbar. Aber scheint ja ganz gemütlich zu sein...
25.01.2011 10:13
Ich glaub ihr habt mich überlesen ich frag den einfach nochmal
Guten Morgen ihr süßen
Oh man das war ne Nacht, erst machte meine Maus randale und dann habe ich seit gestern morgen von innen eine dicke Backe und seit gestern Abend tut mir das Ohr auf der Seite weh und das schlucken auch und eben auch das Naseputzen. Jetzt weiß ich nicht gehe ich zum normalen Arzt oder zum Zahnarzt weil das ja mit der Backe anfing. Wo gehe ich denn jetzt an besten hin?
Oh man ihr wart aber schreib wütig seit Sonntag abend das einzigste was ich mir eben merke konnte war das es ein Üei gab, war sonst noch was besonderes?
Guten Morgen ihr süßen
Oh man das war ne Nacht, erst machte meine Maus randale und dann habe ich seit gestern morgen von innen eine dicke Backe und seit gestern Abend tut mir das Ohr auf der Seite weh und das schlucken auch und eben auch das Naseputzen. Jetzt weiß ich nicht gehe ich zum normalen Arzt oder zum Zahnarzt weil das ja mit der Backe anfing. Wo gehe ich denn jetzt an besten hin?
Oh man ihr wart aber schreib wütig seit Sonntag abend das einzigste was ich mir eben merke konnte war das es ein Üei gab, war sonst noch was besonderes?
25.01.2011 10:13
@Nölke: Ich glaub auch nicht das sich Noah noch gedreht hat. Jakob spür ich jetzt auch ganz viel weit unten, tief an den Leisten und manchmal muß ich echt autsch rufen wenn er auf MuMu oder Blase boxt. Aber gedreht hat er sich definitiv nicht.
25.01.2011 10:14
Zitat von nölke:er wird schon richtig liegen,vergiss nicht die arme haben jetzt auch echt kraft und so ne schulter im becken tut höllisch weh...ja der doc kann das in der regel ganz gut tasten und wenn er sich nicht sicher ist muss er halt schnell per us gucken
mum, oh ja, es kann dann schlimmer werden, weil dann das ganze noch mehr gedehnt wird!!
...
Nicci, werde berichten!
hab voll die angst, dass er sich gedreht haben könnte. seit gestern boxt oder tritt er mich so schmerzhaft ins becken, wie noch nie.
kann der arzt ohne einen us sowas auch abtasten oder so?
Zitat von mum2011:klar für die kleinen,fürmich weniger
Zitat von swissnicci:
Zitat von swissnicci:
Zitat von swissnicci:
Unvorstellbar. Aber scheint ja ganz gemütlich zu sein...
Zitat von Jessi91:
Guten Morgen ihr süßen
Ich würde mal beim Zahnarzt anrufen und nachfragen. Aber das klingt wie ne Sache für den Zahnarzt. Kann durchaus sein dass sich das auch aufs Ohr legen kann. Hoffe du kommst schnell dran. Bei meinem Zahnarzt muss man immer ne halbe Ewigkeit auf nen Termin warten. *Daumendrück*
25.01.2011 10:16
@jessi: Also ich würde eher zum normalen Arzt gehen, kann ne geschwollene Drüse sein oder ne Ohren- oder Nebenhöhlenentzündung, sowas.
ich hoffe einfach dass ihr recht habt. weiß es ja bald...
jessi, keine ahnung was du da machen solltest. beides!?
Zitat von Jessi91:sorry,war keine absicht ..ruf am besten deinen ha mal an und frag ob du zu ihm sollst oder zun za....kann echt ein fall für beide sein
Guten Morgen ihr süßen
Ich kann nur noch breitbeinig laufen. Wisst ihr wie das ausieht? Ich roll meh durch haus als das ich laufe.
25.01.2011 10:18
ich muss heut auch noch zum FA. Aber nur CTG und Hebammensprechstunde. Am Freitag wird nochmal US gemacht im Krankenhaus.
Man in paar Tagen ist Februar. Wielange haben wir auf diesen Monat hingefiebert Nun wird es langsam ernst
Man in paar Tagen ist Februar. Wielange haben wir auf diesen Monat hingefiebert Nun wird es langsam ernst
25.01.2011 10:18
Das gibt es nicht mein Hausarzt sagt ich soll zum Zahnarzt und mein Mann rief gleichzeitig beim Zahnarzt an ich soll zum Hausarzt das doch ein schlechter scherz oder
25.01.2011 10:19
Zitat von nölke:meine hebi und der doc sagen..wenn die babys erstmal richtig liegen drehn sie sich in der regel nicht mehr zurück also denke du kannst ganz gelassen sein
ich hoffe einfach dass ihr recht habt. weiß es ja bald...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt