*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.01.2011 21:18
Zitat von die.lady:
Ich habe ja heute mal meiner Hebamme geschrieben, dass wieder nicht nach meinem GMH und nach meinem MuMu geschaut würde... mal schauen, was sie antwortet... vielleicht sagt sie ja, dass sie mal vorbei kommt und nachschaut...
ja wäre mal nicht verkehrt...
21.01.2011 21:19
Zitat von die.lady:und nicht nur das,der ph ist echt wichtig
Ich habe ja heute mal meiner Hebamme geschrieben, dass wieder nicht nach meinem GMH und nach meinem MuMu geschaut würde... mal schauen, was sie antwortet... vielleicht sagt sie ja, dass sie mal vorbei kommt und nachschaut...
... hmmm... eigentlich bin ich totmüde... aber nun mach ich mir darüber natürlich auch nen Kopf...
Zitat von die.lady:
... hmmm... eigentlich bin ich totmüde... aber nun mach ich mir darüber natürlich auch nen Kopf...
Brauchste nicht, vielleicht ist deine FA anders und macht sowas nur auf Verdacht. Und du hattest ja bis jetzt keinerlei Wehwehchen, da wird sie wohl davon ausgehen, das alles ok ist. Aber ich würde ehrlich gesagt schon mit ihr darüber sprechen.
21.01.2011 21:20
Zitat von JeannineMami:
Alle Babys die im August 2010 auf die Welt gekommen sind
Ja und jetzt
21.01.2011 21:21
Zitat von die.lady:
achwo ist ja alles gut gegangen,du hattest ja nie probleme..und so ne infektion merkt man auch.durch brennen oder jucken
Zitat von die.lady:naja heute bringt es nix mehr sich den kopf zu machen.wird schon alles ok sein..solltest du aber nächste woche mit deiner hebi mal in angriff nehmen
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von JeannineMami:
Alle Babys die im August 2010 auf die Welt gekommen sind
Ja und jetzt
Versteh ich auch nicht...
@lady: Sagen wir mal so....die Zeit in der das am Schlimmsten war ist eh vorbei Ein zu hoher pH hätte eine Infektion bedeuten können, die eine Frühgeburt auslöst, und die schlimmste Zeit dafür ist vorbei...ebenso der GMH...hätte er sich jetzt das genick gebrochen kämeDeine Maus eventuell früher.
Trotzdem finde ich es nicht gut das sie es einfach nicht gemacht hat die ganze Zeit.
Trotzdem finde ich es nicht gut das sie es einfach nicht gemacht hat die ganze Zeit.
huhu, wie war euer tag?
alles noch klar hier?
habt ihr was von... jumpzicke gehört?
alles noch klar hier?
21.01.2011 21:22
Zitat von 4.jori.kids:
huhu, wie war euer tag?
alles noch klar hier?
Na du, alles noch drin und am rechten Platz
21.01.2011 21:22
Zitat von nienchen:
Zitat von die.lady:
achwo ist ja alles gut gegangen,du hattest ja nie probleme..und so ne infektion merkt man auch.durch brennen oder jucken
Nicht immer, nein. Aber wie ich schon geschrieben hab, die Zeit in der ne Infektion am meisten hätte anrichten können ist glaub ich eh vorbei
21.01.2011 21:23
Zitat von nienchen:sorry da muss ich wiedersprechen,nen pilz merkst du aber ne infektion nicht unbedingt..zb diese streptokokken nicht und viele mehr
Zitat von die.lady:
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt